LCI G20/G21

BMW 3er G20

Das erste Bild des G20 LCI ist da

https://www.bimmertoday.de/.../?...

3506 Antworten

Nur mal so ums Eck gedacht… vielleicht ist der Absatz in Linksverkehrländern so riesig, das da für uns keine Beifahrersitze mehr übrig sind! Da muss es ja die Sitzheizung für den Fahrer auf jeden Fall geben, oder! 🙂

Zitat:

@burgmensch schrieb am 4. Mai 2023 um 18:08:41 Uhr:

Ich hab auch Lordosenstütze Fahrer und Beifahrer bestellt - vllt warte ich ja deswegen so lange? Irgendwie hab ich immer so ein Glück...

Genau das Gefühl hatte ich auch damals, niemand konnte mir erklären, warum mein Auto einfach nicht kam, und ich befürchte, das lag daran, dass meine Verkäuferin es nicht gebacken bekommen hatte, die Beifahrer-LS, die ich frecherweise einfach mitbestellt hatte, weil der Konfigurator es fehlerhafterweise zuließ, wieder rauszunehmen ...

Als ich dann irgendwann auf LCI umbestellen musste, hieß es sehr schnell, ups, die Beifahrer-LS müssen wir da rausnehmen, und 2 Wochen später ging mein Auto dann in Produktion ...

Zitat:

@sthomass schrieb am 4. Mai 2023 um 21:20:41 Uhr:

Nur mal so ums Eck gedacht… vielleicht ist der Absatz in Linksverkehrländern so riesig, das da für uns keine Beifahrersitze mehr übrig sind! Da muss es ja die Sitzheizung für den Fahrer auf jeden Fall geben, oder! 🙂

Sind die Beifahrersitze jetzt auch schon nicht mehr lieferbar?

Das wird ja immer schöner ...

Kostet aber Aufpreis, da man nun mehr Platz im Fond hat.

Ähnliche Themen

Stuttgart - Hamburg.
Ganz entspannt auf EcoPro. Viele Baustellen und regnerisch.
Ich bin begeistert!!
Restreichweite 245km.
M340i

Asset.JPG

Topp Wert! Die Fahrtdauer und/oder Durchschnittsgeschwindigkeit werden nirgendwo mehr gezeigt?

Kann ich dir gerade gar nicht sagen. Müsste ich bei Gelegenheit mal schauen 🙂

Toller Wert! Der gute Luftwiderstand der Limo wird da richtig erkennbar.

Zitat:

@Bartik schrieb am 11. Mai 2023 um 16:06:05 Uhr:

Topp Wert! Die Fahrtdauer und/oder Durchschnittsgeschwindigkeit werden nirgendwo mehr gezeigt?

Die Durchschnittsgeschwindigkeit wird leider nur noch in der BMW App angezeigt, aber auch nur für wenn der Motor zwischendurch nicht ausgemacht wird.
Tippt man die Kachel an, wird aber zumindest die Fahrtdauer angezeigt. Da waren frühere Bordcomputer bei BMW leider besser. Gut fand ich auch immer die Startzeit der Reise, die es in meinem F31 LCI noch gab.

Gruß Tim

Zitat:

@MarcusE63 schrieb am 11. Mai 2023 um 16:51:43 Uhr:

Kann ich dir gerade gar nicht sagen. Müsste ich bei Gelegenheit mal schauen 🙂

Nur in der App, wie mein Vorredner geschrieben hat. Das ist definitiv schlechter gemacht als noch bei OS7.

Echt jetzt? Gibt es das Verbrauchsdiagramm nicht mehr im Display?

Nein

Das ist ja richtig schade!

Warum ein Verbrauchsdiagramm nicht mehr bei OS8 enthalten, verstehe ich auch nicht.

Fand das immer recht cool im 3er meines Kumpels. Aktuell habe ich es allerdings auch nicht im Golf 7. Nur Durchschnittsverbrauch ab Start.

Deine Antwort