LASERBLUE - wer kann helfen?
Hallo!
Den Thread gab's schon mal, hat aber niemand drauf geantwortet...
Hab nen dickes Farbproblem!!
Wollte mir eigentlich den 5er in laserblue holen. Hab aber das Problem, dass ich die Farbe bisher nur auf Fotos und auf der Farbkarte bei VW gesehen habe...
Kann mir jemand was zu der Farbe sagen? Sieht die wirklich so aus wie auf der VW Homepage ("Gallerie"😉. Ist das so ähnlich wie das deepblue perleffekt vom R32 oder dunkler?
Wenn sie mal jemand "live" gesehen hat... Bitte beschreiben!!!!!
28 Antworten
@ golf-V-driver
Zitat:
Hast Du eigentlich schon einmal "laserblue" live gesehen ?
ja, hab ich. Ist kein Vergleich mit der Abbildung im Prospekt - viel heller und "blauer". Shadowblue und Bluegraphit sind m.E. gute Alternativen zum Allerwelts-Silber-Metallic.
dunkelblau ist doch mit abstand die langweiligste farbe die es gibt.
Und da Geschmäcker bekanntlich alle gleich sind keine Diskussion
;-)
laserblue
hallo
ich war heute in Genf am Autosalon, habe Golf in laserblue gesehen, sieht sehr schön aus, hier 2 Fotos
.
.
Ähnliche Themen
Ich find das auch absolut in Ordnung. Danke für die Fotos - hab mich entschieden meinen neuen Golf doch in Laserblue zu bestellen =)
Ciao. coolbit
Also ich kann mir nicht helfen, ich finde laserblue auch nach 3 Wochen Nutzung immer noch megageil :-)
Und die Blicke der Kollegen und Nachbarn geben mir Recht; oder haben die alle einen schlechten Geschmack ??
PS
Du wirst Deine Entscheidung für laserblue nicht bereuen Coolbit :-)
Eine gute Nacht
Tom
absolute modefarbe bei der du dich nach ner zeit totärgern wirst, weil du den wagen nimma loswirst... schwarz und silber sind zeitlose farben... selbst in 10 jahren werden noch schwarze und silberne autos gekauft...
ist natürlich geschmackssache, aber ich finde die farbe nicht so toll
Re: laserblue
Zitat:
Original geschrieben von suker
ich war heute in Genf am Autosalon, habe Golf in laserblue gesehen, sieht sehr schön aus, hier 2 Fotos
Was sind denn das für Felgen ?
Ciao,
stefan
Also ob ich meinen Golf 10 Jahre fahre, weiss ich ja noch nicht...
Zum zweiten will ich nur wegen eines eventuellen Wiederverkaufs nicht auf ne Farbe verzichten, die ich richtig geil (sorry für das überzogene Wort) finde.
Wer den Preis nur wegen der Farbe runterhandeln will der kanns sowieso gleich vergessen. Bin ich ein Neuwagenhändler? Wohl kaum. Wenn er ne Wunschfarbe will soll er da hingehn wo er das bekommt. Habe bisher aber jedes Fahrzeug aus meinem Familien-/Bekanntenkreis losbekommen. Da werd ich das wohl auch bei meinem eigenen Auto schaffen oder =)
Ciao. coolbit
@sbe
Zitat:
Was sind denn das für Felgen ?
Wenn ich mich nicht täusche, dann sind das die 8x18" Karthoum aus dem Zubehörkatalog von Volkswagen.
Ich lasse mich aber gerne korrigieren.
Ciao.
Schau mal hier ...dauert ein bisschen, ist ein PDF.
Weiss einer wieviel die kosten als Komplettsommerräder? Und diese lackierte Radkastenverbreiterung kommt einen wie teuer?
Danke für die Antworten.
Ciao. coolbit
PS.: Die 18" sehen wirklich hammerscharf aus. Wenn sie nicht zu teuer sind hol ich mir sie vielleicht irgendwann =)
Re: @sbe
Zitat:
Original geschrieben von Generation_Golf
Wenn ich mich nicht täusche, dann sind das die 8x18" Karthoum aus dem Zubehörkatalog von Volkswagen.
Ich lasse mich aber gerne korrigieren.
Ciao.
Schau mal hier ...dauert ein bisschen, ist ein PDF.
Ja, das sind die Felgen. Die Ausstattung des Golfs kann man auf der VW-Homepage nachlesen.