lallamusik im Kofferraum
Hi leutz,
bräuchte mal hilfe und meinungen!
und zwar hab ich mir 2 woofer in den Kofferraum implantiert und bin jetzt am überlegen wie es besser ist vom klang!
so wies auf dem Bild ist hab ich es jetzt (ist noch nicht fertig)
und würde evtl. die lautsprecher drehen so dass sie in richtung rückbank zeigen!
( ist ne Limo mit skisack <-- den hab ich aber schon raus ) :-)
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Muhahahahah! Du glaubst also echt,das Du mit diesen Super beschiessenen Einbaupläten im Fußraum Klang hinbekommst? Und dann noch mit 13er? Sorry,aber das ist jetzt nicht Dein ernst? Die Bühne kommt da ja garnicht zu stande ( wenn Du berstehst was ich mein ) ? Da unten nützt dir selbst das Teuerste und beste Material nichts. Klar kann es sich gut anhören,aber 100% ist das nicht!
In diesem Sinn " Kopfschüttel"Muß zugeben,das ich im Moment auch nur 13er MTX im Fußraum habe,aber es ist absoluter Murks😮
wofür brauch ich denn den 13er du klappstuhl??? bums kommt von hinten, und die höhen aus der a-säule!!! erzähl mir nix vom gipskrieg!!!
Zitat:
Muhahahahah! Du glaubst also echt,das Du mit diesen Super beschiessenen Einbaupläten im Fußraum Klang hinbekommst? Und dann noch mit 13er? Sorry,aber das ist jetzt nicht Dein ernst? Die Bühne kommt da ja garnicht zu stande ( wenn Du berstehst was ich mein ) ? Da unten nützt dir selbst das Teuerste und beste Material nichts. Klar kann es sich gut anhören,aber 100% ist das nicht!
In diesem Sinn " Kopfschüttel"Muß zugeben,das ich im Moment auch nur 13er MTX im Fußraum habe,aber es ist absoluter Murks😮
Meinst du jetzt meine "beschissenen Einbauplatten" ???
Zitat:
Original geschrieben von E36Klotz
wofür brauch ich denn den 13er du klappstuhl??? bums kommt von hinten, und die höhen aus der a-säule!!! erzähl mir nix vom gipskrieg!!!
An dieser Aussage,seh ich das Du kein richtigen Plan von Car HiFI hast😉 Der "bums kommt von hinten" Den Wums,darf man im ideal Fall garnicht orten,oder warum können gute Endstufen ne Phasenverschiebung machen?😁 Damit man den Woofer grad nicht orten kann?! Soviel dazu!
Zitat:
Original geschrieben von bmw_urbi
Meinst du jetzt meine "beschissenen Einbauplatten" ???
Nein! Aber es ist ja kein Geheimnis,das die einbau Plätze im e36 im Fußraum eigendlich nichts bringen!
Ähnliche Themen
ey amigo, ich fress gleich meine tastatur!!!! les mal bitte wie das thema heißt!!!! kofferraum!!! bums!!!! na, klingelts???? er will wissen wie er bums bekommt, da habe ich gesagt kisten umdrehen!!!! und du kommst mit deiner bandpasskacke!!!! 20 beiträge später laberst du mich über mein frontsystem zu!! alter, mein frontsystem hat mehr gekostet als dein ganzer ausbau, und ich drück beim zuschlagen von meinem handschufach mehr als du mit deinem woofer im kofferraum!!! also bitte erzähl mir nix von phasenverschiebung, ok!!! ich habe schon an autos mitgebaut, da würdest du "wenn du ein car-hifi-fan" bist, dir alle 10 finger nach lecken!!! in meinen kisten steck mehr arbeit und ideen, als in deinem ganzen auto!!!!
Dann ist ja gut, bei mir sind es aber 16er 🙂
Mir ist auch klar das Doorboard mehr bringen aber ich wollte die einfach nicht, will halt nicht meine Türen mit Doorboard verbauen.
Ich muss aber auch nicht einen perfekten klang haben. Kannst aber den Compact von meinem Bruder anhöhren, er hat auch 16er von Xetec im Fussraum und die drücken echt super.
