ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. läuft wie S.. !!

läuft wie S.. !!

Themenstarteram 28. Juni 2004 um 12:03

Moin,

muss mal meiner Begeisterung Luft machen nachdem ich meinen 320d letzte Woche endlich einige Male ausfahren konnte. Auf der graden lief er fröhlich munter regelmässig 235 (guckst Du Foto :D )und leicht bergab mehrmals locker 238 was er dann auch auf der graden halten konnte. Rekord war bisher 242, dass allerdings mit richtig Gefälle.

Einem 520i (nicht das ganz neue Modell) konnte ich bequem folgen und war im Topspeed sogar etwas schneller. Einem 320d Touring konnte ich ab 210 deutlich davonfahren so das er nicht mal im Windschatten hinterherkam.

Ich kann nur sagen das ich von der Kiste hellauf begeistert bin und würde mir das Fahrzeug immer wieder zulegen :)

Ähnliche Themen
52 Antworten

Re: läuft wie S.. !!

 

Zitat:

Original geschrieben von rumblefish

Moin,

(guckst Du Foto :D )

Hi,

freut mich das du zufrieden bist mit deinem Auto.

Aber welches Foto meinst du? Ich seh keins.

Zu deinem 320d kann man dich dann nur beglückwünschen!! Scheinbar hast du ein recht flottes Exemplar erwischt!! Aber so ein Fotobeweis ist immer interessant!!

Na da bin ich ja mal gespannt, wass mein 320d auf den Tacho drückt!! Jetzt nach knapp einer Woche hat er 600Km drauf und man merkt dass er zunehmends "freier" wird!!! Aber a bisserl schonfrist hat er ja noch!!

;)

Themenstarteram 28. Juni 2004 um 13:14

hoffentlich klappt das jetzt mit dem Foto.

Wenn ich das hier richtig verstehe dann unten bei "Datei anhängen" das Bild raussuchen (über "Durchsuchen") und dann "Antworten" anklicken, oder ??.

@Loscompactos

Wünsch Dir auch einen freien Motor, meiner hat jetzt 8000 km gelaufen und ab 2000 hat er eigentlich nur noch "Feuer" bekommen. http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1339017

Klappt net mit dem Bild.

Du mußt es von deiner Festplatte uploaden.

Themenstarteram 28. Juni 2004 um 13:32

@berni01

und wie geht das mit dem uploaden ?.

Wie Du siehst habe ich kurzerhand einen Pixumaccount aufmachen müssen und den Link oben über "IMG" eingefügt. Ist aber ganz schön aufwendig auf Dauer.

gruss + wech

Nils

am 28. Juni 2004 um 13:32

zzzz, zzzzzzzz über 200 Sachen fahren ist ja o.k.. Aber bei über 200 Sachen in der einen Hand einen Photoapparat und in der Gegend rumphotographieren.

Na ja, der Trend auf den Autobahnen ist irgendwie eindeutig zu erkennen. Jeder dritte hat scheinbar ne Meise.

Themenstarteram 28. Juni 2004 um 13:39

@CG602

sach ich ja auch das nur noch beknackte unterwegs sind, aber seidem ich mit dem Rauchen aufgehört habe weiss ich nicht mehr wohin mit meiner rechten Hand :D .

Sei unbesorgt, die Kamera hat meine Beifahrerin aus dem Handschufach geholt und vor den Tacho gehalten. Sonst noch irgendwelche Fragen zur Entstehhung des Fotos ?. Es war übrigens eine 3 spurige Autobahn kurz vor Nürnberg mit maximal 10 Autos auf 1-2 km verteilt. Also cool bleiben :p

Ach, wie gerne würde ich auch mal mein Wägelchen ausfahren, aber hier in der Schweiz wird man exekutiert wenn man mit mehr als 150km/h geblitzt wird ;). Nächste Woche gehe ich in den Europapark nach Rust, mal schauen ob ich da heizen kann. Gibt es da immer noch Streckenabschnitte mit unbegrenzter Höchstgeschwindigkeit?

@OO==00==OO

In der Höhe von Freiburg ist ne Beschränkung, aber ansonsten ist es von Basel hoch frei. Ganz sicher bin ich mir aber nicht. Auf jeden Fall hinter Freiburg bis zur Ausfahrt Rust.

@rumblefish

 

s.u. wo es heißt "Datei anhängen" gehst du auf durchsuchen und suchst das Bild auf deiner Festplatte, dann doppelklicken und schon hängts dran.

Gruß berni

Themenstarteram 28. Juni 2004 um 14:28

@ berni01

das hatte ich ganz oben schon versucht - jetzt nochmal ein Test ob es geht.

Nee, geht nicht - Motortalk ist am Forum "schrauben" .

Danke & Grüsse

Nils

am 28. Juni 2004 um 15:32

Geht nicht schlecht dein Bimmer.

Mehr geht mein 330d auch nicht. Bin mal ca.245 gefahren, das waren aber laut Digitacho dann doch nur 232.:mad:

Wäre interessant was dein Digitaltacho angezeigt hat.

MfG Vido

Zitat:

Original geschrieben von berni01

@OO==00==OO

In der Höhe von Freiburg ist ne Beschränkung, aber ansonsten ist es von Basel hoch frei. Ganz sicher bin ich mir aber nicht. Auf jeden Fall hinter Freiburg bis zur Ausfahrt Rust.

Also: Am Autobahnzoll kannst Du nen fliegenden Start hinlegen, hast dann 15km freie Fahrt (bis kurz nach Efringen-Kirchen), dann ca. 50km 120er-Zone bis Freiburg-Mitte, die restlichen 50km freie Fahrt. Ach ne, sind nur 48km, 2km vor Rust stehste nämlich im Stau NACH Rust bei schönem Wetter ;)

am 28. Juni 2004 um 16:27

Zitat:

Original geschrieben von rumblefish

hoffentlich klappt das jetzt mit dem Foto.

Wenn ich das hier richtig verstehe dann unten bei "Datei anhängen" das Bild raussuchen (über "Durchsuchen") und dann "Antworten" anklicken, oder ??.

@Loscompactos

Wünsch Dir auch einen freien Motor, meiner hat jetzt 8000 km gelaufen und ab 2000 hat er eigentlich nur noch "Feuer" bekommen. http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1339017

Nima ganz gescheit im Hirn.

Egal wer da mit der Digicam rumhantiert!

Mfg

Weiß net was ihr habt ,Bild funktioniert doch einwandfrei.Echt toll!

Gruß mclaren

Deine Antwort
Ähnliche Themen