LCI G20/G21

BMW 3er G20

Das erste Bild des G20 LCI ist da

https://www.bimmertoday.de/.../?...

3496 Antworten

Kurze Frage an die Runde. Als ich vor 4 Wochen in der BMW Welt abgeholt habe, war ich überrascht, dass vorne kein Kennzeichenhalter montiert wurde. Auf Nachfrage kam folgende Info...."ist eine neue Richtlinie bzw. Vorgabe von BMW, dass vorne kein Kennzeichenhalter mehr verbaut wird"....
Zumindest beim 3er (Touring)
Ist das bei euch auch so??

Ich habe auch keinen. Bei meinem vorherigen Seat Leon hatte der Kennzeichenhalter Probleme am Abstandsradar ausgelöst und wurde dann demontiert.

ACC habe ich zwar nicht, aber vielleicht wird das dann generell jetzt so gehandhabt.
Merci und ein schönes Wochenende.

Ich hatte bei meinen BMWs seit 2012 vorne nie einen Kennzeichenhalter bekommen.
Schaut auch einfach cleaner aus.

Ähnliche Themen

Zitat:

Ich muss nochmal zu meiner Bestellung zurückkehren (https://configure.bmw.de/de_DE/configid/tsb9ezix)
Nachdem das "Leisten-Drama" nun erledigt ist, war ich eben wegen Inspektion bei meinem Jetzigen bei BMW. Und im Showroom stand ein außen komplett schwarzer G21 mit Leder Cognac. Jetzt zweifele ich, ob das Mokka doch durch Cognac ersetzt werden soll (Tartufo gefällt mir übrigens nicht)...ach ist das alles schwer...

Hast du Fotos? Bin noch unentschlossen ob Cognac oder schwarz..

Zitat:

@a5starter schrieb am 24. März 2023 um 10:52:03 Uhr:

Zitat:

Ich muss nochmal zu meiner Bestellung zurückkehren (https://configure.bmw.de/de_DE/configid/tsb9ezix)
Nachdem das "Leisten-Drama" nun erledigt ist, war ich eben wegen Inspektion bei meinem Jetzigen bei BMW. Und im Showroom stand ein außen komplett schwarzer G21 mit Leder Cognac. Jetzt zweifele ich, ob das Mokka doch durch Cognac ersetzt werden soll (Tartufo gefällt mir übrigens nicht)...ach ist das alles schwer...

Hast du Fotos? Bin noch unentschlossen ob Cognac oder schwarz..

Ich habe noch einmal umbestellt. Nachdem ich mir Tartufo länger unter verschiedenen Lichteinflüssen angesehen habe, habe ich Vollleder Tartufo bestellt. Das Auto habe ich noch nicht, Bilder kommen daher später.

Kann mir jemand sagen, wie man einstellen kann, dass die Spiegel beim Schließen automatisch einklappen? Mit dem einen Schlüssel geht es, mit dem anderen nicht.

Das kann man doch in den Fahrzeugeinstellungen einstellen. Es wird dann offenbar auf das Profil gespeichert, was mit dem Schlüssel verbunden ist. Entsprechend der jeweiligen BMW ID des Fahrzeugführers.

Und falls in den Einstellungen das standardmässige anklappen deaktiviert ist, kann man es individuell auch mit dem Fhz.-Schlüssel anklappen lassen, indem man den Schliessen-Button länger gedrückt hält.

Gibts eigentlich eine Verbesserung Qualität der 360 Grad Kameras im Facelift? (Auflösung v.a. bei Drive Recorder) Gibt da schon Erfahrungen?

Nein. Ist noch die erste Gen der 360 Grad Kameras.

Hat schon jemand sein G20 etwas tiefer gelegt mit originalen Rädern?

Wenn dann mit Federn und Dämpfern.

Mit einem Elefanten auf dem Dach habe ich nicht gemeint 😉

Bin am hin und her überlegen ob ich mir das Eibach Pro Kit gönnen soll. Der G20 ist wirklich sehr hoch

Deine Antwort