LCI G20/G21
Das erste Bild des G20 LCI ist da
3506 Antworten
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 24. Mai 2023 um 16:45:21 Uhr:
Zitat:
@Don_Blech schrieb am 24. Mai 2023 um 16:17:12 Uhr:
Ich drücke nie auf meinen Schlüssel ... ich hab den zuletzt gesehen, als ich von Winterjacke auf Jeansjacke gewechselt habe ... da hab ich ihn umgesteckt, aber sonst ...
Hast Du auf Annäherung eingestellt oder machst Du durch Berührung der Türgriffe auf und zu? Für dich wäre die Karte dann ja ideal.
Das mit dem Smartphone mag ich nicht!
Öffnen via Berührung der Griffe, schließen lasse ich bei Entfernen vom Fahrzeug.
Zitat:
@joe_e30 schrieb am 24. Mai 2023 um 18:04:18 Uhr:
Ok, also andersrum. Was bist du denn vorher gefahren, dass du die Lüftungsdüsen beleuchtet haben willst?
Das Ärgernis ist, dass die mittleren beleuchtet sind, die äußeren nicht, wären alle nicht beleuchtet, wäre es vermutlich gar nicht aufgefallen, aber so ... hab ich anfangs überlegt, ob vielleicht irgendwas (Sicherung?) kaputt ist, weil die äußeren nicht beleuchtet sind.
So schaut’s aus. In meinem G21 aus 2021 ist alles ordentlich beleuchtet. Bei meinem bestellten G26 wird’s dann aussehen wie gewollt und nicht gekonnt.
Zitat:
@Don_Blech schrieb am 24. Mai 2023 um 19:11:37 Uhr:
Das Ärgernis ist, dass die mittleren beleuchtet sind, die äußeren nicht, wären alle nicht beleuchtet, wäre es vermutlich gar nicht aufgefallen, aber so ... hab ich anfangs überlegt, ob vielleicht irgendwas (Sicherung?) kaputt ist, weil die äußeren nicht beleuchtet sind.Zitat:
@joe_e30 schrieb am 24. Mai 2023 um 18:04:18 Uhr:
Ok, also andersrum. Was bist du denn vorher gefahren, dass du die Lüftungsdüsen beleuchtet haben willst?
Ok, danke, jetzt hab ich es auch verstanden. Naja, schon das Curved Display sieht aus wie vom Heimwerker reingestellt ...
Ähnliche Themen
ja, mir ist unbegreiflich, dass manche davon so schwärmen ...
okay, vom Fahrersitz aus nimmt man es nicht so wahr, und nach einer Eingewöhnungsphase ist der Gesamteindruck auch gut. Aber dass es von der Seite so aussieht, als hätte jemand seinen Fernseher im Auto vergessen, trifft einfach nicht meinen Geschmack.
Da könnte ne tote Maus hinter liegen, würde man erst merken, wenn es zu riechen beginnt ...
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 23. Mai 2023 um 13:10:05 Uhr:
Zitat:
@joe_e30 schrieb am 23. Mai 2023 um 12:58:11 Uhr:
315i wäre ja mal originell 😛
Da hast Du mich auf was gebracht 😁 Der 315i der Modellreihe E21. Der erste 3er!
Für den 323i (E21) mit 144 PS wäre ich damals gestorben, war aber seinerzeit leider unerreichbar......@Rhinorider
Sollte ja auch nur ein Späßchen sein, bei mir klebt am Heck gar nichts..... hätte es jedoch die schwarze Typenbezeichnung ab Werk gegeben, dann hätte ich sie nicht abbestellt.
315 (ohne i) hatte ich tatsächlich mal .. mein Einstieg zu BMW. 😉
Zitat:
@GreyDelfin schrieb am 24. Mai 2023 um 22:48:25 Uhr:
Mit dem 315 in weiß habe ich Fahrschule im Winter bei -10 Grad und Schnee gemacht 😁
Was ist Schnee und minus 10° Grad? 😁 😁 😁
Zitat:
@GreyDelfin schrieb am 25. Mai 2023 um 09:36:00 Uhr:
Und Schnee Verwehungen dazu😁. War das immer genial. Driften bis der Arzt kommt.
Und an der Handbremse herumreißen....seelige Zeiten meine M3 Limousine E36.... ganz ohne Elektronik, nur eine mechanische Sperre. Da musste man noch wissen was man tut.
Erhöht BMW gerade die Neuwagenpreise? Mein vorkonfigurierter G21 ist jetzt so nicht mehr bestellbar.
Zitat:
@Flegge schrieb am 25. Mai 2023 um 17:16:47 Uhr:
Erhöht BMW gerade die Neuwagenpreise? Mein vorkonfigurierter G21 ist jetzt so nicht mehr bestellbar.
Mal wieder, ja :-).
Nö, ich konnte keine weitere Preiserhöhung erkennen. Die Preise sind noch immer die von Ende Januar.
Allerdings gibt's jetzt wohl die Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer wieder, auch ohne M-Sportsitze.
Ja, was ich auf die schnelle gesehen habe, ist das Komfortpaket 100 € teuerer geworden, enthält jetzt aber die Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, das Entertainmentpaket ist 20 € und das Pannenkit ist 10 € teurer geworden.
Auch sehe ich zwei Frozen-Farben bei der Limousine zum ersten mal.