ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Lamellen an den beleuchteten Lüftungsdüsen

Lamellen an den beleuchteten Lüftungsdüsen

Hallo,

kann an den beleuchteten Lüftungsdüsen die Lamellen einzeln beim Freundlichen bestellen und austauschen? Es geht speziell um die mittlere.

Falls ja, könnte mir jemand die TN und den Preis nennen?

MrX

Ähnliche Themen
30 Antworten

Das bedeutet ich muss das Oberteil vom Rahmen abclipden und dann die Lamellen da irgendwie einhängen?

Geht das an der Beifahrerdüse genauso?

Und dann wird alles nur ins A- Brett gesteckt und rastet ein? Wird die mittlere nicht mehr oben links und rechts geschraubt?

am 31. Januar 2010 um 17:28

Zitat:

Original geschrieben von MrX

Das bedeutet ich muss das Oberteil vom Rahmen abclipden und dann die Lamellen da irgendwie einhängen?

Geht das an der Beifahrerdüse genauso?

Und dann wird alles nur ins A- Brett gesteckt und rastet ein? Wird die mittlere nicht mehr oben links und rechts geschraubt?

ja die hängste dann da drunter ein sollte nur einmal passen. ja sollte auch so sein, habe es nur an der fahrerseite gemacht. ja die schrauben fallen dann weg dachte auch das die geschraubt werden. aber wird nur gesteckt.

die fahrerseite habe ich nur nochmals geschraubt, da diese an einer ecke weiter weg stand und da mir das nicht gefiel habe ich noch ne schraube reingedreht. ist aber sonst nicht von nöten.

Ah ok, jetzt habe ich das verstanden!

Sind das eigentlich LED´s in den Düsen oder Birnchen?

am 1. Februar 2010 um 15:03

Zitat:

Original geschrieben von MrX

Ah ok, jetzt habe ich das verstanden!

Sind das eigentlich LED´s in den Düsen oder Birnchen?

ok, ja das müssten led`s sein die an den enden gelötet sind kannste aber glaube auch auswechseln gegen blaue oder so. haben auch schon paar leute hier gemacht:cool:;)

Ok, alles klar.

Könntest du mir evtl. noch sagen ob auf dem Bild das ich geposted habe, an den Lamellen etwas abgebrochen ist?

An zwei Lamellen sind so Stifte dran die an den anderen nicht zu sehen sind. Ist das in Ordnung so?

am 2. Februar 2010 um 15:05

Zitat:

Original geschrieben von MrX

Ok, alles klar.

Könntest du mir evtl. noch sagen ob auf dem Bild das ich geposted habe, an den Lamellen etwas abgebrochen ist?

An zwei Lamellen sind so Stifte dran die an den anderen nicht zu sehen sind. Ist das in Ordnung so?

die beiden oberen müssten so ok sein. bei den anderen beiden bin ich mir unsicher könnten allerdings auch von der mitte sein. musste bei mir nur die fahrerseite zerlegen. musst du mal schauen ob es passt.

mfg

am 2. Februar 2010 um 16:25

Zitat:

Original geschrieben von MrX

Und dann wird alles nur ins A- Brett gesteckt und rastet ein? Wird die mittlere nicht mehr oben links und rechts geschraubt?

Die Ausströmer kommen links und in der Mitte in einen zusätzlichen Rahmen, Tn. wurde hier neulich erst gepostet!

am 2. Februar 2010 um 16:46

:confused:

Zitat:

Original geschrieben von V6Driver

Zitat:

Original geschrieben von MrX

Und dann wird alles nur ins A- Brett gesteckt und rastet ein? Wird die mittlere nicht mehr oben links und rechts geschraubt?

Die Ausströmer kommen links und in der Mitte in einen zusätzlichen Rahmen, Tn. wurde hier neulich erst gepostet!

ja und auch noch von dir:rolleyes::D

 

 

Wenn man die dazugehörigen Rahmen montiert, passen die Ausströmer perfekt:

 

TN: 1J0 819 197 A - Rahmen für mittleren Ausströmer

TN: 1J1 819 185 A - Rahmen links

aber wozu braucht man die denn ? die dinger sind doch eh komplett:confused:

am 3. Februar 2010 um 21:26

Und hier noch meine Lösung:

Bei mir waren 2 lamellen abgebrochen, hab die abdeckung abgenommen und die 2 hinten aufgeklebt =}

am 4. Februar 2010 um 19:13

Zitat:

Original geschrieben von Big-smoke-x

Und hier noch meine Lösung:

Bei mir waren 2 lamellen abgebrochen, hab die abdeckung abgenommen und die 2 hinten aufgeklebt =}

und was bringt dir das jetzt ? ist ja auch nicht sin und zweck der sache. sieht meiner meinung nach nicht so ansehnlich an.:)mich würde das stören zumal ich weiß das da was nicht io und kaputt ist:D

am 6. Februar 2010 um 15:08

ich hab meine mittleren sowieso immer geschlossen, den unterschied kann man nicht sehen, und für ne 0€ lösung auch ok;)

am 6. Februar 2010 um 15:53

Zitat:

Original geschrieben von Big-smoke-x

ich hab meine mittleren sowieso immer geschlossen, den unterschied kann man nicht sehen, und für ne 0€ lösung auch ok;)

ja na dann ists ok

So, habe die Düsen endlich drin. Leider waren die Lamellen aber alle beschädigt sodas man sie nicht verstellen kann. Ich habe die jetzt einfach im offenen Zustand geklebt. Da ich die Düsen eh nie zu habe, stört das keineswegs. Die Klappe hinten geht ja auf und zu.

Jetzt habe ich aber noch ne Frage zur Beleuchtung. Ist es normal das die Fahrrerseite etwas heller leuchtet als die mittlere und die Beifahrerseite?

Es sind überall 3mm LED´s drin, also alles Original. Ist das so gewollt damit es nachts nicht stört oder so?

am 8. Februar 2010 um 20:47

beimir leuchten alle gleich helll

am 8. Februar 2010 um 20:58

Zitat:

Original geschrieben von Big-smoke-x

beimir leuchten alle gleich helll

bei mir ebenfalls

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Lamellen an den beleuchteten Lüftungsdüsen