Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Ich bin neu hier - F20 LCI M135i mit Leder Dakota/oyster

Ich bin neu hier - F20 LCI M135i mit Leder Dakota/oyster

BMW 1er F20 (Fünftürer)
Themenstarteram 15. Mai 2015 um 22:39

Hallo zusammen

Am Mittwoch habe ich meinen älteren Bruder M135i in schwarz mit dem Performance Aerodynamikpaket ersetzt. Der hat Spass gemacht!

Ich bin ein LCI in Mineralgrau Metallic, habe Leder Dakota/oyster drin, Schiebedach drauf, die 19er Doppelspeiche 405 Performance Räder dran und den Performance Endschalldämpfer darunter. Das Werk Regensburg hat gute Arbeit geleistet :D

Bilder gibt's im Anhang.

20150513-0002-1920b
20150513-0013-1920b
20150513-0015-1920b
+7
Beste Antwort im Thema

Also ich finde das Heck und die M Front vom LCI immer noch hässlich. Da hat mir das VFL viel besser gefallen. Ansonsten schickes Auto!

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Super. Extravagantes Teil.

Hab meinen M135 auch seit 10 Tagen...

Sag mal ist da der Performance ESD drunter?

Themenstarteram 15. Mai 2015 um 22:58

Zitat:

Sag mal ist da der Performance ESD drunter?

Ja, Performance ESD ist drunter. Hat sich gelohnt, klingt besser und etwas lauter, aber nicht aufdringlich.

Zitat:

@332701 schrieb am 15. Mai 2015 um 22:58:27 Uhr:

Zitat:

Sag mal ist da der Performance ESD drunter?

Ja, Performance ESD ist drunter. Hat sich gelohnt, klingt besser und etwas lauter, aber nicht aufdringlich.

hmm wo steht der Koffer? Würde ich gerne mal hören :)

Themenstarteram 15. Mai 2015 um 23:12

Zitat:

hmm wo steht der Koffer? Würde ich gerne mal hören :)

Schweiz, Region Zürich. Ich bin noch am Einfahren, darf also noch nicht voll drauftreten :)

Zitat:

@332701 schrieb am 15. Mai 2015 um 23:12:47 Uhr:

Zitat:

hmm wo steht der Koffer? Würde ich gerne mal hören :)

Schweiz, Region Zürich. Ich bin noch am Einfahren, darf also noch nicht voll drauftreten :)

Bin auch noch am Zurückhalten... :)

Also ich finde das Heck und die M Front vom LCI immer noch hässlich. Da hat mir das VFL viel besser gefallen. Ansonsten schickes Auto!

Sehr schick ! Mir gefällt das 1er Facelift ausgesprochen gut !

Viel Spaß mit dem Wagen

Gruß Felix

Tolle Bilder. Ich habe exakt die gleiche Farbkombination als Pre-LCI. Finde ich immer noch toll. Das LCI gefällt mir weniger gut, irgendwie hat man den Eindruck, dass man die vorher IMHO stimmigen Proportionen dem Zwang, das Fahrzeug unbedingt der aktuellen BMW-Designlinie anpassen zu müssen, geopfert hat. Besonders zu sehen an den irgendwie deplaziert wirkenden Heckleuchten.

Die Performance-Räder sehen Spitze aus, hätte ich auch nehmen sollen.

Zitat:

@MurphysR schrieb am 31. Mai 2015 um 08:39:01 Uhr:

irgendwie hat man den Eindruck, dass man die vorher IMHO stimmigen Proportionen dem Zwang, das Fahrzeug unbedingt der aktuellen BMW-Designlinie anpassen zu müssen, geopfert hat. Besonders zu sehen an den irgendwie deplaziert wirkenden Heckleuchten.

Danke, und ich dachte ich bin der Einzige, der die Anlehung des F20 an den alten 1er besser und damit das Vorfacelift-Modell schöner findet, als das Aktuelle..

Ich finde das Facelift optisch nett, aber es ist kein Must-Have, wenn man bereits das Pre-FL zuhause stehen hat. Allerdings frage ich mich wieso ich beim Anblick des Hecks des Facelifts immer an den X1 denken muss...

Zitat:

@332701 schrieb am 15. Mai 2015 um 22:39:21 Uhr:

Hallo zusammen

Am Mittwoch habe ich meinen älteren Bruder M135i in schwarz mit dem Performance Aerodynamikpaket ersetzt. Der hat Spass gemacht!

Ich bin ein LCI in Mineralgrau Metallic, habe Leder Dakota/oyster drin, Schiebedach drauf, die 19er Doppelspeiche 405 Performance Räder dran und den Performance Endschalldämpfer darunter. Das Werk Regensburg hat gute Arbeit geleistet :D

Bilder gibt's im Anhang.

Hübsches Teil. Sehr gute Farb- und Felgenwahl. Ich finde das Facelift deutlich auch gelungener als das Vorfaceliftmodell.

Zitat:

@iiSS schrieb am 31. Mai 2015 um 14:26:10 Uhr:

Danke, und ich dachte ich bin der Einzige, der die Anlehung des F20 an den alten 1er besser und damit das Vorfacelift-Modell schöner findet, als das Aktuelle..

Da bist du bei weitem nicht der einzige. Die Leuchten gefallen mir genauso wenig (der Austausch gegen die Performance-Leuchten fällt dadurch auch viel schwerer) wie die neue M-Front. Die wirkt für das kleine Auto viel zu bullig. Aber das ist halt Geschmackssache. Nur die Scheinwerfer haben eine etwas elegantere Form, machen das "Gesicht" aber auswechselbar.

Aber wir weichen vom Thema ab. Das helle Leder ist nicht so meins.

Schicker Wagen :)

Wobei mir ebenfalls das VFL besser gefällt...gerade der "Hintern" war doch vorher so schön!

Die Leuchten sind wirklich Geschmackssache, mir gefallen sie vorher besser.

Themenstarteram 2. Juni 2015 um 17:09

Zitat:

@MurphysR [url=http://www.motor-talk.de/.../...eu-hier-f20-lci-m135i-mit-leder-dakota

Die Performance-Räder sehen Spitze aus, hätte ich auch nehmen sollen.

Kannst du übrigens auch relativ preiswert nachrüsten. Es gibt einige Vertriebskanäle im Netz, welche Original-Zubehör liefern. Auf die Originalräder kannst du ja Winterreifen aufziehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Ich bin neu hier - F20 LCI M135i mit Leder Dakota/oyster