Lambdasondensystemtest mit bild! Okay?
Hallo...
Nun habe ich auch mal ne frage..und zwar was sagen die Experten ? Bild sehe Anhang. Sollten die sonden lieber neu? Habe heute im fehlerspeicher sondenheizung bank 2 defekt bzw ohne Funktion. ..habs gelöscht seit dem kamm er nicht wieder. ..jedoch kommen mir die werte komisch vor (sondenwiederstand), mit ausrufenzeichen?..vielen Dank im vorraus
17 Antworten
3 Fehler? Ich konnte dem 1sten Bild nur einen Fehler entnehmen der relevant ist.
Die Sonde würde ich erstmal ersetzen, nicht das dir den Kat noch zerlegst. Nimm Bosch, Hella oder so, keinen Billigscheiß.
Manchmal sitzen die Mistdinger ganz schön fest. Daher Rostlöser und Hitze sowie richtiges Werkzeug könnte helfen. Muss nicht aber oft festgebrannt.
Ach so, zu den anderen Werten kann ich dir leider auch nicht all zu viel sagen das ich auch nicht der wirkliche INPA Fachmann bin.
Ich suche auch noch immer nach den korrekten Werten und die richtige Interpretation bei falschen Werten.
Aber ein Fehler ist ja anscheinend vorhanden und diesen würde ich angehen.
Hoffentlich hilft dir das. Ansonsten ist hier ja nicht viel los.
Okay vielen dank für deine Hilfe. ..
ja werde die gegen Bosch ersetzen...das mit anderen Bilder hat nicht geklappt beim hohladen.
Ja das ist ja leider das Problem bei inpa..keine vergleichbaren Werte..aber du bist ja auch der Meinung das mit denn Sonden was nicht stimmt..hätte die eh getauscht um Ruhe zu haben und zu sehen obs was bringt. ..
Werde berichten wenn es so weit ist..
Zu zeit ist mir der Kühler wichtiger. Leichter riss im Kunststoffverbindung oben Link in Fahrtrichtung. ..aber noch der erster von 2002 bj...daher lange durchgehalten würde ich mal sage...
Mfg