Lambodoors --> Kosten/Firmen/Einbau/Qualität
Hi Leute,
ich hab auf einem der letzten Treffen in Oschersleben (Osten) jede Menge Gölfe gesehen, die LSD hatten.
Das Problem was ich da bei allen festgestellt habe, das wenn die Türen auf (hoch) sind, dann wackeln diese extrem und sind nicht eingerastet.
Hatte mir eigentlich vorgestellt, das man diese mit einer vernündfigen Führung bekommt und diese vernünftig sitzen.
Gibt es hier Erfahrungswerte???
Kosten?
Qualität?
Einbau?
Firmen?
Foto´s!!!???
Gruß
der Captain
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Gooldy
was hasst du für dämpfer drinne?Zitat:
Original geschrieben von Charly311
Und noch mal eins...
Bist du dir sicher dass er das Auto überhaupt noch hat? 9 Jahre sind eine lange Zeit...
Langsam bin ich dafür dass man Threads die älter als 3 Jahre sind auf "Read only" setzt...
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DarkBurgundy
..ich seh wir haben den selben Geschmack :-)
ich mag sowieso keine 4 Türer... mit LSD noch wenigerbin am überlegen ob ich es auch noch machen soll...
Findest du dem Golf in Darkburgundy aud der seite www.die-aufgeladenen.de.vu unter Gastautos Volker steht das????
Ich finde die Türen sind schon ne tolle Sache!
Nur es gibt halt immer welche die sie nicht mögen.
Kein Problem, es muß ein ja nicht alles gefallen.
Nur die geben meist auch nen Grund an, warum es ihnene nicht gefällt.
Aber die anderen, die nur drüber herziehen sind meist nur neidisch!! Auf die kannst du eh scheißen....
Ich finde, das würde auch deinen Golf verschönern.
Würde gut zu passen!!!
Viele Grüße
Charly
Zitat:
Original geschrieben von mohawk
macht solche Einbauten auch eine normale Werkstatt? (auch mit Kabelbaumverlängerungen etc.) ? Was wird so ein Einbau kosten?
Ich habe mal gelesen das am Auto evtl. noch ein paar Teile nachbearbeitet werden müssen damit die Tür auch ohne zu schrammen hoch geht ?!
Ob das ne normale Werstatt macht, weiß ich nicht.
Wird aber bestimmt nicht günstig werden.
Also alles was umgeändert werden muß, ist eigentlich hier im Beitrag aufgeführt...
Gruß
Moin Moin,
kann man denn auch die hinteren Türen auf LSD´s umrüsten, oder geht das wenn nur mit den vorderen?
Und kann man diese auf der Essener Motorshow auch besichtigen, bzw. "testen"?
Gruß
der Captain
Die gibt es nur für vorne.
Bin ich der Meinung.
Weiß es aber nicht 100%tig.
Hinten wüßte ich nicht , wie die Montage funktionieren solle.
Gruß