Laub und Dreck im Türinnraum (A-Säule?)
Moin, ich habe die Suche benutzt.
Folgendes passiert immer wieder bei unserem Golf V. Im Herbst sammelt sich an der Wand vor den Kotflügeln Laub etc. - das sieht man nur, wenn man die Tür aufmacht und von innen draufschaut......
Nachdem der Golf während unseres Urlaubs 3 Wo. in einer Halle stand
(Juli 2010, sehr heiss). Fand ich beim Öffnen der Fahrertür einen riesen Haufen getrocknetes Laub - denke, dass es von oben durchrutscht?!
Ich habe das beim Freundlichen reklamiert - er sagte da wäre eine Öffnung (bla, bla, nix verstanden), wo das reinkommt. Könnte man nix machen.
Ich bin sehr unsicher, was das Ganze soll. Leider ist es schwierig das Problem zu beschreiben.
Ich hoffe auf Verständnis in diesem Forum.
Danke
Agent 86
Beste Antwort im Thema
Weil sich Andere auch die Mühe gemacht haben zu lesen und vor allem ihre Erfahrungen zu posten und du hast einfach keine Lust dies zu lesen...!!! Wer nicht will der hat!
Es gibt übrigens auch eine Suchfunktion innerhalb eines Threads...
Bin auch schon weg! 😉
18 Antworten
Ja und diese steht sage und schreibe auf Seite 3!!!
Des verlinkten Threads!
So weit hätte man schauen (nicht lesen) müssen! Nicht bis Seite 50...! 😕
Naja, damit ist das Thema nun ja erarbeitet! 😁
Zitat:
Original geschrieben von agent86
Pit,Zitat:
Original geschrieben von Pit-69
Gib mal "Lösung" ein!!! 😎
Hab' ich gemacht. Etliche Treffer. Dir ist aber schon klar, dass die Relevanz gering ist. Das Einzige was ich gefunden habe war die Antwort mit den "Kaltlandklötzchen", die ein LOCH zwischen Kotflügel und A-Säule ver"stopfen" sollen, was ich allerdings aus einer anderen Antwort "generiert" habe.Es wäre Niemanden etwas abgefallen, wenn er mir die Antwort gleich gegeben hätte. Ich stelle ja nur selten Fragen und meistens weiss ich nicht, wie ich sie formulieren soll. Liegt wohl in der Natur der Sache. Viel schlauer bin ich auch jetzt nicht.
Bin mal gespannt, was der Freundliche zu den "Kaltlandklötzchen" sagt.
"Wo haben Sie das denn her.............!?!!!?"Agent86
An ALLE:
n.d.S.: Gibt es da eine VW-Anweisung und wie muss ich die zitieren?
Unser Freundlicher gibt sich da immer ahnungslos 🙁
Danke
wechsle den Freundlichen
servus,
vielleicht hilft dir das weiter --> http://www.motor-talk.de/.../...lagerung-hinter-tuer-t2526804.html?...
lg wolf
Zitat:
Original geschrieben von wo359
servus,vielleicht hilft dir das weiter --> http://www.motor-talk.de/.../...lagerung-hinter-tuer-t2526804.html?...
lg wolf
Moin WO359, super, danke !
Das ist genau das, was ich brauche. Das stammt ja wohl von einem ORIGINAL-Freundlichen.
Bin mal auf die Reaktion gespannt
Agent86 (Maxwell Smart)