ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Scheiben verdunkeln lassen! Wo???

Scheiben verdunkeln lassen! Wo???

Themenstarteram 13. Februar 2006 um 13:58

Hallo!

Habe im Frühjahr vor, meine hinteren Scheiben tönen zu lassen. Dabei möchte ich ungefähr die selbe Verdunkelungsstufe wie beim BMW Werks-Wärmeschutzglas.

Leider weis ich überhaupt nicht, welche Kosten auf mich zukommen??? Selbst tönen kommt nicht in Frage, da ich auf Bläschen usw. eine Garantie haben möchte!!!

Wo wart ihr??? Soll ichs mal bei Rieger Tuning, Car Glass, Kerscher Tuning probieren???

Wäre dankbar um eure Hilfen!

MFG Daniel

Ähnliche Themen
22 Antworten

http://www.trim-line.com/deutschland/home/

Themenstarteram 13. Februar 2006 um 14:39

Danke für den Link!

Wüsstest du auch zufällig was sowas kosten würde inkl. Einbau???

MFG Daniel

Nö, aber ich denke jenseits der 300€, schreib die doch mal an.

Themenstarteram 13. Februar 2006 um 18:35

ohhhh!!!!!

Soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben! Aber ich hab denen jetzt einfach mal ne Anfrage geschickt.

Folien von Foliateck würdens ja auch tun, da bräuchte ich keine saumäßig teuren 3M, solange ich eine Garantie für einen gewissen Zeitraum bekomme

MFG Daniel

Was würde denn einen komplett neue dunkle Heckscheibe kosten ^^. Nur so aus reinem Interesse.

 

gruss,

Michael

Zitat:

Original geschrieben von dani_3987

ohhhh!!!!!

Soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben! Aber ich hab denen jetzt einfach mal ne Anfrage geschickt.

Folien von Foliateck würdens ja auch tun, da bräuchte ich keine saumäßig teuren 3M, solange ich eine Garantie für einen gewissen Zeitraum bekomme

MFG Daniel

hi....

ich habe meine scheiben bei car-glas tönen lassen....

folie ist die chromolux von folia-tec

ich habe nur fürs einbauen 290€ bezahlt +77,50€ für die folie....

habe mein auto um 9.00 uhr hingebracht,und um 16.00 wieder abgeholt

die seitenscheiben wurden komplett ausgebaut,und die heckscheibe haben sie so getönt.....

das ist wirklich eine sc... arbeit,und die profis von car-glas haben das wirklich super hinbekommen.....:)

und die 290€ für den einbau waren es wirklich wert.....:)

hier mal ein bild....:)

am 13. Februar 2006 um 19:10

hallo zusammen

wollte euch mal fragen welche farbe fürs tönen der scheiben ihr am schönsten findet? die farbe von meinem BMW ist titansilber metalik und ich frage mich ob scheiben in schwarz besser aussehen würden oder auch mehr in silber..

gruß Stream

habe meine mit foliatec midnight reflex 160€ vom profi für den compact.

ist perfekt, das ganz dunkle sieht zu sehr nach leichenwagen aus, meins süiegelt leicht, echt genialst

der kerl ist aus wiesbaden, sehr zu empfehlen, bei wunsch pm dann nenn ich euch kontakt addresse und homepage

am 13. Februar 2006 um 20:23

Zitat:

Original geschrieben von compactstream

hallo zusammen

wollte euch mal fragen welche farbe fürs tönen der scheiben ihr am schönsten findet? die farbe von meinem BMW ist titansilber metalik und ich frage mich ob scheiben in schwarz besser aussehen würden oder auch mehr in silber..

gruß Stream

tja vor der frage stehe ich auch auch.mein compact ist topasblau und ich weis nich ob tiefschwarz oder so verspiegelt leicht getönt

Themenstarteram 13. Februar 2006 um 21:06

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

habe meine mit foliatec midnight reflex 160€ vom profi für den compact.

ist perfekt, das ganz dunkle sieht zu sehr nach leichenwagen aus, meins süiegelt leicht, echt genialst

der kerl ist aus wiesbaden, sehr zu empfehlen, bei wunsch pm dann nenn ich euch kontakt addresse und homepage

Mit Einbau 160€?????

Das wär in meinem Preis/Leistungsverhältnis!!!

Ist die Midnight Reflex dann so ne "Original BMW" Nachbildung????

MFG Daniel

nein die bmw tönung ist imho etwas zarter

Ich hab meine hinteren Scheiben vor zwei Wochen tönen lassen. Im schlichten schwarz, ist etwas dunkler als die originale von BMW.

Ich habe 220€ gelöhnt und einen Ersatzwagen inkl. 200 Freikilometer umsonst bekommen. Gedauert hat es einen Tag. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gemacht hab ich das Ganze bei Schwabo

Zitat:

Original geschrieben von dani_3987

Mit Einbau 160€?????

Das wär in meinem Preis/Leistungsverhältnis!!!

Ist die Midnight Reflex dann so ne "Original BMW" Nachbildung????

MFG Daniel

du kannst aber ein compakt mit ner limo vergleichen....

imho ist ne limo heckscheibe schwerer zu tönen als die vom compakt.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Scheiben verdunkeln lassen! Wo???