Lagerungen müssen neu, braucht man dafür Spezialwerkzeug?
Der TÜV hat beanstandet, dass die Lagerungen neu müssen, weil die erhebliches Spiel haben. Müssen die dann überhaupt neu, oder was anderes. Das sind ja nur so Gummis hab ich gesehen, sind das öfters Verschleißteile? Und Die Koppelstange sowie das Führungsgelenk muss auch neu. Aber ich hab nur normales Werkzeug, wie schwer ist das Hab ja auch nur 4 Wochen Zeit! Hilfe, mir rennt die Zeit davon
27 Antworten
hallo habe meine streuscheiben beim FFH für 36 €ronen bekommen alle beide zusammenZitat:
Original geschrieben von janine83
-Streuscheiben werden wir wohl auch selber hinkriegen, das klingt nicht so schwierig, allerdings sind wir noch auf der Suche nach günstigen, bei uns soll er 50 € pro Stück kosten, das ist zu viel, die gibts schon billiger.
Zitat:
Original geschrieben von bstid20
Dein ernst?😕🙄🙄🙄Zitat:
Original geschrieben von fluppn
Werde wohl 10W40 in Zukunft als Motorenöl verwenden.....
ich habe von den Traktoren geredet mit 10W40.
Unsere beiden Mondeo bekommen 5W30
Zitat:
😁 okay Meister.. 🙂
bin beim Mondeo TD auch mit 10W40 gefahren, aber das war auch ein warmer Winter, jetzt nur noch 5w30 .
Ist 1 € teurer pro Liter
Unser Mondeo TDCI bekommt nur 5W30. Das Sensibelchen
Ähnliche Themen
mein TD mk1 bekommt 5W40 😁Zitat:
bin beim Mondeo TD auch mit 10W40 gefahren, aber das war auch ein warmer Winter, jetzt nur noch 5w30 .Zitat:
😁 okay Meister.. 🙂
Ist 1 € teurer pro Liter
Zitat:
Original geschrieben von Motsi
mein TD mk1 bekommt 5W40 😁Zitat:
bin beim Mondeo TD auch mit 10W40 gefahren, aber das war auch ein warmer Winter, jetzt nur noch 5w30 .
Ist 1 € teurer pro Liter
steht auch im Handbuch, wenn kein 5W30 vorhanden zum Nachfüllen, dann 5W40 oder 10W40 nachfüllen
5W30 so´n schied 5W40 das ist das gute und geh nicht nach dem handbuch wegen öl da ganste alle hier fragen 😁
Zitat:
5W30 so´n schied 5W40 das ist das gute und geh nicht nach dem handbuch wegen öl da ganste alle hier fragen 😁
mein Mechnaiker sagt, der Turbolader muss gut geschmiert werden, deswegen Leichtlauföl.
Bei den Wintern ist auch 5W40 ne gute Idee, was kost der Liter?
Zitat:
ich habe für 5w40 von adinol 5L 32 € bezahlt 😁
lese ich das richtig?
du hast vorher nen Octavia von2005 gefahren und jetzt fährst du nen alten Mondeo TD?
wie kommt das denn? ist es nicht eher umgekehrt richtig
Zitat:
ich zahle für 20 Lt. 78,00 €, 1L= 3,90€ und kostenlose Lieferung...und fahre es schon jahrelang...
der alte mondeo td 😮 also mein dicker ist mein spaßmobil 😁und der tschechentrecker seines namens octavia ist meiner frau ihr heizgeräd 😁Zitat:
lese ich das richtig?Zitat:
du hast vorher nen Octavia von2005 gefahren und jetzt fährst du nen alten Mondeo TD?
wie kommt das denn? ist es nicht eher umgekehrt richtig