Laufleistung von euren autos/motoren

VW Lavida 2

Hi an alle würd mich mal interessieren welche Laufleistung eure Golfmotoren so bringen.............aber nur Leute melden die noch den ersten motor und das erste Getriebe fahren.....ansonst ist uninteressant...
also schreibt mal welchen golf ihr fahrt und wieviel km auf der maschine sind...

Christian

405 Antworten

Golf 3 Baujahr.: 1991/92 1,8l 75 PS Benzin 🙂

ca. 260.000 KM

86er Golf 2 Diesel 55 PS 233000km. Läuft wie ne eins. Jedoch nun eine kaputte Kupplung

Golf 3 GTD Bj 92, 166.000 Km, erster Motor, erstes Getriebe, erste Kupplung - die werde ich aber demnächst dann doch mal wechseln müssen... 😉

hallo,

golf gti 16v ohne kat (139ps) zur zeit ca. 330 000km.
habe das auto wegen unfall verkauft karosserie ist näturlich nicht mehr die schönste aber der motor ist einfach ein wahnsinn nicht zum umbringen. derzeitige besitzer ist ein freund von mir deswegen weiss ich die kilometer.

mfg kudi

Ähnliche Themen

Golf 3 Europe Bj 96 hat eine Laufleistung von 109.000KM.
Bin mit dem Motor eigentlich zufrieden, hat allerdings manchmal Aussetzer.

Golf 2 GTD 80PS, 175.000 km, läuft wie ne 1.

meiner: 120.000km. Er wird momenmtan ziemlich hart rangenommen, läuft aber noch 1A

93 er Passat Variant VR6 Laufleistung 221000km ,
beim anlassen für eine sekunde klappergeräusche , leichte mahlgeräusche vom getriebe , die weg sind , sobald ich die kupplung trete.
vorbesitzer hat bei 174000 kopfdichtung machen lassen.

1.Motor und 1. Getriebe , läuft noch sehr gut , qualmt manchmal blau und verbraucht vr6 mässig öl

Polo 2F Steilheck BJ 93.

Motor 1,05L AAU 45PS 120000 km. Läuftmomentan ganz gut wird aber bald durch nen AAV ersetzt. Ist halt relativ träge.

MfG

Daniel

Mein erster: Golf 2 Bj 87 1,6 75 PS Übernommen mit 160 TKM
Verkauf bei 207 TKM. War noch die erste Kupplung drin war aber hinfällig. Die Maschine und Getriebe waren noch top nicht tot zu kriegen. Der läuft jetzt wohl in Albanien *g*
Karosserie war noch in Ordnung nur Lack war hinüber

Jetzt:
Golf 3 Bj 94 101000 KM 1,6L 75 PS und wird mich hoffentlich lange lange ohne probleme begleiten *g*

Mein ehemaliges Winterauto Golf II GTI MBK PF hab ich mit 294000 km verkauft. Das allein ist nichts besonderes. Hinzu kommt jedoch, das ich bereits der 13 Besitzer war, und von diesen 13 KEINER älter war als 25!!!! Lief wie eine eins. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Mein Golf 3 Joker (75PS) wird morgen schätzungsweise den 77ooosten km laufen, läuft eigentlich ganz gut, nur musste letztens schon der Zahnriemen oder so neu, der Auspuff gammelt wie sau(Golf halt) und der Rückwärts gang springt auch raus!

Meiner iss ein 95er Polo6N, haben mittlerweile ein 3-fachen Totalschaden(laut VAG) hinter uns und 126.oookm auf dem Tacho, Motor hat beim Unfall nix abbekommen und läuft und läuft und läuft, Getriebe iss auch noch das 1. drin...

mein golf 2 cl 1,6 l 75 ps ukat kriegt noch mit dieser tankfüllung seine 250.000 km voll

der motor läuft allerdings sehr schlecht wenn er kalt ist (starkes ruckeln und motor geht meist aus wenn ich kein gas gebe im leerlauf) und wenn er warm ist hat er wohl net wirklich 75 ps...
(für tipps um diese probleme zu lösen wär ich übrigens dankbar)

cu lx

hoi hab nen golf 2 6´92er baujahr einer der letzten *g 😉 55ps hat gute 180000km aufm tacho alles original und der zieht für 55ps immernoch wie hulle

Deine Antwort