Laufschrift auf der hutablage
Hi, wollt mal nachfragen wie das ist, wenn ich mir so ein laufschriftding hinten auf die hutablage montiere, ist das erlaubt oder ist das verboten?
Mfg
40 Antworten
Die hatten bei mir auch ne Kelle .. musste dann auch aufn Rasthof fahren (damals mitm CRX) dann haben die erzählt, dass ich 100 kmh zu schnell war (?!) .. wie auch immer wollte der mir dann das Beweisvideo zeigen .. und das lustige ... da war ca. 5% meines Autos zu sehen .. weil die zu blöd waren de Kamera richtig einzustellen .. da musste ich die wirklich auslachen .. nachdem ich denen dann noch mit einer ANzeige gedroht habe, weil die Vorderreifen am Benz fast 0 Profil hatten waren die auch ganz leise und ganz schnell wieder weg .. muss mal kucken ob ich die Fotos noch finde .. *LOL*
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
...nen kumpel hatte mal kurze zeit nen W124 E320, Bj. 91. Ca. 215 PS hatte der und ging ab wie ne Rakete. War nen Erbstück vom Opa.
Warum hat er sich von dem guten Stück getrennt?
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Warum hat er sich von dem guten Stück getrennt?
hey dich kenn ich doch noch aus Benz-Zeiten oder?!? 😉
Naja, warum er sich getrennt hat?! Er hat ihn in Zahlung gegeben und sage und schreibe 9000.- daüfür bekommen... trotz eines Probs mit der Automatik und einigen Lackmängeln.
ABer ansonsten ein super Wagen, top-ausstattung und absolut in keinster Weise verbastelt!
Zusätzlich noch mit den Verlours-Sitzen.... einfach Wahnsinn.... oh ich fange an wieder vom Benz zu schwärmen... schnell aufhören 😉
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
hey dich kenn ich doch noch aus Benz-Zeiten oder?!? 😉
Ja, lang ist's her. Meinen Benz habe ich im April 2003 verkauft...😉
Ähnliche Themen
aber das mit dem sonnenrollo hinten is eigentlich ne gute idee...und im prinzip wie nen heckscheiben aufkleber, der, je nach spruch, keinem weh tut und somit auch nicht verboten...schade dass ich kein elektrisches rollo hab^^
Zitat:
Original geschrieben von bastianfriebel
ich hatte mal einen m5 auf der AB vor mir der hatte so eine klappbare anzeige drin, da kam dann "hier verabschieden sich 340PS" 😉
😁
ist das geil, der Quark geistert echt durch ALLE Foren wie mir scheint...
Meistens ein Testarossa, der hat 527 PS, und dahinter steht dann noch "UND TSCHÜSS!!"
*rofl*
Hehe, echt!
Scheinbar jeder hat schon mal einen auf der AB vor sich gehabt, der so ein "hier verabschieden sich..." im Heckrollo hatte😁
Bin ich denn der einzige der sowas noch nie gesehen hat?
Wenns sowas "in echt" gäbe, und nicht nur in den Grimmsmärchen von einigen Leuten, dann wärs ja echt mal peinlich. Ich stell mir gerade vor wie hinter demjenigen ein noch stärkerer auftaucht😁
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
ich hatte bisher nur: bitte folgen polizei! in leuchtschrift vor mir. war leider kein scherz 😁
jooo ich auch, nur haben die mich direkt auf dem standstreifen gezogen und ausgebremst 🙄
Hatte ich auch schon zwei, dreimal !
Wollte mir früher immer so`n Teil einbauen und dann den Text:
IN DEUTSCHLAND HERRSCHT RECHTSFAHRGEBOT 😰
laufen lassen!
Dann wollte ich mir so`n Schalter für die weißen Rückfahrlichter einbauen und die immer nach dem Überholen kurz einschalten, wenn wieder so`n Opa aus seinem Tiefschlaf gerissen wurde und vor lauter Schreck wieder seine Lichthupe betätigt! So nach dem Motto: "Aufblinken kann ich auch!" 😁
Da finde ich so einen Lautsprecher (Megaphon) unter der Haube allemal besser!
So kann man auch seinem Vordermann mal die "Meinung" sagen, oder wenn einem einer dumm kommt, muss man nicht immer gleich aussteigen, man kann diesen Pisser so darauf aufmerksam machen das es beim nächsten mal was vors Köpfchen gibt.
Zwei Bekannte von mir haben auch so `ne Hupe.
Der Eine mit dem CLK hat so `ne Kuh-Hupe ( Die macht halt Muh und dann kommt so `ne Kuhglocke )
Der Andere hat so`ne Klingel, wie als wenn der Eismann vorfährt! Am Anfang dachten auch immer alle, da kommt der Eismann, wenn der durch die Ortschaft fuhr.. 😁
So`n Megaphon gibt`s für € 30,- bei ebay mit verschiedenen Geräuschen!
Ist `ne nette Spielerei
Zitat:
Original geschrieben von HaXan
verdammt, hab mir auch so ein teil gekauft, aber irgendwie will ichs gar nicht einbauen, sieht wohl zu doof aus!
MFG
HaXan
zu deinem auto passt es 😁