Lautstärke A250
Hey Leute,
weiss zufällig jemand wie laut der A250 ist, also in Dezibel gemessen ?
Beste Antwort im Thema
Lautstärke und Klang einer Abgasanlage ist ja immer subjektiv vom Gefallen her - ähnlich wie Farbe und andere Dinge. Ich für meinen Teil finde es von MB sehr gut, dass er (unabhängig von Richtlinien) leise(r) ist. Leistung hat er genug und Understatement ist etwas Feines). ~just my 2 cent
54 Antworten
Stimmt! Obwohl die dann gern getunt sind, meiner war kaputt 😁 auf der Fahrt zur Werkstatt is er komplett abgefallen, dann war’s richtig laut 😁 aber auch eklig, da die Abgase ja dann direkt vorne rausgehen.. ups.
Zitat:
@Wildberry schrieb am 7. Januar 2020 um 21:52:19 Uhr:
37, du glaubst gar nicht wieviele in meinem Alter oder sogar über 40 noch so drauf abfahren...
Jünger Hüpfer. 😁 Ne, Spaß beiseite. Ich werde in 4 Wochen 40 Jahre jung und kann beides irgendwo nachvollziehen. Wir waren doch alle mal jung. Unter meinem Opel Astra F musste damals unbedingt ein REMUS Auspuff drunter. Schaute im nachhinein voll scheiße aus, aber was solls, man war jung. 😉
Genau deswegen habe ich vor mir eine Klappenabgasanlage zu verbauen ??. Dann kann man immer schön entspannt leise fahren, aber wenn man Lust hat auch mal drücken und etwas lauter sein. @Wildberry
Doch, geht.
Den vollständigen Editor dafür verwenden.
Gruß
..oder sich die oldschool emiojis merken
😛 = : + p
😁 = : + D
😛 😁
Klappt 😁
Hat wer von euch ein Video mit Sound, wie so der A250 von außen kligt? Auf yt konnte ich einige nur von innen finden. Mich würde interessieren, wie er außen klingt. Also nicht nur im Stand, sondern auch beim wegfahren
Zitat:
@DoomSoldier schrieb am 22. Januar 2020 um 18:30:29 Uhr:
Hat wer von euch ein Video mit Sound, wie so der A250 von außen kligt? Auf yt konnte ich einige nur von innen finden. Mich würde interessieren, wie er außen klingt. Also nicht nur im Stand, sondern auch beim wegfahren
Zitat:
@DoomSoldier schrieb am 22. Januar 2020 um 18:30:29 Uhr:
Ich besitze den A250 und kann dir nur sagen von außen hört man fast nichts. Ein Video habe ich leider bucht sorry.
Vielen Dank
Lg
Wobei, wenn man hinten am Auspuff ist, dann hört er sich schon ganz schön im Stand an...aber ist halt nicht proletig laut - sehr angenehm! Eleganz passt ja zu MB 😛
Zitat:
@jackwhite3 schrieb am 24. Januar 2020 um 07:45:40 Uhr:
Wobei, wenn man hinten am Auspuff ist, dann hört er sich schon ganz schön im Stand an...aber ist halt nicht proletig laut - sehr angenehm! Eleganz passt ja zu MB 😛
Ja das stimmt. Wenn man aber den A250 W177 mit dem Vorgänger W176 vergleicht dann ist der aktuelle sehr leise... Das Vorgängermodell war ja so ein zwischending zwischen Amg und nicht amg und da war auch der Sound nicht schlecht... aber von innen ist der Sound vom w177 echt gut ist zwar künstlich mehr oder weniger erzeugt aber hört sich echt gut an und ist auch deutlich lauter als von draußen.
Ja, innen hört er sich super an.. und da sitze ich, also passt das 😁 ist ja mein Auto.. hole ich mir ja nicht wegen den Passanten draußen 😉