ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Langweiliges Heck

Langweiliges Heck

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 18. Dezember 2012 um 22:42

Hallo,

irgendwie find ich mein Heck zu langweilig. Mein Polo ist schwarz und das einzige, was mir einfällt sind Streifen, die mein Heck etwas attraktiver machen. Hab ein wenig gegoogelt.. Streifen sehen eigentlich nur bei nicht schwarzen Polos gut aus.. :/

Oder habt ihr Ideen?

Beste Antwort im Thema

Hi,

sich über langweiliges Design bei einem VW zu beschweren ist doch wie sich über Sand bei einem Standurlaub zu beschweren :D

Unaufgeregtes,langlebiges Design (man kann auch langweilig sagen) ist schließlich das Markenzeichen von VW.

Gruß Tobias

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Auf Schwarz: Dezente Chromabschlussleiste an der HK-Unterkante - für den, der Chrom mag.

Ich finde den Polo gut so, wie er ist!

Abend,

habe mir auch schon überlegt mein Polo bisschen mit "orginalzubehör" aufzurüsten..

Habe einen Comfortline und nun habe ich diese Seitenschwellen gesehen.. Könnte mir vielleicht jemand sagen wie man die befestigt?

Zitat:

nun habe ich diese Seitenschwellen gesehen.. Könnte mir vielleicht jemand sagen wie man die befestigt?

Die Seitenschwellen des GTI sind was ganz feines.

Riesig lange Schrauben im Schweller (bestimmt Rostnester) und trotzdem gegen harte Schläge empfindlich (200 Euro futsch !) und wird nie wieder ganz gerade usw.

Die Optik des 60 PS Polo mit der Technik vom Twincharger ist die optimale Lösung.

Aus dem Kreisverkehr raus in Gang 4 geschmeidig auf 100 und schön reinrollen lassen ohne zu bremsen.

Das ist das, was Spaß macht. Siehe Bild (Fahrt aus Kreisverkehr raus Richtung Fuggerstraße im Süden)

Vielleicht findest du hier etwas: Etel Tuning

wie z.B die Auspuff-Innenwandtapete

----

Sag mal, kann man das Zeugs da wirklich bestellen ?

Oder ist as eine reine Gagseite

Nein ich will nichts bestellen, fand nur die Seite nett gemacht und Frage mich, ob die Erfinder der Seite diese aus Spass oder sogar mit dem Gedanken an Profit erstellt haben.

Das Vereiserspray fand ich am besten.....Eiskratzen im Sommer....jau da guggt der Nachbar!

Zitat:

Sag mal, kann man das Zeugs da wirklich bestellen ?

Nee, nicht wirklich, aber ich find´s toll, dass ich jemand soviel Mühe macht und eine Seite so liebevoll aufbaut!:)

Zitat:

Das Vereiserspray fand ich am besten.....Eiskratzen im Sommer....jau da guggt der Nachbar!

Nö, die Bodenblechsäge ist am besten.

Bodenblech raussägen, um tiefer auf's Gaspedal treten zu können !!! :D

Ich finde den Drehmomentschlüssel mit dem Schwanenhals genial.

Würde ich mir fast kaufen, wenn´s den wirklich gäbe und wenn er nicht soviel kosten würde wie ein funktionsfähiger, echter Drehmo...:eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen