lallamusik im Kofferraum

BMW 3er E36

Hi leutz,

bräuchte mal hilfe und meinungen!
und zwar hab ich mir 2 woofer in den Kofferraum implantiert und bin jetzt am überlegen wie es besser ist vom klang!
so wies auf dem Bild ist hab ich es jetzt (ist noch nicht fertig)
und würde evtl. die lautsprecher drehen so dass sie in richtung rückbank zeigen!
( ist ne Limo mit skisack <-- den hab ich aber schon raus ) :-)

59 Antworten

also ich glaube,weiß es aber nicht genau aber wenn ich dir ganzen profi umbauten so in erinnerung hole dann glaub ich das die die alle immer in richtung rüchsitzbank hatten also denke ich mal das es so auch am besten wäre weiß aber nicht warum,dafür kenn icn mich mit der materie zu wenig aus

Meine steht auch so drinn! Ist aber eine Bandpass Kiste😁 Würde Dir empfehlen,Deine Woofer auch in eine Bandpass Kiste zu berbauen,wirkt Wunder im e36😉

gegen die rücksitzbank!!! glaube mir, ich habe ahnung!!!

gut, danke für eure infos!
werde sie umdrehen!
hört sich so schon nicht schlecht an, aber ich hab Angst das wenn ich laut mach, mir der Kofferraumdeckel wegfliegt *grins* *Übertreib*
Naja, Danke!

Ähnliche Themen

@ limo320

ist ja dann fast auch ein Bandpass wenn ich se dreh!
Durch die offnung vom Skisack! :-)
so a bissle halt (Vielleicht)

glaub Limo nix .. der verkauft die Dinger 😁 😁 *gg*

Mach ich garnicht🙁

Limo hat schon recht mit ner BP-Kiste und Reflexöffnungen durchn Skisack,haste in der Limo den meisten Erfolg,das geht dann schon recht gut!!!besser wäre ne klappbare Rücksitzbank!!!

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Meine steht auch so drinn! Ist aber eine Bandpass Kiste😁 Würde Dir empfehlen,Deine Woofer auch in eine Bandpass Kiste zu berbauen,wirkt Wunder im e36😉

kauf einfach anständiges matterial, dann brauch man auch kein bandpass!!!

Alpine ist doch was gescheits oder net?

klar, machen klasse radios, TFT´s und dvd player!!

Nur mal so als Info ESX ist was gescheites😉 Ich brauch net mein ganzen Kofferraum aubauen um Druck zu haben😛
Willst mir jetzt auch bestimmt erzählen das MTX auch Mist ist?!😁

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

kauf einfach anständiges matterial, dann brauch man auch kein bandpass!!!

Also ich habs in meinem Coupé ohne Bandpass probiert, mit einem Eton (also sicherlich kein Schrott).

Baue mir aber jetzt einen Bandpass mit einem Herz Woofer, mal sehen wie der Drückt 😉

eton ist klasse, machen tolle TFT monitore! :-)

kinder, einfach mal nachschauen was in meiner signatur steht!!! @limo ich gebe dir brief und siegel drauf das du keinen druck im auto hast!!!

Deine Antwort