Lasst Euch nicht verarschen !!!
Habt Ihr Heute das Chaos bei Media gesehen...
Ich bin doch nicht Blöd und tu mir das an , die Preise minus 16 % gibs doch in jeden vernünftigen Internetshop...
Was haltet Ihr davon ??
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von souler22
@Gerhard
Wo bekommst du ein Sony Ericsson P900 neu mit Garantie für 350 Euro auser bei Ebay? 😉
Im Grunde ist das überall so. Klar nicht mit Sofort Kauf aber bischen bieten und Glück hast es meiner Meinung nach günstiger als überall sonst.
Gruß Angelo
Ich glaube nicht,daß das unter Computer Hardware fällt 😁
Ist ein Smartphone 😁
Hatten wir es nur von Computer Hardware?
Zitat:
Original geschrieben von Gerhard12
Ich glaube nicht,daß das unter Computer Hardware fällt
Genau. 😉
Dazu fällt mir ein: Hatte MM nicht mal ein Angebot - Staubsauger für 9,99 €?!
Und dann waren die Käufer dermaßen entsetzt, da sie sich die Staubsaugerbeutel für teures Geld dazu kaufen mussten ... 😁 😛
Das war Saturn. Aber nur für Rentner 😁
Ähnliche Themen
Ich hab mir neulich im Mediamarkt ein Headset gekauft... 43,99 Euro
Im Versand ab 22 Euro zu bekommen, genau das gleiche Modell
Naja habs halt schnell wollen, noch an nem Samstag-Mittag... und hab auch erst nachher geschaut 😉
Grüße
Bruno
Zitat:
Ist ein Smartphone 😁
Hatten wir es nur von Computer Hardware?
Naja,vielleicht nicht direkt,aber ich bin bei den Preisen von PC Hardware ausgegangen,denn bei anderen Sachen ist der Media Markt nicht so teuer im Vergleich zum Versandhandel,außerdem sind größere Sachen immer einfacher vor Ort zu kaufen,falls es Probleme gibt.
Es gibt immer Schnäppchen bei ebay,man muß sie nur finden,meine Aussage beruht aber nicht ausschließlich auf meiner eigenen Erfahrung und Vergleiche,sondern auch neutrale Zeitschriften und Magazine berichten schon seit Jahren darüber.
Wie gesagt,Schnäppchen gibt es immer,aber ob man das halt dann gerade braucht,wenn man es findet.
Beim Verkauf nutze ich auch gerne ebay,denn jeden tag steht ein blöder auf,vielleicht kauft ja auch einer von denen meine Sachen. 😁
Stimmt schon bei den Suchmaschienen für Preise, gibt es zum teil mega unterschiede. Zb wollte mal ein Bekannter von mir das AVIC1 oder wie das heist kaufen dieses Pioneer mit Navi. Das hat zwischen 2800 und 2100 gekostet. Schon ein hammer Unterschied. Man darf wirklich nie beim erstbesten kaufen.
Zitat:
Aber nur für Rentner
Ahso - aber ältere Leute verschei$$ern - das sieht denen ähnlich! 😁
Tolles Marketing. 🙁 😛
Re: Lasst Euch nicht verarschen !!!
Zitat:
Original geschrieben von 316limo
Was haltet Ihr davon ??
Ich hatte frei und war nicht da... das sagt wohl alles. 😉
Re: Re: Lasst Euch nicht verarschen !!!
Zitat:
Original geschrieben von AMGaida
Ich hatte frei und war nicht da... das sagt wohl alles. 😉
So is es bei mir auch gewesen!
Re: Lasst Euch nicht verarschen !!!
Zitat:
Original geschrieben von 316limo
Habt Ihr Heute das Chaos bei Media gesehen...
Ich bin doch nicht Blöd und tu mir das an , die Preise minus 16 % gibs doch in jeden vernünftigen Internetshop...
Was haltet Ihr davon ??
ich bin mal kurz in der pause da gewesen... ein chaos 😁
da bin ich gleich wieder weg... normalerweise kauf ich auch lieber im internet, aber das fax, welches ich gern wollte, gibts da net...
Schaut euch nur das Bild an... Mediamarkt Esslingen!
Muss dazu sagen: ALLE Leute auf dem Foto (außer 5 im Vordergrund) stehen in der Schlange, bis ganz hinten!!! 😰
4 Schlangen à ca. 40m.
Danke schön. Ich fand's tierisch lustig, war nur deshalb dort. Natürlich nix gekauft (Gründe wurden alle schon genannt).
Grüßle, Timo
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Schaut euch nur das Bild an... Mediamarkt Esslingen!
Ohne Worte!
Ach du heilige Einfalt ... 😰
Das Schlangenfoto erinnert mich an das Bild an einem verkaufsoffenen IKEA-Sonntag vor einigen Wochen. 🙄
*Die Teelichter sind doch so schön billig* 😁