Lautsprecher Kofferraum
Mondeo TDCI Trend Turnier 06 / 2005
Hallo,
ich habe gesehen das man in der Kofferaumsäule Lautsprecher einsetzen kann... Liegen da schon vorbereitete Kabel? Unter der Abdeckung laufen welche lang..., sind die für die Lautsprecher?
19 Antworten
Das Thema kommt in schöner Regelmäßigkeit immer wieder - das sind keine Lautsprechergrills, sondern Entlüftungsschlitze - wenn man die zubaut, geht die Heckklappe kaum noch zu.
ach ja?? **lach** !! 😁, da erkennt man ja die wahren Fachleute, wie gut das ich mich da nicht rantraue, ans basteln!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Oder krasser ausgedrückt: Dir platzt das Trommelfell, wenn du die Tür zu schlägst!
MfG
Und spätestens dann kann man sich die Kohle für neue Lautsprecher auch sparen... 😁
Im Endeffekt spart man also nur... 😁 😁
Gruß
Börny
Zitat:
Original geschrieben von mondeotrend
Unter der Abdeckung laufen welche lang..., sind die für die Lautsprecher?
Huhu....
Wenn Du benutzt, leuchten Deine Lautsprecher, immer beim Bremsen, schön Rot auf 😁
Liebe Grüsse
Richard
Falls du was anderes meinst, als wir, dann mach dich nicht lustig, sondern mach nen Bild von dem was du gemeint hast!Zitat:
ach ja?? **lach** !! 😁, da erkennt man ja die wahren Fachleute, wie gut das ich mich da nicht rantraue, ans basteln!!
Ich spreche HIER von!
Die Zwangsentlüftung sorgt dafür, dass ein Druckausgleich zwischen Fahrzeug und Umgebung statt findet. Ohne diese, kann es auf Umluft, also bei geschlossener Klappe, zu Druckschlägen kommen. (Dies gilt auch bei abgeschalteter Zündung. Denn da fährt sie automatisch zu!)
Wie lange das deine Ohren mitmachen, kannst du ja gerne mal testen! Also nicht so stark lachen! Das war wirklich nicht als Witz gemeint!
MfG
Zitat:
Zitat:
Falls du was anderes meinst, als wir, dann mach dich nicht lustig, sondern mach nen Bild von dem was du gemeint hast!
Ich spreche HIER von!
Die Zwangsentlüftung sorgt dafür, dass ein Druckausgleich zwischen Fahrzeug und Umgebung statt findet. Ohne diese, kann es auf Umluft, also bei geschlossener Klappe, zu Druckschlägen kommen. (Dies gilt auch bei abgeschalteter Zündung. Denn da fährt sie automatisch zu!)
Wie lange das deine Ohren mitmachen, kannst du ja gerne mal testen! Also nicht so stark lachen! Das war wirklich nicht als Witz gemeint!
MfG
Ich glaube nicht, dass er irgendwelche Antworten in Frage stellen wollte und hat mit seinem Posting von sich selbst gesprochen. So hab ich das zumindest aufgefasst. Mir sind zumindest auch keine anderen "Gitter" da hinten bekannt...
Gruß
Börny
Bilder sprechen mehr als Worte: LINK (Player: z.B. VLC)
Viel Spass beim schauen!
PS: Es handelt sich dabei um einen Müllbeutel!!
MfG
Zitat:
Zitat:
Falls du was anderes meinst, als wir, dann mach dich nicht lustig, sondern mach nen Bild von dem was du gemeint hast!
Ich spreche HIER von!
MfG
oha... klar meine ich mit den "FACHLEUTEN" mich selbst!! Das ich nicht angefange habe zu basteln, ohne euch hier vorher zu fragen...
OK, dann habe ich das nach dem Arbeitstag nicht richtig aufgenommen! Dann natürlich alles Banane! (Dennoch Video schauen! Immer schön die Entlüftungen frei halten!)
MfG