@Klotz
Wenn du wirklich meinst das der bums von hinten kommen soll, entäuschst du mich wirklich, weil dann muss ich Limo320 recht geben. Wenn alles gut abgestimmt ist (Laufzeitkorrektur etc.) kannst du den Woofer nicht mehr orten und so sollte es auch sein.
Sorry,wußt nicht das Du Komplexe hast und jeden was beweisen mußt,und rumprollen mußt wie Teuer doch Deine Sachen waren,bzw. was fürn toller Hecht Du doch bist! Super,gehts Dir jetzt besser? Aber ist ok! Habe auserdem nur auf Deine tolle Aussage geantworten! Weil Du meintest,das der Wums von hinten kommt! So,von meiner Seite aus ist jetzt schluß,weil ich es ist mir echt zu Blöd😉
Zitat:
So,von meiner Seite aus ist jetzt schluß,weil ich es ist mir echt zu Blöd😉
in diesem falle gebe ich dir ausnahmsweise recht!!! mir auch!!!
der bums kommt von hinten? LOL 😛 na klar, da wo das ganze Blech im weg ist?!
Und bitte denk mal drann, andere Leute brauchen ihren Kofferraum noch dafür, wofür er auch gedacht ist, nämlich um da sachen drinn zu verstauen, und nicht um dann "lustigen" Kappes drinne zu versenken.
Aber ich überlege auch schon, ob ich meinen Kofferraum an ne nen Krematorium vermiete, um neben bei nen bissel kohle zu machen!
SIE KILLEN WIR GRILLEN! 😁
Zitat:
Original geschrieben von bmw_urbi
Dann ist ja gut, bei mir sind es aber 16er 🙂
Mir ist auch klar das Doorboard mehr bringen aber ich wollte die einfach nicht, will halt nicht meine Türen mit Doorboard verbauen.
Ich muss aber auch nicht einen perfekten klang haben. Kannst aber den Compact von meinem Bruder anhöhren, er hat auch 16er von Xetec im Fussraum und die drücken echt super.
Meinte Dich auch granicht!
Sag ja,das es sich gut anhören kann,aber ist halt nicht perfekt! Türen verbauen,genau deshalb bin ich noch am überlegen ob ichs machen soll oder doch net! Hifi ist nun mal nicht alles😁
Hey,
also das wichtigste is ne gute Headunit und ne gute Endstufe! Bei mir is der Sub auch nicht ortbar und ich hab auch mega druck im Auto...selbst n gutes 13 Kombo bring n guten klang und auch druck in den Fußraum, is bei mir jedenfalls so!
@Klotz: wenn du Ahnung hättest dann wärs n besser TFT in der Mittelkonsole! Das du Ahnung hast glaub ich ja aber mach mal net so den Mucker!
MfG
teQ
eimal muss ich noch!!! an alle die finden der druck soll nicht von hinten kommen: warum schreibt ihr was zu dem beitrag??? danke für eure aufmerksamkeit!! ich werde mir dann nachher schön einen auf meine pokalsammlung runterholen, weil ich ja sonst keine anderen hobbys habe, und mich nur mit sowas profilieren kann!!! außerdem werde ich nachher allen aufm heimweg erzählen was ich für ne geile nr. bin, und wie teuer meine anlage war!!! schönes wochenende!!! ohne dings kein bums!!!
achso, nochwas!! orten könnt ihr bei mir auch nicht wo der bass herkommt!!! wenn man im meinem auto sitzt, hat man andere probleme!! z.b. krampfhaft nach luft schnappen!! ;-)
Zitat:
@Klotz: wenn du Ahnung hättest dann wärs n besser TFT in der Mittelkonsole! Das du Ahnung hast glaub ich ja aber mach mal net so den Mucker!
Ich fress auch gleich meine Tastertur aber vor lachen :-)
Könn wir uns jetzt alle wieder lieb haben ?
Aktzeptiert doch das wir alle nicht die blutigsten Anfänger sind und alle ein bisschen mehr Ahnung haben . und somit auch manchmal verschiedene Meinungen !
Ende - aus - Mickey Mouse !