LCI G20/G21
Das erste Bild des G20 LCI ist da
3504 Antworten
Hab gerade den Konfigurator durchstöbert und da ist mir aufgefallen der M340i hat den Pralltopf vom M Lenkrad nicht mehr beledert? Fehler oder Realität?
Bei meinem M340i Pre LCI aus 2020 ist dies der Fall und sieht deutlich höherwertiger aus.
Weis da jmd. mehr oder hat aktuell ein Fahrzeug ausgeliefert bekommen wo die Abdeckung mittlerweile nur noch aus Plastik besteht?
In wieviel threads möchtest du deine „Entdeckung“ noch posten???
Btw, ist ein Detail-Fehler im Konfigurator.
Hierbei handelt es sich leider um keinen Fehler im Konfigurator. Die Airbagkappe wird zukünftig nur noch aus Kunstoff bestehen, der G42 ist meines Wissen nach davon auch betroffen. Kenne aber den genauen Zeitpunkt der Umstellung nicht.
Mir ist im Konfigurator aufgefallen, dass anstatt des electrified by i der M Batch im Sportpaket bei Hybriden zu sehen ist. Dies aber auch nur in der 360 Grad Ansicht.
Fehler im Konfigurator oder Anpassung?
Ähnliche Themen
Hat jemand einen Tipp wie ich die Umrandung des HUDs staubfrei bekomme?
Mit dem Swiffer und mit den Mikrofasertüchern bleibt man daran „kleben“ und der Staub und Fussel genauso.
Danke 🙂
Zitat:
@MarcusE63 schrieb am 29. Mai 2023 um 11:34:26 Uhr:
Mit dem Swiffer und mit den Mikrofasertüchern bleibt man daran „kleben“ und der Staub und Fussel genauso.
Danke 🙂
Bei vielen Waschanlagen gibt es ja diese Pistolen wo Luft rausgeschossen wird. Halte einen Swiffer immer daneben sodass sich der Staub im Swiffer verfängt und mache das dann halt mit der Art Luftdruckpistole.
Oder womit ich es auch mache ist klassisch mit einem Mikrofasertuch.
Ist dann zwar meistens nicht 100% aber wenn ich es 100% haben will dann fahre ich zu meiner Handwäsche und die machen das für mich😁
Viele Grüße
Nach der Luftpistole muss ich mal Ausschau halten. Gibts bei uns in der Gegend nur ganz selten an den Waschboxen.
Mit dem Mikrofasertuch hab ich das schon probiert, da zieht es die Fasern aus dem Tuch raus und bleiben kleben 😁
Gibt vllt auch feinere, muss ich mal testen.
Zitat:
@MarcusE63 schrieb am 29. Mai 2023 um 11:57:37 Uhr:
Nach der Luftpistole muss ich mal Ausschau halten. Gibts bei uns in der Gegend nur ganz selten an den Waschboxen.
Mit dem Mikrofasertuch hab ich das schon probiert, da zieht es die Fasern aus dem Tuch raus und bleiben kleben 😁
Gibt vllt auch feinere, muss ich mal testen.
Ja gibt es bei uns auch ganz selten, allerdings gibt es eine die direkt bei mir um die Ecke ist wo es zum Glück eine gibt😁
Oh ja hab ich vergessen als ich das geschrieben habe, dass du es schon versucht hattest. Habe so nen relativ feines Mikrofasertuch. Damit klappt es zwar okay, also meistens ist es danach deutlich besser als zuvor, aber auch da haste so paar Fusel die hängen bleiben.
Zitat:
@MarcusE63 schrieb am 29. Mai 2023 um 11:34:26 Uhr:
Danke 🙂
Hier wird Dir geholfen:
https://www.amazon.de/gp/product/B000TK8WP6/Wen das interessieren könnte: Es sieht so aus, als ob die Lendenwirbelstütze wieder in Verbindung mit „normalen“ Sportsitzen verfügbar ist, nicht nur mit M-Sportsitzen.
Gibt es die nicht schon seid Anfang des Jahres?
Zumindest habe ich den so bestellt Ende Februar. Meine Konfig ist nicht mehr aufrufbar, weil eben Lordosenstütze Fahrerseite und die von mir gewählten Felgen nicht mehr im Konfigurator sind.
Aktuell ist/sind die wohl aber nur für Fahrer- UND Beifahrerseite verfügbar.
Ich hoffe nicht, dass der jetzt ganz ohne Lordosenstütze und Räder kommt 😉
Zitat:
@PeterC13 schrieb am 30. Mai 2023 um 18:37:41 Uhr:
Zumindest habe ich den so bestellt Ende Februar.
Ich konnte sie Ende März nicht auf der Beifahrerseite bestellen. Meine Auftragsänderung mit Lordosenstütze auf beiden Seiten wurde nachträglich wieder geändert, weil es wohl nicht machbar ist -.-