Laufleistung von euren autos/motoren

VW Lavida 2

Hi an alle würd mich mal interessieren welche Laufleistung eure Golfmotoren so bringen.............aber nur Leute melden die noch den ersten motor und das erste Getriebe fahren.....ansonst ist uninteressant...
also schreibt mal welchen golf ihr fahrt und wieviel km auf der maschine sind...

Christian

405 Antworten

So bald sind 454.000 km..😁 😁

Meiner hat ca. 75.000 km gelaufen, orginal Motor, alle Motorteile noch original. Keilriemen wird bald fällig. 😁
ende 94'er Baujahr

MfG

Golf 4,Bj 2001,14568km und läuft wie Sau!
hahahichhaumichweg!

Jetta

Hi hab nen Jetta II 193tkm läuft fast ohne Probleme.. Alles noch original, außer halt Zahnriemen, Kopfdichtung., Achsmanschetten etc...
Ein Problem hab ich seit neustem seit es so kalt ist.. aber das ist irgendwie ganz komisch..
Also ich versuchs mal zu beschreiben, vieleicht hat ja von euch einer ne Idee..
also wenn ich ihn morgens anmache läuft er ganz normal bei knapp unter 1000 touren im Standgas. Dann fahre ich so ca. 3 km bis ich an einer Ampelstehe und da fällt die Drehzahl rapiede (500 uznd weniger). Gasgeben ist es weg... und so nach 1 km kommt wieder ne Ampel und da ist es nichtmehr.. wiegesagt es tritt auch nur da auf, sonnst ist es noch nie passiert..

ob es vieleicht an der Ampel liegt ?? *ggggggg* :-)

THX

Ähnliche Themen

204000km zwoter Gang macht Geräusche wenn ich schnell schalte und das Getriebe noch kalt ist.

Golf 2 gti 16 v bj 89. 235000km Motorschaden

Laufleistung

ich habe einen 11/88 gebauten 2'er Golf GT spezial. der hat nun schon 215000 km auf der Uhr. natürlich mit erstem motor und getriebe. so läuft er noch gut aber der vergaser macht mir sorgen. Vieleicht kennt sich ja jemand damit aus und kann mir weiterhelfen.

er hat jetzt nach 9 jahren 128.000km runter. noch nie war irgendetwas dran kaputt. der läuft wie ne eins. musser auch, weil die muskulatur meines rechten fußes ist ziemlich gut ausgebildet! :-)

SO............

meiner hat jetzt 457.000 KM

Golf II, GL,RP,90PS, erster Motor, erstes Getriebe, erste Kupplung

😁 😁 😁

Rellock

Ich fahr nen Golf 2 GTD 80PS, der hat jetzt ca. 178000 km runter, läuft wie nen Uhrwerk, verbraucht ca. 6l Diesel auf 100km und 0,1l Öl auf 1000km. Der Corsa B hat 206000km gelaufen braucht 8l Super auf 100km und 0,2l Öl auf 1000km, und läuft, sagen wir mal, zufriedenstellend.

Hallo

ALso ich hab nen 4er Golf 1,4 mit 36000 KM drauf ach ja
BJ; 11/2000

en kumpel hatte einen 2er golf 55PS der ist bis 350.000 gelaufen und dann wars getriebe kaputt.

Hey Ho

meine Golf 2 GL '91 hat jetzt 282 TSD Km runter läuft aber bestens nur das der 2. Gang Geräusche macht, wenn er kalt ist, hat jemand ein Tipp für mich?

Tschüsssss und wech Golf 2 Black

Hey lustig... ich hab gerade bemerkt, dass ich schonmal gepostet hatte... egal: Wagen läuft mit 125T immer noch wie ne 1 (nichts weltbewegendes)

habe golf2 mit ca 450tkm und läuft 1a baujahr 1987.

seit dem geht halt der wegstreckenzähler an meinem tacho nicht mehr.

Denke er hat ca 490 tkm oder mehr

Deine Antwort