ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Lat Sensor

Lat Sensor

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 16:13

Hat ein OPEL Astra GT BJ 92 75 PS einen LAT SENSOR

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 10. Mai 2005 um 16:14

Was ist ein LAT Sensor?

Und wie kommst du darauf? Willst du irgendwas einbauen, nachrüsten? Hast du einen Link dazu?

IAT sensor ... ja gib 20€ aus für n bauteil das in jedem elektroladen für 5cent erhältlich is, baus dir ein und freu dich über nichts

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 16:32

Ích will mir kein lat einbauen ich will nur wissen ob die kiste einen hat

und was soll ein LAT sein?? habe ich noch nie gehört......

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 16:54

der mist die ansaug menge der Luft und verändert dann das gemisch

nein das macht der LMM

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 17:18

so ist aber die bezeichnung dafür ich weiß es auch nicht genau

Zitat:

Original geschrieben von Astra F 2005

ich weiß es auch nicht genau

genau das ist der grund warum du die finger davon lassen solltest

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 17:26

kannst du auch mal was produktives betragen depp

Zitat:

Original geschrieben von Astra F 2005

kannst du auch mal was produktives betragen depp

kann man hier auch im normalen ton diskutieren und nicht gleich rumschimpfen wie ein rohrspatz????

finde das in letzter zeit echt schlimm....

und zum thema...habe noch nie gehört das ein astra einen Lat Sensor haben soll, was auch immer das ist...wenn du den LuftMassenMesser meinst, dann lass die finger davon weil das teil kostet nen haufen geld und ohne den fährt deine astrid nirgendswohin....

Gruß PSyc

ich stimme PSyc vollkommen zu.

das wird hier ja immer schlimmer... :mad:

naja was solls... deswegen bin ich ja auch kaum noch hier

Zitat:

Original geschrieben von robertastraf

naja was solls... deswegen bin ich ja auch kaum noch hier

das ist aber schade da von dir und anderen die hier kaum noch unterwegs sind immer produktive beiträge kammen und kommen...

sorry für OT...

Gruß PSyc

tja, siehst ja selber. sync hat ja wohl mehr ahnung als die meisten hier, und dann kommt noch sowas wie du depp.

dazu kann man einfach nichts mehr sagen

stimmt....aber das thema hatten wir ja schon zu genüge...

Gruß PSyc

Deine Antwort
Ähnliche Themen