Laguna Coupe
Hallo, hab heute auf einer Seite ein Spy Foto vom neuen Coupe auf einer Testfahrt im Norden entdeckt. Obwohl das Auto noch total abgeklebt war, vermisse ich die schnittige Form der Studie. Irgendwie Ähnlichkeit mit dem aufrechten Gang eines alfa GT..... :-((
Weiss wer mehr von euch?? Ist die Studie seriennahe oder wird das Auto total entschärft.. Nach den Spy Fotos, rückt damit ein Audi A5 in weite Ferne für Renault.... Schade....
lg thomas
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von da_mazz
Diskutiere ich hier mit Kleinkindern oder was?
Das fragen sich sicher viele bei Deinen Postings auch.
181 Antworten
Ja, ne is klar, wo hat es denn Peugeot bestätigt, du solltest vielleicht die Antwort nochmal lesen und ein wenig auf dich wirken lassen.
Deine Klasseneistufungen sind totaler Unsinn, nochmal extra für dich:
Mittelklasse ist Mittelklasse !
obere Mittelklasse ist obere Mittelklasse !
Oberklasse ist Oberklasse !
Luxusklasse ist Luxusklasse !
es gibt kein obere Mittelklasse, der auch Oberklasse ist !!
So, und jetzt bitte,bitte wieder Thema Laguna Coupe, es wird langsam ermüdent sich hier immer wieder mit dem selben Käse zu beschäftigen
Zitat:
Das Laguna Coupe wird sicher ein reinrassiges Mittelklasse-Coupe sein.
Was bisher auch nur du gesagt hast, dass es so ist...
Die Peugeuot-Presseabteilung sagt, der Wagen gehört zur Mittelklasse und der Kundenservice sagt, dass der Wagen in Bezug auf Preis und Motor ein Mittelklassefahrzeug ist und lediglich Länge und Ausstattung für ein Fahrzeug der oberen Mittelklasse sprechen.
Wobei du mit der tendenziösen Fragestellung an Peugeot denen ja auch schon einen deutlichen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben hast, was du denn gerne hören würdest und die haben dann entsprechend geantwortet. Du weißt ja sicher, was die Hauptaufgabe von einem Kundenservice ist, oder?
"Merkste selber, ne?"
😉
PS: Und was Beleidigungen angeht, ist hier bisher auch nur einer ganz besonders negativ aufgefallen.
Ihr seid echt mega irre!!!!
@ eue. LESEN LESEN LESEN UND VERSTEHEN VERSTEHEN VERSTEHEN
das liegt dir nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS: es gibt im Newsbereich den Thread zum Laguna-Coupe.
Ähnliche Themen
Zitat:
Ihr seid echt mega irre!!!!@ eue. LESEN LESEN LESEN UND VERSTEHEN VERSTEHEN VERSTEHEN
das liegt dir nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS: es gibt im Newsbereich den Thread zum Laguna-Coupe.
Also langsam reichts mir mit dir, wenn du zu blöd zum lesen bist und das scheinst du wohl zu sein, dann hättest du gemerkt das dieser Thread schon lange vor dem bei den Renault News war.
Ich hoffe Aurian ( Mod ) schreitet langsam mal ein und wirft dich hier raus, Post von Ihm haste ja schon mal bekommen, genützt hat es wohl nichts, aber manche kapieren es wohl nie und nu schleich dich endlich zurück in dein Peugeot Forum und laber da den Leuten die Ohren voll mit Ober und Luxusklasse, hier will es echt keiner mehr hören, Aurian tut mir leid für die Wortwahl, aber das musste mal so gesagt werden, denn da_mazz wills einfach nicht kapieren.
Eue, Du bist die lächerlichste Person von ganz MT. =)))))) Großes Maul, aber 100% nix dahinter (sorry aurien). Du kannst nicht denken und verstehen... Das ist dein größtes Problem. Sonst würdest du nicht so reagieren. Du warst nicht ein einziges mal sachlich und "normal" zu mir und hast mich von Anfang an dumm gemacht. Du hast nicht mal "versucht", mich zu verstehen. Immer nur anti.
Aber ich tu Dir den Gefallen und schreibe HIER nicht mehr. Denn eines hab ich kapiert, IHR wollt nicht verstehen und seid nicht in der Lage, "normal" zu kommentieren. Jedenfalls viele hier - nicht alle.
Du kannst jetzt schreiben, was du willst. Ich besuche diesen Thread nicht mehr. Es ist schlimm genug, und dafür schäme ich mich, mich auf Euer Niveau herab gesetzt zu haben. Eigentlich sollte mir euer Geschwätz, wenn es so ist, egal sein.
Lebt wohl, außer eue.
na wollen wir mal hoffen das du endlich weg bist und wir uns hier nicht mehr ständig deine Beleidigungen anhören müssen, ach ja und noch mal zu Hauptschulabschluß man sollte nicht von sich auf andere schließen, gell da_mazz 😉
hmmm eigentlich hätt ich gehofft noch ein paar fakten zum laggi coupe zu erfahren weils mir derzeit der neue Audi A5 so angetan hat der aber einfach viel zu teuer ist und ich mit renault bis vor kurzem eigentlich recht gut gefahren bin (mal abgesehen von meinem Meggi CC)
Jedenfalls nachdem ich die letzten seiten ein bisschen überflogen habe weil die thematik welcher klasse jetzt ein anderes auto angehört mich eigentlich gar nicht interessiert, wollt ich mal fragen obs noch so ein paar eckdaten gibt?
Also ab wann will renault mehr infos rauslassen zu motorisierung, preise und aussstattung?
weiß man schon ab wann es beim händler stehen wird? und evtl. was es kosten wird??
Warums chafft es eigentlich renault ein auto so lange so geheim zu halten und dass man so wenige infos im netz bekommt, bei audi tauchten die katalogbilder schon 2 wochen vor release auf und du fandest ständig was zu dem auto im netz wos grad erst mal beschlossen wurde dass es kommt!! *gg*
lg..
Mehr offizielles haben wir da zur Zeit nicht.
so einfach und doch net gelesen *gg*
dankeschön ice, hoffen wir auf baldige neue news 😉
die seite verspricht eh ab 23. mehr, mal schaun!!
Ich will endlich den Preis wissen für das Ding.
Im Renault-News-Bereich findet Ihr den Thread des Laguna Coupe + Fakten.
[b]
Zitat:
Original geschrieben von habs280
Ich will endlich den Preis wissen für das Ding.
In der Auto-Motor-Sport stand das die Preise bei 31.000,- beginnen werden für den 2.0 Turbo 170PS
is natürlich auch schon ne menge holz fürn laguna .
Wieso ?
Der Preis ist doch ok, schau mal auf manchen Konkurrenten mit vergleichbarer Ausstattung, außerdem kommt ja vom Megane auch noch ein Coupe und zwischen Laguna und Megane Coupe muss ja ein Preisunterschied sein, daher kann man den Laguna ja auch nicht viel billiger anbieten.