Lambdasonde Billig oder Marke...
Hallo wollte mal wissen ob es egal ist was ich für eine Lambdasonde hole, also taugen diese internet dinger was? Von z.b. atb.... 😁 oder doch lieber marke ngk....???? Meiner kommt nicht durch die AU und verbraucht 10,5l auf 100km..... zeigt aber kein fehler an.....
41 Antworten
Möglich das er das machen will. Glaube ich aber nicht so recht.
Zudem haste ja noch nee Nachuntersuchung für 15 (???) frei.
Also so machen wie beschrieben, das Ding laufen lassen und jeden erschlagen der den ausmachen will 🙂.
Halt uns dann auf dem Laufenden, gell.
Wenn bei der Nachuntersuchung die AU wiederholt werden muss kostet's um die 40€ und nicht nur 15 oder 20€!
Und jetzt?
machen muß er doch eh.
hallo freunde,
wie gesagt gestern war ich bei ATU und hab den wagen da gelassen..heute abgeholt..was mir gesagt worden ist das mein auto öl frisst..das eine dichtung nicht in ordnung ist,daher diese werte nicht stimmen..weiss nicht mehr was das für eine dichtung war (den namen)..zumindest haben die kein cent von mir verlangt dafür..
mfg
Ähnliche Themen
Nun ja ... ATU ...
Die diagnostizieren auch bei Autos die frisch aus'm Werk kommen eine defekte ZKD und kaputte Stoßdämpfer ... 🙄
Haste keine kleine Werkstatt in deiner Nähe ? So eine freie Werkstatt, der man vertrauen kann ?
Auf ATU-Diagnosen würde ich persönlich nicht viel geben.
hallo,ja hab ich..am dienstag werd ich den wagen zu ihm bringen..der will sich das mal gründlich unter die lupe nehmen..mal sehen was er sagen wird..
mfg
hallo liebe freunde,
endlich hat es gaklappt..da habe ich eine dichtung wechseln lassen was mir zusätzlich 400 euro gekostet hat..siehe da asu läuft 100%..grüne plakette ist auch geklebt..alle sorgen bin ich los..das geld aber auch..
danke für eure hilfreiche ratschläge..
mfg
ja und was wars jetzt???????
Krümmerdichtung?
hallo,
nein irgendeine dichtung die motorschacht dichtung oder heisst..so ähnlich..(hatte er mir gesagt gehabt aber da ich keine ahnung von das alles habe hab ich vergessen)..er hat erst mal den ganzen motorblock ausgebaut oben..hab das auch gesehen..da war eine dichtung undicht..soll eine krankheit von opel sein (hat er gesagt) das die dichtungen öfters versagen..
mfg
Zylinderkopfdichtung?
hallo,
ja genau..und jetzt werd ich erst mal den wagen 2 jahre fahren..mal sehen was danach kommt..ende gut alles gut..
mfg
Na also.🙂
Dann haben wir es ja. Kein Wunder mit der AU.