LCI G20/G21
Das erste Bild des G20 LCI ist da
3506 Antworten
Ich glaube man hat das richtige Auto gekauft wenn man sich jedes Mal nach dem abschließen nochmal umdrehen musst und denkt: was ne geile Karre 🙂
Genau!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
@MarcusE63 schrieb am 25. Mai 2023 um 19:58:38 Uhr:
Ich glaube man hat das richtige Auto gekauft wenn man sich jedes Mal nach dem abschließen nochmal umdrehen musst und denkt: was ne geile Karre 🙂
Ich dachte schon, nur ich hab ein an der Pfanne. 😁 Aber mir geht es genauso.
Jedes mal aufs Neue dieses Glücksgefühl wenn ich die Garage öffne.
Zitat:
@Flegge schrieb am 25. Mai 2023 um 17:16:47 Uhr:
Erhöht BMW gerade die Neuwagenpreise? Mein vorkonfigurierter G21 ist jetzt so nicht mehr bestellbar.
Bei den Felgen hat sich was getan. Die 17" für 399€ scheint jetzt schwarz statt feric grau zu sein, und bei 18" fehlt eine, die 781 bicolor.
Zitat:
@Flegge schrieb am 25. Mai 2023 um 17:16:47 Uhr:
Erhöht BMW gerade die Neuwagenpreise? Mein vorkonfigurierter G21 ist jetzt so nicht mehr bestellbar.
Ja. Ist im G05 Forum ebenfalls aufgefallen.
Auch sind die im Konfigurator auswählbaren individual Farben jetzt deutlich teurer.
Zitat:
@Bavariacruiser schrieb am 25. Mai 2023 um 19:29:55 Uhr:
https://www.press.bmwgroup.com/.../...flege-massnahmen-zum-sommer-2023
Ich habe den Text 2x gelesen und alles was ich für den 3er gefunden haben sind 2 neue "Frozen" Farben, wobei ich eigentlich dachte, dass es Frozen Portimao schon gab ...
Aber gut für alle, die einen LCI schon haben 😁
Zitat:
@joe_e30 schrieb am 25. Mai 2023 um 23:46:55 Uhr:
Was genau meinst Du?
Zitat:
@MarcusE63 schrieb am 25. Mai 2023 um 19:58:38 Uhr:
Hast Du gut erkannt. Allein schon das "Maschinchen" mit seiner bestens adaptieren Automatik ist eine Wucht.
Zitat:
@Don_Blech schrieb am 26. Mai 2023 um 08:23:49 Uhr:
Was genau meinst Du?Zitat:
@joe_e30 schrieb am 25. Mai 2023 um 23:46:55 Uhr:
Wenn man einen LCI hat, ärgert man sich, wenn er schon im nächsten Jahr stark verbessert werden würde. So war es gemeint.
Ja, da hast Du wohl Recht. Wäre schon ärgerlich wenn man nach einem halben Jahr schon wieder ein "altes/überholtes" Auto hätte.
Die Preiserhöhung scheint nicht so dramatisch, wohl im Bereich 1000 Euro im Bereich 70k Liste. Jedenfalls für meine Config mal schnell durchgescheckt. Vor allem wird sie aber durch die gestiegenen Rabatte vollständig kompensiert.