LCI G20/G21
Das erste Bild des G20 LCI ist da
3496 Antworten
Zitat:
@cycroft schrieb am 10. Januar 2023 um 22:08:53 Uhr:
Keine Ahnung. Gab's das denn im Pre-LCI?
Klar. Ist in meinem pre LCI vorhanden und muss mich langsam entscheiden, ob ich LCI nehme oder nicht.
Zitat:
@Bavarian schrieb am 10. Januar 2023 um 22:07:52 Uhr:
@TheRealThing
Danke für die Info. 😉
Hatte die Tage auch erst einen Vergleichstest in der Hand, in dem der G20 noch das günstigste Fahrzeug war - mittlerweile beträgt die Differenz zwischen 330i und Giulia Veloce ~9.000,- Euro.
na ja, irgendwann kauft halt keiner mehr oder eben eine Klasse darunter. Solange die Löhne nicht steigen, muss man nicht alles mitmachen.
Zitat:
@ChrST852 schrieb am 10. Januar 2023 um 23:24:37 Uhr:
Zitat:
@cycroft schrieb am 10. Januar 2023 um 22:08:53 Uhr:
Keine Ahnung. Gab's das denn im Pre-LCI?Klar. Ist in meinem pre LCI vorhanden und muss mich langsam entscheiden, ob ich LCI nehme oder nicht.
Wer braucht denn Sitzheizung hinten? Eines der wenigen Extras, über die ich niemals nachdenken würde…
Ähnliche Themen
Sehe ich ähnlich, allerdings haben wir auch Freunde mit größeren Kindern, die finden das auch gut. Gerade auf Kurzstrecke ist das nicht zu verachten.
Zitat:
@Rhinorider schrieb am 11. Januar 2023 um 09:39:36 Uhr:
Sehe ich ähnlich, allerdings haben wir auch Freunde mit größeren Kindern, die finden das auch gut. Gerade auf Kurzstrecke ist das nicht zu verachten.
Genau, wenn die zur FfF-Demo gebracht werden, dann wenigstens mit warmen Hintern.
Ironie off
Zitat:
@TheRealThing schrieb am 11. Januar 2023 um 08:49:55 Uhr:
na ja, irgendwann kauft halt keiner mehr oder eben eine Klasse darunter. Solange die Löhne nicht steigen, muss man nicht alles mitmachen.
Bin ich bei dir - die Reallohnentwicklung lässt sich nicht ignorieren.
Zitat:
@Hamburch schrieb am 11. Januar 2023 um 09:12:10 Uhr:
Zitat:
Klar. Ist in meinem pre LCI vorhanden und muss mich langsam entscheiden, ob ich LCI nehme oder nicht.
Wer braucht denn Sitzheizung hinten? Eines der wenigen Extras, über die ich niemals nachdenken würde…
Nett das du nicht gleich geschrieben hast „wenn ich es nicht brauche, braucht es auch kein anderer“…
Ob und warum da bei einem Nutzer Bedarf herrscht sollte doch nicht wirklich Gegenstand einer Diskussion sein!
Ist sowieso nicht mehr relevant, weil die Sitzheizung im Fond nicht mehr angeboten wird, da zu wenig bestellt.
Zitat:
Nett das du nicht gleich geschrieben hast „wenn ich es nicht brauche, braucht es auch kein anderer“…
Ob und warum da bei einem Nutzer Bedarf herrscht sollte doch nicht wirklich Gegenstand einer Diskussion sein!
Wird dann ja aber fast so sein das es kein(kaum) ein anderer braucht.😁
Zitat:
Ist sowieso nicht mehr relevant, weil die Sitzheizung im Fond nicht mehr angeboten wird, da zu wenig bestellt.
Zitat:
@Ohnry schrieb am 11. Januar 2023 um 11:10:27 Uhr:
Zitat:
Gern geschehen.
Moralische Überlegenheit - die neue deutsche Volkskrankheit…
Von den 2 Mio BMWs pro Jahr geht mehr als 2/3 ins aussereuropäische Ausland. Vor allem in China gibt es genug Leute, die das Geld haben sich teure deutsche Autos zu kaufen.
Zitat:
Zitat:
Haben wir bestellt, auch mein 12jähriger soll es im Winter warm haben auf dem Leder.
Zitat:
@Hamburch schrieb am 11. Januar 2023 um 22:12:13 Uhr:
Zitat:
@Ohnry schrieb am 11. Januar 2023 um 11:10:27 Uhr:
Gern geschehen.
Moralische Überlegenheit - die neue deutsche Volkskrankheit…
Du formulierst es treffend. Es sollte doch bitte nach wie vor der Entscheidungsfreiheit des einzelnen zugrunde liegen ob ja oder nein. Da passt dann auch direkt der Abschlusssatz zu.
Zitat:
Zitat:
In Verbindung mit Leder bei mir Pflicht und in dieser Klasse erwarte ich sowas einfach.