ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Laufschrift auf der hutablage

Laufschrift auf der hutablage

Themenstarteram 22. März 2006 um 16:12

Hi, wollt mal nachfragen wie das ist, wenn ich mir so ein laufschriftding hinten auf die hutablage montiere, ist das erlaubt oder ist das verboten?

 

Mfg

Ähnliche Themen
40 Antworten
am 22. März 2006 um 16:16

Im Straßenverkehr verboten. Zu Showzwecken nicht.

Wäre aber für mich keine Überlegung wert, sowas zu kaufen. Hässlich!!!

Themenstarteram 22. März 2006 um 16:21

*lach* ich finds eigentlich ganz lustig *G*

Themenstarteram 22. März 2006 um 16:22

also wenn ich es eingebaut habe, dann gehen die bullen mir aufn sack? oder müssen die das ding in betrieb sehen ?

Nö,denen reichts,wenns einfach verbaut is....

 

Greetz

Cap

am 22. März 2006 um 16:31

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Nö,denen reichts,wenns einfach verbaut is....

 

Greetz

Cap

Das ist nicht richtig. Den Bullen ist es völlig egal was Du mit Deinem Auto machst.

Aber .....

Der Polizei reicht bereits der Einbau so wie C.F. schon schrieb. Leider war er schneller als ich.

Themenstarteram 22. März 2006 um 16:36

scheiße *g* was bekommste da an strafe ?

am 22. März 2006 um 17:05

Zitat:

Original geschrieben von ElchingerTuner

scheiße *g* was bekommste da an strafe ?

Das kann bis zur Amtsanmaßung gehen, denn du immitierst so ein Zivilfahrzeug der Polizei und das könnte ganz böse Probleme gehen, die ein Fahrverbot etc. bei weitem übersteigen.

Gruß

Tommy

Themenstarteram 22. März 2006 um 17:20

Aua doch so schlimm?!

wobei mir die idee schon seit jahren durch den kopf springt - mit bedienmodul für verschiedene laufschriften

"abstand du arsch!" "blinker is luxus, was?" und so nen kram für die ganzen spaten die...naja lassen wirs.

am 22. März 2006 um 19:47

ich hatte mal einen m5 auf der AB vor mir der hatte so eine klappbare anzeige drin, da kam dann "hier verabschieden sich 340PS" ;)

Zitat:

Original geschrieben von bastianfriebel

ich hatte mal einen m5 auf der AB vor mir der hatte so eine klappbare anzeige drin, da kam dann "hier verabschieden sich 340PS" ;)

LOOOOOOL!!! das erinnert mich grad an was:

nen kumpel hatte mal kurze zeit nen W124 E320, Bj. 91. Ca. 215 PS hatte der und ging ab wie ne Rakete. War nen Erbstück vom Opa.

Wirklich nen super Ding, zusätzlich hatte der das stylische elektrische Heckrollo, es war jedesmal eine Freude den Knopf zu betätigen :D

Da hatten wir uns auch mal sowas aus Scheiss überlegt: Rollo runter.... es verabschieden sich 215 PS und tschüüüsss... Rollo hoch.. und dann Kickdown :D

Aber wie gesagt, dass wurde zum Glück nie in die Tat umgesetzt...

Für alle die sich mit den Daimler-Bezeichnungen net auskennen, das ist die alte E-Klasse von 85-96 (ca.)

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von Warsteiner01

Im Straßenverkehr verboten. Zu Showzwecken nicht.

Wäre aber für mich keine Überlegung wert, sowas zu kaufen. Hässlich!!!

verdammt, hab mir auch so ein teil gekauft, aber irgendwie will ichs gar nicht einbauen, sieht wohl zu doof aus!

MFG

HaXan

Mich hat mal ein schwarzer Benz beim Dreieck Nossen überholt .. der hatte ebenfalls so ein ding hinter der Heckscheibe .. da kam dann "POLIZEI" ... und danach "BITTE FOLGEN" .. keine Ahnung ob der das eingetragen hatte .. naja war ganz lustig..

Zitat:

Original geschrieben von poen

Mich hat mal ein schwarzer Benz beim Dreieck Nossen überholt .. der hatte ebenfalls so ein ding hinter der Heckscheibe .. da kam dann "POLIZEI" ... und danach "BITTE FOLGEN" .. keine Ahnung ob der das eingetragen hatte .. naja war ganz lustig..

sowas hatte ich auch schonmal... auf der A9 von München nach Österreich.. ist doch die A9 oder?!

Naja.... nur das Prob war... ich musste dem Wagen wirklich bis zum nächsten Rastplatz folgen.... weil der Beifahrer... naja, der hatte noch so ne komische Kelle rausgehalten ;)

Gruss,

Mfg MICHA

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Laufschrift auf der hutablage