LCI Halogen Scheinwerfer in Vorfacelift mit Xenon verbauen
Hi,
finde die Halgenscheinwerfer vom Facelift sehr schick und wesentlich moderner als die Xenon-Scheinwerfer vom Vorfacelift. Da die Halos auch über Linsen verfügen und für Fernlicht die H7 Lampen haben, könnte man doch sicherlich diese auf Xenon umbauen(zBInnenteil aus dem Xenon Scheinwerfer einbauen?) und in den Vorfaceliftwagen mit Xenon einbauen!? Leuchtweitereg und SWR sind ja verbaut, also müsste im Grunde doch nur der Stecker angepasst werden?!
Hat es zufällig einer schon Mal gemacht? Oder liege ich da auf dem Holzweg?
MfG
Beste Antwort im Thema
Richtig. Außerdem, wer tauscht schon Xenon Licht gegen diese Teefunzeln?
Achso, ja, Optik ist ja wichtiger 😁
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von swoj
Hi,Zitat:
Original geschrieben von 325Ci-Fahrer
PS: Volle Hütte? Hast ja nichtmal ein HUD😁
Sorry aber was soll dieser unqualifizierte Spruch? Kann es sein, dass Du Dich mit den BMW Produkten nicht wirklich auskennst? Schau Bitte mal auf das Bild und frag Dich Mal wofür sich der rechte Schalter in der Licht-Schalterleiste(siehe Bild) befindet. Sorry aber Kommentare von handwerklich unfähigen Lesern brauche ich nicht, ich suche eher Kontakt zu den begabten und technikbegeisterten Zeitgenossen, die sich für Technik und die komplexen Zusammenhänge interessieren.Dennoch helfe ich Dir gerne auf die Sprünge, da HUD offensichtlich das einzige Extra in Deinem 5er zu sein scheint.
Du hast allerdings tatsächlich Recht, das einzige was meiner für die volle Bude nicht hat, ist die Lenkradheizung; jetzt besser? Ich werde meine Signatur ändern. Ja genau, auch Dolby Logic, Aktivsitze, Sitzkühlung, Standheizung, Memory, Nachtbildkamera, Alarm, dig TV, DVD Player, Aktivlenkung, AHK, Ersatzrad, Garagenfernb, Alarm, Rollos hinten, Skisack, AnthrPaket, elektr Heckkl, kompl. M Paket, Lichtpaket, Ablagenpaket, Sitebags hinten(ich nehme an du weißt nicht, was dahinter steckt?), DAB Radio, Komfortsitze, Softclose, Schadowline, CCC, Panoramadach, Kurvenlicht und und und hat meiner übrigens auch(NP 92 TEUR)... aber vielleicht ist deiner ja etwas länger??
Übrigens es mag für Deine Verhätltnisse zwar eine Bastelbude sein, dafür ist sie mir und auch bezahlt. Würdest Du bitte meine Beiträge zukünftig überspringen. Danke
dennoch mfG
weiter so Swoj, hast paar gute ideen!
über geschmack lässt sich nicht streiten
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von 325Ci-Fahrer
Sorry, hab das Bild gemeint: KLICK
Da war unter anderem auch noch kein HUD zu sehen.
Hast aber offensichtlich in der Zwischenzeit "nachgebessert".😉
Wenn Du in meine Signatur schauen würdest, hättest Du relativ schnell erkannt, dass es mein alter Winterwagen 530d, dh aus der Saison 2010-2011 war, mein derzeitiges Projekt ist ein 535er d mit voller Hütte, Sorry bis auf die Lenkradheizung...
Wo schaltest du bitte nightvision ein? Bei mir ist unter der Taste für das HUD auch eine für Nightvision! Oder war das bei deinem Baujahr anders gelöst? Wobei meiner auch ein VFL ist.
Wie weit bist du schon mit dem Blinker und hast du Bilder von den Einzelteilen vom F10?
Mfg