Lautsprechergitter entfernen
Hallo,
ich möchte bei meinem Passat die Zwischenstege der Lautsprechergitter (das ca. 2 cm breite Teil zwischen Hochtönern und Mitteltönern) vorn bzw.hinten am Aschenbecher mit selbstklebender Edelstahlfolie bekleben, damit es einfach passend zum Alu- bzw. Edelstahllook im Armaturenbrett ist. Wer weiß, wie ich diese Dinger ab bekomme, ohne die Türverkleidung auszubauen. Mir geht es darum, die Folie um die Kanten zu kleben, damit es nicht Sch... aussieht.
Vielen Dank für Eure Infos.
19 Antworten
hallo!!!
du bekommst die blenden von vorne garnicht ab ohne das sie kaput gehen.
die blenden haben im neu-zustand hinte plastiknippel dran die dann maschinell verschweißt werden.
wenn du sie also rausbekommst dann nur von hinten und danach mußt du sie wieder
einkleben. wenn du sie nicht abmachst, kannste die türverkleidung dranlassen.
habe sie auch abgemacht und mir die von dynaudio geholt, so wie original beim soundsystem.
wieso kaufst du dir nicht gleich die Blenden mit dem verchromtem Mittelteil ist doch einfacher und es sieht auch besser aus.?? Kosten 29 eur stk.
Wo kann mann die Teile fur 29 euro stk holen? Bitte auch Teilenummer dazu, danke.
Hi
3C4 867 149 C RYP Lautsprecherblende links hinten sw/chronglanz ca 30€
3C4 867 150 A RYP Lautsprecherblende rechts hinten sw/chronglanz ca 30€
3C0 867 149 C RYP Lautsprecherblende links vorne sw/chromglanz ca 30,00€
3C0 867 150 C RYP Lautsprecherblende recht vorne sw/chromglanz ca 30,00€
Gruß
Andreas
Ähnliche Themen
SW ist Schwarz?
Meine Passat hat Innenfarbe Grey. Welche Teilenummer gehören dazu?
Danke.
Finde nur die Teilenummern für
RYP = satinschwarz/chromglanz
und
TEW = purebeige/chromglanz
Hier ist ein Dynaudio Bild mit innenfarbe Grey: http://www.passat.blauu.de/modellgeschichte/typb6/Th_b6_29.jpg
Vielleicht handelt es sich hier um 'neue' Ersatzteilen und folgen andere Farben spater?
Zitat:
Original geschrieben von Andreas1985
Hi3C4 867 149 C RYP Lautsprecherblende links hinten sw/chronglanz ca 30€
3C4 867 150 A RYP Lautsprecherblende rechts hinten sw/chronglanz ca 30€
3C0 867 149 C RYP Lautsprecherblende links vorne sw/chromglanz ca 30,00€
3C0 867 150 C RYP Lautsprecherblende recht vorne sw/chromglanz ca 30,00€Gruß
Andreas
ich hab schon richtig verstanden das die teilenummer für die dynaudio blenden sind.
Grüße
Andreas
JA, und jetzt los .... kaufen .....umbauen .....und ......berichten 😁
Und Fotos machen und mir schicken!
Ich bin noch hart am ringen mit mir selbst, ich mein wer macht das schon so einfach bei einem 4 monaten alten R36.... aber gut ich denke ich versuchs....
So mein Bester .... das Set mit dem kostenlosen Versand ist weg 😛
welches set war das denn? link?
Also ich mach die Dynaudio nachrüstung jetzt auch, hab aus der Bucht ein Set für 261 Euro bekommen und werde in dem Zuge auch einen Subwoofer samt Endstufe einbauen, um zwar mit folgender Bodenplatte:
http://www.auvito.de/.../details.html
Grüße
Andreas
PS: Das fehlende Media-In wird auch nachgerüstet, allerdiings nicht mit dem schrottigen VW-Nachrüstset sondern mit dem Kufatec-Set