lallamusik im Kofferraum

BMW 3er E36

Hi leutz,

bräuchte mal hilfe und meinungen!
und zwar hab ich mir 2 woofer in den Kofferraum implantiert und bin jetzt am überlegen wie es besser ist vom klang!
so wies auf dem Bild ist hab ich es jetzt (ist noch nicht fertig)
und würde evtl. die lautsprecher drehen so dass sie in richtung rückbank zeigen!
( ist ne Limo mit skisack <-- den hab ich aber schon raus ) :-)

59 Antworten

Und wer macht dann gute Woofer???

Herz baut natürlich auch nur Schrott 😉

1.Ist klar,das Du mit 2 DVC Sau Druck hast! Ist ja auch nicht schwer😉
2. höre fast nur Trance,Schranz und Co. Da würden 38er nie hinterher kommen ( selbst mein 30er ist manchmal zu langsam ) 😁
3. Bin ich aus dem Alter raus,wo ich mein kompletten Kofferaum ausbauen muß,wenn ich net auf Messen oder so fahr!!! ( Hatte ich aber in Deinem Alter auch noch so gemacht ) Nutze mein Kofferaum nämlich auch zum einkaufen😉

Zitat:

kinder, einfach mal nachschauen was in meiner signatur steht!!! @limo ich gebe dir brief und siegel drauf das du keinen druck im auto hast!!!

Und was wird das jetzt .. alle Doof außer Klotz ?

leute nehmt das nicht personlich, ich bekomme nur immer die krise wenn jeder möchtegernichkaufimmediamarkteinebassrolleundscheppdanndamituff spacko meint er hätte ahnung von analgenbau!!! ich habe keine fertige kiste in meinem auto drinn, die ist selber gebaut!! und wenns so einfach ist, dann zeigs mir doch!!! aber komm mir bitte net mit irgendeiner scheiße von der stange!!! das du aus dem alter raus bist den kofferraum schön zu bauen sehen ich an deinen bildern!!!

Ähnliche Themen

Ja .. Ok du hast ja Ahnung hat doch niemand bestritten ..

Aber Druck ist ,Gott sei Dank, Subjektiv und wenn Limo mit seinem ESX Woofer zufrieden ist .. dann ist doch alles klar !!!

Ich bin auch mit meinem JBL Bassreflex zufrieden.. auch wenn Limo die ESX BPs wohl allen verkaufen will *ggg*

meine sind auch selbst gebaut

alles klar, dann halt ich mich raus wenn einer fragen zu musik ohne leistung hat, und ihr wenn jemand fragen zu musik mit leistung hat :-)

Zitat:

Original geschrieben von GSI-Kombi

meine sind auch selbst gebaut

das sehen ich, du warst auch nicht gemeint!!!

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

leute nehmt das nicht personlich, ich bekomme nur immer die krise wenn jeder möchtegernichkaufimmediamarkteinebassrolleundscheppdanndamituff spacko meint er hätte ahnung von analgenbau!!! ich habe keine fertige kiste in meinem auto drinn, die ist selber gebaut!! und wenns so einfach ist, dann zeigs mir doch!!! aber komm mir bitte net mit irgendeiner scheiße von der stange!!! das du aus dem alter raus bist den kofferraum schön zu bauen sehen ich an deinen bildern!!!

Das Seitenteil ist nur Mittel zum Zweck😉

Ps. Sollte schon aufgeräumt ausschaun!

Und es ist mir vollkomen Latte,ob die Kiste von der Stange ist oder nicht,solang die Qualität stimmt! ( Das Stichwort heißt ALTAGSTAUGLICH )

Was mir grad einfällt,hattest Du nicht mal gesagt,das Du die Anlage mit nem Kumpel bzw. er sie Dir eingebaut hat??? 🙄
Schon mal drüber nachgedacht das Deine Woofer für Wettbewerbe konsepiert wurden? Nicht jeder brauch sowas EXTREMES😉

Und von wegen Ahnung,wenn Du soviel hast,warum sind keine Doorbords bei Dir drinn😁 Sollte man ja schon haben bei son Woofern,oder bist ein DB Junky, der nur DRUCK brauch und kein Klang?😰

Ich habs. Du bist der absolute HIFi Gott und hast die riesen Ahnung und ich nicht😁 OK? Damit könn Wir doch alles leben?!😉

wofür brauch ich denn doorboards??? hä??? haaaallooooo, ich habe dir doch vorhin was von qualität erzählt!!!! dann kauft man sich einfach ein frontsystem von MB Quart oder von Focal, und dann scheißt man auf doorboards!!!

ich muss dir teilweis zustimmen und widersprechen!! es gibt leider zuviele leute die keine ahnung haben, aber alles weiß ich auch nicht!!! aber meinen Lehrer werde ich hier wohl auch nicht finden!!!

so, ich mag nicht mehr!!

@Klotz

Hier bestreitet ja Niemand das du keine Ahnung hast.

Doorboard braucht man ja nicht unbedingt, aber nur ein Frontsystem von Focal kaufen und rein damit ist auch nicht das ware. Der Einbau muss auch beim Frontsystem gut sein.

Ich baue mir (mit meinem Bruder zusammen) auch selber die Woofer-Kiste, hab aber lange gesucht bis ich einen Kompetenten Händler gefunden habe, der mir gesagt hat was am besten in einm Coupé ist.

So ich habe fertig 😉

PS: Eton baut wirklich gute Woofer, hast warscheinlich aber noch keinen gehört, das du meinst, die können nur Bildschirme etc. bauen.

Muhahahahah! Du glaubst also echt,das Du mit diesen Super beschiessenen Einbaupläten im Fußraum Klang hinbekommst? Und dann noch mit 13er? Sorry,aber das ist jetzt nicht Dein ernst? Die Bühne kommt da ja garnicht zu stande ( wenn Du berstehst was ich mein ) ? Da unten nützt dir selbst das Teuerste und beste Material nichts. Klar kann es sich gut anhören,aber 100% ist das nicht!
In diesem Sinn " Kopfschüttel"

Muß zugeben,das ich im Moment auch nur 13er MTX im Fußraum habe,aber es ist absoluter Murks😮

Zitat:

Original geschrieben von bmw_urbi

PS: Eton baut wirklich gute Woofer, hast warscheinlich aber noch keinen gehört, das du meinst, die können nur Bildschirme etc. bauen.

ja, gut ist aber nicht gut genug :-)

Es kommt natürlich immer druff an,was man haben will! Richtig Fetten Sound wirst Du nur mit Bords erziehlen😉

Deine Antwort