ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Lat Sensor

Lat Sensor

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 14:13

Hat ein OPEL Astra GT BJ 92 75 PS einen LAT SENSOR

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 10. Mai 2005 um 15:59

sorry für ot...

was meinste warum jamaha xj 550 nicht mehr da ist....

mfg

keine ahnung den grund hat er ja nicht genannt...aber schade das er wech ist...

 

Gruß PSyc

am 10. Mai 2005 um 16:16

Zitat:

Original geschrieben von Astra F 2005

kannst du auch mal was produktives betragen depp

Du solltest dir ganz schnell einen anderen Umgangston angewöhnen oder dich hier ganz schnell wieder vom Acker machen.

Du hast eine Frage gestellt und hoffst demnach offensichtlich auf eine Antwort. Wir versuchen dir zu helfen, du rückst aber nicht mit der Sprache raus, woher der Ausdruck stammt oder was du eigentlich vor hast.

Und dann wirst du direkt so unverschämt, hier jemanden als Depp zu bezeichnen.

Denk mal scharf drüber nach, ob das so richtig war. Falls du es tatsächlich so siehst, wäre dies der passende Augenblick, deinen kurzen Auftritt hier zu beenden.

am 10. Mai 2005 um 16:29

Zitat:

Geändert von dc-viper am 03.03.05 um 17:51

iat sensor ist englisch und meint so viel wie: intake air temperature sensor. auf deutsch: ansaugluft-temperatur sensor. er misst die temperatur der ansaugluft. sitzen tut er bei vielen modellen im ansaugkanal vor der einspritzanlage, er liefert dem steuergerät die werte zur steuerung der gemischaufbereitung ( luft / sprit ). Wo er beim Ibiza ist, weiss ich aber nicht.

zu dem produkt bei ebay: bin mir da nicht so ganz sicher. durch den widerstand werden die werte manipuliert und der motor kriegt, wie ich vermute, weniger sprit und mehr luft, sprich er läuft magerer-> mit mehr leistung. muss aber nicht unbedingt gut sein für den motor...

das wasser meint mit dem magerer laufen is doch schwachsinn oder? der muss doch fetter laufen damit mehr drehmoment rauskommt.

 

ja, dei kiste hat auch so a ding...

am 10. Mai 2005 um 19:04

@Astra F 2005

 

fragst du deswegen nach dem sensor ???

 

TUNING!!! lol

TIPP laß es !!!

 

MFG MECHANIK

am 10. Mai 2005 um 19:10

HeHe ;)

Und Du findest das wohl witzig,das Avatar von Caravan zu klauen,wie??

am 10. Mai 2005 um 19:15

@MECHANIK

Selbst da heisst das Teil "IAT-Sensor" und nicht "LAT-Sensor"! ;)

am 10. Mai 2005 um 20:20

hab da einen geheimtipp erhalten.

man muss nur die widerstände parallel reinbaun. Dann addiert sich der leistungsgewinn. Aber nicht mehr als 4 stück, da der enorme drehmomentgewinn die pleuele zum brechen bringen kann.

hatten wir das ganze nicht schonmal gehabt? wurde da nicht einfach der temperaturfühlerwiderstand *hoffe das wort gibts* "getauscht" sodas der motor immer dachte er wäre im kaltstart?!?

Ansonsten lass die finger von dem mist...

Gruß PSyc

am 10. Mai 2005 um 20:52

Das Thema haben wir im Grund genommen ständig:

http://www.motor-talk.de/search.php?...

@PSyc

Hast du nicht was anderes zu tun, als am Rechner zu sitzen? ;) Happy Birthday! :)

am 10. Mai 2005 um 21:06

aber vereinfacht ausgedrückt, hat der ersteller von dem thread nur gefragt, ob ein astra f einen temperaturfühler für die ansaugluft hat.

das andere is dann....mh....überlegen.

wenn ich mir das so anschaua, von mir, durch mein zitat aus nem anderen forum gekommen.

naja, die frage wurde ja beantwortet, und gut is.

am 10. Mai 2005 um 21:33

Naja, im Grunde genommen hat er noch nicht mal nach dem IAT-Sensor gefragt, sondern nur nach einem LAT-Sensor, der Rest dieses Thread ist schon komplett Ratespielchen mit OT gemischt!

Zitat:

Original geschrieben von ytna

Das Thema haben wir im Grund genommen ständig:

http://www.motor-talk.de/search.php?...

@PSyc

Hast du nicht was anderes zu tun, als am Rechner zu sitzen? ;) Happy Birthday! :)

ne bin doch auf der arbeit :D....aber danke für die glückwünsche....

Gruß PSyc

Deine Antwort
Ähnliche Themen