ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. laut Medien muss Opel Insignia 2.0 CDTI [170PS (125kW)] Modelle 2013-2016 zurückrufen

laut Medien muss Opel Insignia 2.0 CDTI [170PS (125kW)] Modelle 2013-2016 zurückrufen

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 7. November 2019 um 12:06
Beste Antwort im Thema

Solange ich keinen Brief von Opel oder KBA bekomme, können die Medien schreiben was sie wollen.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Hab das Update seit ca. 1.5 Jahren und 30.000km drauf und keinen Unterschied zu vorher (ebenfalls ca. 30.000km) bemerkt. Außer höheren Adblue Verbrauch, logisch ;)

Habe das Update seit letztem Sommer und habe außer einem erhöhten Adblue-Verbauch (ca. 1 Liter /1.000km) keine weiteren Auswirkungen festgestellt: Motorlauf und Leistung sind meiner Meinung nach / subjektiv gleichgeblieben, der Verbrauch (5,5 Liter / 100km bei meinem Profil) ist messbar identisch...

Zitat:

@Kaiser Wilhelm schrieb am 9. November 2019 um 10:46:22 Uhr:

Mmmh, ich lese das aber zweideutig....

Sicher werden sich aber noch einige hier melden und den Diesel-Verbrauch Vorher/ Nachher mitteilen, um mir bei der Leseart der Fußnote zu helfen.

Da habe ich wohl etwas zuviel hinein interpretiert. Es geht bei der Fußnote also nur um den AdBlue-Verbrauch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. laut Medien muss Opel Insignia 2.0 CDTI [170PS (125kW)] Modelle 2013-2016 zurückrufen