ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. LCI G20/G21

LCI G20/G21

BMW 3er G20
Themenstarteram 22. Juli 2021 um 18:48

Das erste Bild des G20 LCI ist da

https://www.bimmertoday.de/.../?...

Ähnliche Themen
3424 Antworten

Ich habe auch die AGA bereits (fast) abgehakt!

€ 4.000 - 4.500 ist mir das der Spaß einfach nicht wert. Nochdazu wo die Ergebnisse aufgrund von OPF und Geräuschemissionen ohnehin überschaubar sind.

Ich meinte @Bavariacruiser sagte, dass sie für unseren Markt gar nicht vorgesehen ist.

Da finde ich auch nur Videos aus Amerika.

Schau mal, hier habe ich sie gefunden aber in UK.

 

https://aerocarbonuk.com/.../...i-2023-carbon-fibre-front-lip-mp-style

 

747,95€

Zitat:

@MarcusE63 schrieb am 17. Januar 2023 um 11:37:01 Uhr:

Ich meinte @Bavariacruiser sagte, dass sie für unseren Markt gar nicht vorgesehen ist.

Da finde ich auch nur Videos aus Amerika.

Nicht von BMW Performance Parts. Sondern andere am Markt erhältliche. Ist mir aber zu teuer, für den zu erwartenden Gegenwert.

Ja da bin ich bei dir. Irgendwann reicht es dann auch. Vor allem für den wahrscheinlich kaum vorhandenen Mehrwert.

Zitat:

@MarcusE63 schrieb am 17. Januar 2023 um 11:53:51 Uhr:

Ja da bin ich bei dir. Irgendwann reicht es dann auch. Vor allem für den wahrscheinlich kaum vorhandenen Mehrwert.

Ich habe Mal zu deinem Anliegen recherchiert. Wäre das nix? Zudem halbwegs bezahlbar. Muss ja nicht unbedingt aus Carbon sein oder?

Performance Parts

Das ist ja der PreLCI, ich hab den M340i LCI bestellt.

Das wird wohl nicht passen :(

Korrekt, habe nicht genau genug auf die Schnauze geschaut. Da wird sicher noch was kommen, wenn nicht sogar diese auch passen würde?

Ja muss jetzt auch nicht unbedingt Carbon sein für mich. Wenn da ne schwarze Hochglanzvariante kommt, tuts die auch :)

Den von AC Schnitzer finde ich optisch auch ansprechend und dürfte etwa die Hälfte vom o.g. M Performance Frontsplitter kosten. Wäre auf jeden Fall eher eine Überlegung Wert.

G21 LCI.jpg

Sieht auch gut aus, ja. Sogar etwas chicer weil sie durchgehend ist vorne in der Mitte.

Aber mit 790€ fast identisch, wenn mans mit der Seite aus UK vergleicht.

Hab grade wieder einmal mit dem Konfigurator gespielt und dabei festgestellt, dass die Active Protection (mindestens) für den 340er im Konfigurator fehlt. Weiß jemand mehr? Oder ist die vielleicht mittlerweile ein Teil von Active Guard Plus (Serienausstattung)??

Active Protection fehlt schon eine Weile und ist auch seit Längerem nicht für den 4er verfügbar.

OK, wusste nicht, dass das auch den 340er betrifft, die waren bisher von den meisten Beschränkungen verschont geblieben... Na ja, ist halt so

Gibt es beim 3er LCI schon die Möglichkeit das induktive Laden in der Mittelkonsole im Menu von OS8 zu deaktivieren?

Deine Antwort
Ähnliche Themen