1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. lampen im gti

lampen im gti

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hallo jungs,

kann mir jemand sagen welche lampen ( bzw sockel) im golf v gti verbaut sind wenn man ihn ohne xenon bestellt.

ist das h1 ?

danke und gruß

27 Antworten

Also ich verstehe euch nicht das Ihr jede Frage als blöd bezeichnet und die Leute gleich dumm angeht ....
Würde gerne euer Gesicht sehen wenn euer 🙂 bei euren meist auch doofen fragen euch so behandeln würde .... 

Wer hat hier eine Frage als blöd bezeichnet?

Zitat:

Original geschrieben von Landwarrior

Geb ich Dir recht. Das entscheidet ja der Tüv, die Polizei usw. 🙂
Sollte mehr solche Leute geben, die in einem schönen Fahrzeug so einen Schrott einbauen und damit auch noch angeben. Und sich dann noch über Aussagen dazu wundern....
Und wenn DU weiterhin hier Beleidigungen ablässt, entscheiden auch andere etwas über Dich und dein Verbleiben hier....

Gut das du dich angesprochen fühlst. Der getroffene Hund bellt immer als erstes. 🙂

Er hat keineswegs mit irgendwas angegeben. Das dir die Fähigkeit fehlt selbst einfache Dinge zu verstehn ist nicht unser Problem. Wenn ausser dummes Zeug nix zu sagn hast einfach mal die Fr.... halten. 😁

Du bist so ziemlich der letzte der hier was zu meldn hat. Steig wieder ins Gebüsch und reg dich über andere Leute auf. 🙂

Kerle, Du bist frisch hier und beleidigst in nahezu jedem Beitrag irgendjemanden, hast nicht wirklich Ahnung von etwas und wohl zuviel Zeit. Also würd ich mich woanders rumtreiben, aber nicht in einem öffentlichen Forum für Automobile.

Und das mitm der letzte sein musst DU grad sagen 😉 Auf nen neuen Trollfan/Nobelpopel haben wir nur gewartet...

Ähnliche Themen

Zitat:

Kerle, Du bist frisch hier und beleidigst in nahezu jedem Beitrag irgendjemanden, hast nicht wirklich Ahnung von etwas und wohl zuviel Zeit. Also würd ich mich woanders rumtreiben, aber nicht in einem öffentlichen Forum für Automobile.

Gähn

Zitat:

Und das mitm der letzte sein musst DU grad sagen 😉 Auf nen neuen Trollfan/Nobelpopel haben wir nur gewartet...

übe dich einfach in zurückhaltung, hat keinen Sinn sich mit so einem Menschen zu unterhalten !

Hab grad die Ignore-Funktion wiederentdeckt 😉 Schon lange keinen so trifftigen Grund mehr dafür gehabt....

Zitat:

Hab grad die Ignore-Funktion wiederentdeckt 😉 Schon lange keinen so trifftigen Grund mehr dafür gehabt....

rischtisch 😁

Denke hier wird ein **closed** fällig...

ich kann es echt nich fassen was hier für ........ angemeldet sind.

mein gott sucht euch mal eine freundin, dann braucht ihr nicht den gazen tag vor dem pc zu sitzen und eure meinungen (die eh keiner hören will) zu posten.

hör doch auf dir anzumaßen über andere urteilen zu wollen.

zweimal behaubtest du in deinen wirren äußerungen ich will angeben.

dabei habe ich eher das gefühl du bist hier derjenige der mit hilfe seiner bank und 2 bürgen den wilden mit seinen xenon und dsg machen will.

ich könne jetzt eine seitenlagen diskusion darüber anfangen, aber du und dein neuer freund der dir tatkräftig zur seite steht sind es nicht wert.

euch würde ich gerne mal treffen, mal sehen ob ihr dann immernoch so eine großes mundwerk habt.

erst lesen , dann schreiben ... dich habe ich garnicht gemeint.

egal ... vergesst es !

Hallo,

so - hier ist erstmal dicht.
Ich übergebe an einen Markenmod und denke, dass hier zumindest ein User demnächst sein Postfach intensiver checken sollte....

***GESCHLOSSEN*** wegen unsachlich geführter Diskussion.

Grüße
Schreddi

Hi @ all!

Also Die Selbstjustiz hier ist doch etwas übertrieben! Könnte doch sein, daß jemand auf einen gebrauchten Wagen wartet, das Handbuch noch nicht hat und leider mit dem Gebrauchten nicht alle seine Wünsche oder Vorstellungen erreicht hat und deshalb etwas nachrüsten will - da ist die Diskussion al la "zu Wenig Geld" und so weiter komplett fehlplaziert!

Ob dann nun etwas legales nachgerüstet wird oder die ABE erlöscht ist ein komplett anderes Thema und auch da steht es keine zu ein Urteil zu fällen, dafür gibt es den TÜV und diverse Behörden - uns steht das keinesfalls zu!

Und damit ist Ruhe um das Thema, der eine oder andere User bekommt eventuell noch persönlich Post denn das eine oder auch andere Post war ja wohl voll daneben....

Cheers, Jochen