Lasst Euch nicht verarschen !!!
Habt Ihr Heute das Chaos bei Media gesehen...
Ich bin doch nicht Blöd und tu mir das an , die Preise minus 16 % gibs doch in jeden vernünftigen Internetshop...
Was haltet Ihr davon ??
63 Antworten
So sah es in Cottbus auch aus. 4Kassen und 4 Schlangen quer durch den ganzen Laden. Neben Media-Markt ist ein UCI-Kino. Selbest der Kinoparkplatz war voll, zu Zeiten, wo das Kino selbst zu war. Einfach nur Wahnsinn! Was die wohl heute in Deutschland so eingenommen haben?!
Nöööö -
das wie ä bissl bei uns ... als wir Bananen und Orangen zu Weihnachten rabattiert bekamen ... oder, wenn´s mal Radeberger Bier zu kaufen gab 😛 😁
Liebe Grüße, Verena
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Nöööö -
das wie ä bissl bei uns ... als wir Bananen und Orangen zu Weihnachten rabattiert bekamen ... oder, wenn´s mal Radeberger Bier zu kaufen gab 😛 😁
Oder wenn die "Jugendmode" am Samstag vor der Jugendweihe geöffnet hatte ...
Einfach nur geil! 😁 😛
Die haben alle offenbar immer noch zu viel Geld.
Ähnliche Themen
Ich habe davon gar nichts mitbekommen. Ich arbeite in der City und war froh, daß nicht noch mehr Verkehr als ohnehin war.
Diese Verkäufe von Media Markt, Saturn usw. sind doch zum gröten Teil Show.
Erst Preise hoch - dann mit Ermäßigungen werben und plötzlich kaufen alle wie wild.
Ich stell mich doch nicht mit dem Auto 2 Stunden irgendwo hin, ruiniere meine Nerven und evtl. auch schöne Schuhe :-D nur damit ich ein bisschen Geld spare (was sicher nicht so viel sein wird)
den Luxus gönne ich mir einfach *g*
Dann lieber schön an einem Samstag Vormittag shoppen und die paar EUR mehr kratzen mich gelinde gesagt nicht die Bohne - Nerven hab ich auch gespart.
PS: War die Aktion anlässlich HartzIV ??
Moin,
weil ich zufällig heute am bremer Weser Park vorbeigekommen bin und dort auch sogleich einen Parkplatz fand, bin ich mal in den Konsumtempel und auch zum MM gegangen.
Die Schlangen reichten dort auch jeweisl durch den kompletten Markt, ich bin dann mal in Richtung Notebooks gegangen 😰 entweder haben die wirklich alle verkauft gehabt oder aber sie hatten die vorsichtshalber aus den Regalen geräumt. Es standen nur noch ein Samsung für 1.099,- und ein Toshiba für 2.199,- EUR im Regal und nur vom Samsang gab es noch zwei verpackte im Regal.
Ich bin dann wieder zum Auto und habe mich gefreut, dass ich doch nicht in Versuchung geführt wurde etwas auszugeben.
Beste Grüße
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Schaut euch nur das Bild an... Mediamarkt Esslingen!
Muss dazu sagen: ALLE Leute auf dem Foto (außer 5 im Vordergrund) stehen in der Schlange, bis ganz hinten!!! 😰
4 Schlangen à ca. 40m.
Danke schön. Ich fand's tierisch lustig, war nur deshalb dort. Natürlich nix gekauft (Gründe wurden alle schon genannt).
Grüßle, Timo
du nimmst deine kamera auch überall mit hin 😉
oder war es nen handy ?
Ich war heut auch im MM.
Gott sei dank ist die BMW Niederlassung gleich daneben.
Ich hab bei BMW geparkt während andere ne Stunde brauchten um ins Parkhaus zu kommen.
Leider war die Auswahl an DVD miserabel.
Die Schlangen waren ähnlich.
Ich hab dann noch ne DVB Karte für den PC geholt und bin 20minuten angestanden.
Allerdings brauchten andere 1,5 Std um reinzukommen (Parkhaus und Eingang max 50 Leute per 5 Minuten)
Gruß Michael
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
du nimmst deine kamera auch überall mit hin 😉
oder war es nen handy ?
Hab ich nicht geschrieben, "ich war nur deshalb dort"?! 😁
Natürlich nehme ich zu so einem Event die Cam mit!!
Immernochkopfschüttelnde Grüße, Timo
Re: Re: Lasst Euch nicht verarschen !!!
Zitat:
Original geschrieben von AMGaida
Ich hatte frei und war nicht da... das sagt wohl alles. 😉
dito!
Wenn ich Timo's Foto so betrachte, bin ich auch sehr froh darüber, mir dies nicht angetan zu haben 🙂
Gruß,
Marko
Moin,
guckt mal was ich beim MM vor der Tür hab parken gesehen:
also ich fand die idee von mm auch nicht so schlecht, war morgens um 9 dort, war alles sehr entspannt, nix los, ich dachte mir auch, das kannst nicht sein, später dann um halb 1 war scho die hölle..
preise ... gut 16% aber immerhin 😁 hab mir mal premiere zugelegt mit gescheitem receiver ...
morgen mal ab zu saturn .. dort gibts ja einige ware zum einkaufspreis 😁
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
Moin,
Das ist aber mit nem Handy geschossen, oda?
Fehlt dem der rechte Nebler?
Gruß,
Marko
Mein Vater wollt heut auch unbedingt mal zum Media Markt aber nur um zu sehen was die Sony DSC W1 dort kostet und das ist immernoch weit über dem von Geizkragen.de oder Guenstiger.de aber viele Menschen scheinen lieber in 60m langen Schlangen zu stehen und mehr zu bezahlen 😉
Greetz Silvio
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
Moin,
Der geht doch noch. Jetzt wo der E46 bezahlbar wird und ihn die ganzen jugendlichen Fast&Furious- Geschädigten kaufen können, wird den E46 das gleiche Schicksal ereignen wie den E36.
Ich hab mich damit abgefunden. Ändern kann man es eh nicht, genau wie das ganze Image des 3ers.