Lancia Thema V6 PRV - Minikat
Hi.
So langsam wächst die Chance, ein paar Interessenten für einen Minikat zu finden. Damit könnte man Euro2-Norm mit €7,50 anstatt € 15.- pro 100cm³ erreichen.
Besagter Fahrzeugtyp:
Lancia Thema V6 mit der PRV-Euromaschine, 2,8l Hubraum und 147PS.
Wer Interesse haben sollte, bitte eine Mail an mich. Ich will hier keine Werbung machen, mir liegt das Auto am Herzen. Falls ein Mod was dagegen hat, bitte laut schreien.
Meine Mail: Donkyman@web.de oder PN schicken
Euro2 anstatt Euro1 mit der Hälfte der Kfz-Steuer sollte doch ein kleiner Anreiz sein 😉
Viele Grüße
Motomix
19 Antworten
Hi.
Damit Klarheit aufkommt und die Mails nicht versanden, die Aktion erfolgt in Kooperation mit dem LCV, Lancia Club Vincenzo. Aufgrund eines internationalen Registers und fachkundigen Leuten ist es so leichter, die Interessenten zusammenzubringen.
Viele Grüße
Motomix
Ich hab zwar kein Thema V6, aber immerhin 2x Thema 8.32 (Ferrari-Motor) sowie ein Thema Scuro mit 2.0 8V
Zitat:
Original geschrieben von dr_lancia
Glaube auch nicht das 20 Interessenten zusammenkommen.
Sei es drum, ich probiere das jetzt, mein Werkstattmeister meint auch das es machbar ist.
Der PRV-Motor ist ein zuverlässiger Motor, vielleicht etwas lahm für den Hubraum wo er hat, aber dafür haltbar. Bei guter Wartung.
Der Motor wurde fast 1 Million mal verbaut in den unterschiedlichsten Modellen von Peugeot, Renault, Volvo und eben im Thema. Und auch in ein paar exoten wie Alpine und DeLorean.
Ich ziehe das jetzt durch.
Halte euch auf dem laufenden.Gruß
Uwe
Hallo lieber lancia fan ,
ich habe auch einen 2,8 l pvr lancia thema - wie steht es mit dem minicat-
gibt es eine loesung?
vielen dank fuer die antwort.
Hi.
Kein Minikat oder eine Verbesserung der Schadstoffnorm auf andere Art und Weise sind möglich - das Fahrzeug ist zu selten und zu wenig Interessenten auffindbar.
Viele Grüße
Motomix