LCI G20/G21
Das erste Bild des G20 LCI ist da
3496 Antworten
Jep habe ich auch gerade gedacht. Die sind geschlossen auf dem Bild. Die Waben schliessen sich logischerweise nicht mit 😁
Die Lamellen sind dahinter
Die Klappen sind definitiv verschlossen!!! Aber was macht die Maus zwischen den Waben??? 😉
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 28. Februar 2023 um 17:05:44 Uhr:
Mir ist allerdings nicht klar, warum die Klappen bei der Abholung in der BMW Welt offen waren?!?!
Falsches Foto? 😕
Das wäre ja sehr peinlich.....schäm.
Ihr meint, dass die geschlossen sind??
Ähnliche Themen
Ja, sieht geschlossen aus (vertikale Klappen, ca. 2cm Breit).
@sthomass
Das scheinen die Befestigungslöcher für den Radarsensor zu sein. Eigentlich schade, dass man sie so gut sieht wenn kein Sensor verbaut ist.
Zitat:
@sthomass schrieb am 28. Februar 2023 um 22:30:39 Uhr:
Die Klappen sind definitiv verschlossen!!! Aber was macht die Maus zwischen den Waben??? 😉
Ist mir bis dato gar nicht aufgefallen. Muss ich mir Mal näher ansehen.
Vielleicht braucht die Maus was zum Futtern 😁
Ja.
Was sich öffnet und schließt sind die senkrechten Lamellen hinter deinem Kühlergrill.
Hier im Bild geöffnet.
Ich muss nochmal zu meiner Bestellung zurückkehren (https://configure.bmw.de/de_DE/configid/tsb9ezix)
Nachdem das "Leisten-Drama" nun erledigt ist, war ich eben wegen Inspektion bei meinem Jetzigen bei BMW. Und im Showroom stand ein außen komplett schwarzer G21 mit Leder Cognac. Jetzt zweifele ich, ob das Mokka doch durch Cognac ersetzt werden soll (Tartufo gefällt mir übrigens nicht)...ach ist das alles schwer...
Zitat:
@sthomass schrieb am 28. Februar 2023 um 22:30:39 Uhr:
Gestern beim ersten Ausflug auch entdeckt 😁
Zum Fressen wollte sie aber nichts haben 😛
Fällt aber auf dem vergrößerten Foto mehr auf als in Natura. Dazu muss man sich bücken 😉
Schwarz mit Cognac hatte ich schon, sehr schöne Kombination!
Würde ich auch heute wieder nehmen, nur bin ich für Schwarz doch zu empfindlich was die Pflege betrifft…
Zitat:
@Tietze83 schrieb am 3. März 2023 um 11:02:06 Uhr:
Ich muss nochmal zu meiner Bestellung zurückkehren (https://configure.bmw.de/de_DE/configid/tsb9ezix)
Nachdem das "Leisten-Drama" nun erledigt ist, war ich eben wegen Inspektion bei meinem Jetzigen bei BMW. Und im Showroom stand ein außen komplett schwarzer G21 mit Leder Cognac. Jetzt zweifele ich, ob das Mokka doch durch Cognac ersetzt werden soll (Tartufo gefällt mir übrigens nicht)...ach ist das alles schwer...
Hast du beides mal live gesehen? Ich würde glaub bei einem dunklen Leder bleiben.
Hilft Dir sicher nicht weiter, aber ich habe gestern Schwarz mit Cognac bestellt. Du bist also nicht alleine 🙂
Außen und innen Schwarz war mir doch zu sehr Leichenwagen.
Danke für die Rückmeldungen.
Nach langem Überlegen bleibt die Bestellung jetzt so wie sie ist. Außen Saphirschwarz, Innen Leder Mokka und Interieurleisten Individual Aluminiumgewebe hochglänzend.
Zitat:
@MarcusE63 schrieb am 26. Februar 2023 um 12:35:54 Uhr:
Dankeschön, würdest du sagen es ist komfortabler aber gleichzeitig sportlicher und tiefer als das originale M-Fahrwerk?
Hast du da den Vergleich oder hattest du das adaptive?
Ja, es ist sportlicher uns komfortabler.
Ich hatte das normale M-Fahrwerk verbaut (ohne adaptive) Am M-Fahrwerk hat mich am meisten die harten Stöße gestört, die beim überfahren von kleinen Schlaglöcher sehr aufdringlich waren. Das ist beim KW überhaupt nicht.
Okay danke. Ich habe nun mal ein KW Variante 2. bestellt.
Ich denke das sollte für den Alltag und ab und zu sportliche Landstraßenetappen ausreichen 🙂