ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Langweiliges Heck

Langweiliges Heck

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 18. Dezember 2012 um 22:42

Hallo,

irgendwie find ich mein Heck zu langweilig. Mein Polo ist schwarz und das einzige, was mir einfällt sind Streifen, die mein Heck etwas attraktiver machen. Hab ein wenig gegoogelt.. Streifen sehen eigentlich nur bei nicht schwarzen Polos gut aus.. :/

Oder habt ihr Ideen?

Beste Antwort im Thema

Hi,

sich über langweiliges Design bei einem VW zu beschweren ist doch wie sich über Sand bei einem Standurlaub zu beschweren :D

Unaufgeregtes,langlebiges Design (man kann auch langweilig sagen) ist schließlich das Markenzeichen von VW.

Gruß Tobias

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Levana

.

Hallo,

irgendwie find ich mein Heck zu langweilig. Mein Polo ist schwarz und das einzige, was mir einfällt sind Streifen, die mein Heck etwas attraktiver machen. Hab ein wenig gegoogelt.. Streifen sehen eigentlich nur bei nicht schwarzen Polos gut aus.. :/

Oder habt ihr Ideen?

Ich kenne dein Heck nicht,deswegen kann ich dir dazu nichts sagen :p

Streifen auf dem Heck deines Polo würden vielleicht in Silber passen

Ich mag aber lieber das schlichte,deswegen würde ich es so lassen ;)

Vielleicht tut's ja schon die Zierleiste aus dem Zubehör?

Zitat:

Original geschrieben von Sebicca

Vielleicht tut's ja schon die Zierleiste aus dem Zubehör?

... oder ein paar schöne Plastik- Buchstaben mit Texten wie "Turbo" oder anderen, "stilvollen" Hinweisen?

:D:p

Hi,

sich über langweiliges Design bei einem VW zu beschweren ist doch wie sich über Sand bei einem Standurlaub zu beschweren :D

Unaufgeregtes,langlebiges Design (man kann auch langweilig sagen) ist schließlich das Markenzeichen von VW.

Gruß Tobias

Zitat:

Original geschrieben von Brunolp12

Zitat:

Original geschrieben von Sebicca

Vielleicht tut's ja schon die Zierleiste aus dem Zubehör?

... oder ein paar schöne Plastik- Buchstaben mit Texten wie "Turbo" oder anderen, "stilvollen" Hinweisen?

:D:p

Und bei ATU gibts sicherlich auch schöne Lufteinlässe zum aufkleben :D

@TE: Die hier meinte ich klick

die kanten mit chromleisten abkleben macht auch noch was her...:D:D:D

das einzige was die langeweile am poloheck vertreibt, ist die gti stoßstange...hatte auch schonmal überlegt, aber...

Zitat:

das einzige was die langeweile am poloheck vertreibt, ist die gti stoßstange...hatte auch schonmal überlegt, aber...

Da ich einen Twincharger habe, frage ich mich, was an der Stoßstange gut sein soll ... gähn. :(

die optik...

dann tausche ich, will die normale ... mehr understatement ! :cool:

geht klar...wann und wo?:D

Wie wäre das denn ?

466315077-512

Zitat:

Original geschrieben von Buchener74722

 

Wie wäre das denn ?

Wow, Beschleunigungslöcher. Damit geht der Polo dann gleich doppelt so gut.

Vielleicht findest du hier etwas: Etel Tuning

wie z.B die Auspuff-Innenwandtapete

@garfield und langas

macht weiter und vielleicht macht ja noch jemand mit, dann habt ihr bald den ersten Polo 6R Harlekin :p

Also ich finde das GTI-Heck schick, aber finger weg von ATU-Tunning. Schade um jeden Polo.

mfg Wiesel

Deine Antwort
Ähnliche Themen