Launch Control im TT 8N 3,2 V6 ???
Hallo Leute gibt es das Launch Control - Programm auch im 3,2 V6 TT bhj 2003
würde es ja testen aber meiner kommt jetzt erst von der inspektion kommende Woche...
und gestern hatten wir mit ein paar leuten diese Diskussion ...
vielen Dank für die Antworten
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ttrico
Wer schnell sein will TURBO , wer sich schnell anhören will V6 3,2 🙂
schön nen verbastelten aufgeladen turbo fahren und dann hier wieder ein neues Thema eröffnen " Warum läuft mein TT nicht mehr " :-D
Ähnliche Themen
33 Antworten
Zitat:
Aufgrund deiner Signatur muss dein obiger Satz wohl eher lauten: "Wer mit dem 150er schnell sein will, rüstet einen großen Turbo nach." 😉
Gruß
Zitat:
schön nen verbastelten aufgeladen turbo fahren und dann hier wieder ein neues Thema eröffnen " Warum läuft mein TT nicht mehr " :-D
Zitat:
Original geschrieben von Lance Promillo
schön nen verbastelten aufgeladen turbo fahren und dann hier wieder ein neues Thema eröffnen " Warum läuft mein TT nicht mehr " :-DZitat:
Jaja, jeder hat so seine Problemchen. 😉
Solange er nicht
solche Threadseröffnet...
SCNR 🙂
Was ist eigentlich aus der Geschichte geworden?
Gruss
Nit schlecht haha , verbastelt ?! wo ist der unterschied zwischen tuning oder verbasteln ? ob du irgendwelche spurplatten auf dein 3,2 v6 montierst oder einen turboumbau beim 1.8t machst, ist für mich das selbe ,wichtig ist das ergebnis und DEINE zufriedenheit durch das ergebnis, verbastelt ist für mich wenn das auto nachher mit airbrush nen namen auf den tankdeckel kriegt und aussieht wie raumschiff von den jedi-rittern mit darth-vader schnauze usw, super tread Lance Promillo !!
Zitat:
Nit schlecht haha , verbastelt ?! wo ist der unterschied zwischen tuning oder verbasteln ?
Der Unterschied?
Verbastelt ist, wenn solange an allen Modulen "optimiert" = rumgefingert wird, bis der TT zum ExperimenTT mutiert.
Lance Promillo hat nicht ganz Unrecht... 😉
Grüsse!
was wird das jetzt hier eigentlich? Ich dachte immer, wie seien eine Community?😕 Wenn jetzt hier die Anfeindungen zw. 1,8T und V6 Fahrern losgehen wie im Golf 5 Forum zw. GTI und R32 Fahrern, dann finde ich das ziemlich schwach.
Ob verbastelt oder nicht sollte doch jedem selber überlassen sein. Der V6 Fahrer, der keinen Bock auf einen "verbastelten" 1,8T hat fährt eben seinen V6 und der 1,8T Fahrer, der keinen Bock auf hausgemachte kostenintensive Schwachstellen wie beim V6 bzgl. der Steuerkette hat, der fährt eben einen 1,8T. Wieso wird hier versucht, dem jeweils anderen seine Sicht der Dinge aufzuzwingen???
Hey nos,
das meint doch keiner böse! Ist das gleiche Spielchen wie zwischen Coupé- und Roadster-Fans. 😉 Und trotzdem bleibt es eine Community! 🙂
Grüsse!
Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Hey nos,das meint doch keiner böse! Ist das gleiche Spielchen wie zwischen Coupé- und Roadster-Fans. 😉 Und trotzdem bleibt es eine Community! 🙂
Grüsse!
Genauso ist es.
Wir machen doch hier nur "Motor-Talk" - im wahrsten Sinne des Wortes. 😉
Gruss
Zitat:
Der Unterschied?Zitat:
Nit schlecht haha , verbastelt ?! wo ist der unterschied zwischen tuning oder verbasteln ?Verbastelt ist, wenn solange an allen Modulen "optimiert" = rumgefingert wird, bis der TT zum ExperimenTT mutiert.
Lance Promillo hat nicht ganz Unrecht... 😉
Grüsse!
wenn du so gegen Verbasteln (tuning) bist , warum fährst du dein auto nicht so wie er ab werk rauskam ?
Keine Leistungssteigerung, optisch im Originalzustand - ich sehe keinen Widerspruch!
Meine zwei kleinen Änderungen dienen lediglich der Haltbarkeit Richtung Oldtimer. 😉
Grüsse!
Zitat:
Keine Leistungssteigerung, optisch im Originalzustand - ich sehe keinen Widerspruch!Meine zwei kleinen Änderungen dienen lediglich der Haltbarkeit Richtung Oldtimer. 😉
Grüsse!
Prima, bisher hast du fast alles richtig gemacht (bis auf die voreilige Auswahl der Karosserieform) 😛 😁
N8
Zitat:
Original geschrieben von ÜberholTT
Prima, bisher hast du fast alles richtig gemacht (bis auf die voreilige Auswahl der Karosserieform) 😛 😁Zitat:
Keine Leistungssteigerung, optisch im Originalzustand - ich sehe keinen Widerspruch!Meine zwei kleinen Änderungen dienen lediglich der Haltbarkeit Richtung Oldtimer. 😉
Grüsse!
N8
da schliess ich mich an ,gut gemacht 😉
Zitat:
da schliess ich mich an ,gut gemacht 😉Zitat:
Original geschrieben von ÜberholTT
Prima, bisher hast du fast alles richtig gemacht (bis auf die voreilige Auswahl der Karosserieform) 😛 😁
N8
Dann sind ja alle zufrieden! Ist
das´ne Community? 🙂
@nos
Komm raus aus der Schmollecke! 😉