ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hinten läuft wieder wasser rein...!!

Hinten läuft wieder wasser rein...!!

Themenstarteram 20. Mai 2006 um 15:36

hi... nach dem ich das problem vorne hatte,läuft das wasser wieder hinten von der türe in den innerraum rein.....

man ich habe so en hals.....:mad:

werde wohl oder übel die türisolierung wieder erneuern lassen....

hoffentlich liegt das problem an keiner tür dichtung....:(

es ist echt zum kotzen

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 20. Mai 2006 um 15:39

hm,wo du grad davon schreibst,was sicher grosser mist ist.

hab bei mir,wenn es stark regnet immer 1 tropfen aufen armaturenbrett,aufer Beifahrerseite,kA wo der immer herkommt.

Themenstarteram 20. Mai 2006 um 15:42

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

hm,wo du grad davon schreibst,was sicher grosser mist ist.

hab bei mir,wenn es stark regnet immer 1 tropfen aufen armaturenbrett,aufer Beifahrerseite,kA wo der immer herkommt.

winschutzscheibe....?

man das kotzt mich voll an......wenn ich das gewußt hätte,das der e46 so probleme macht,hätte ich mir was anderes gekauft......:(

aber das auto läßt sich trotzdem geil fahren....:)

ist echt arm,was bis jetzt 103.000 alles kaputt gegangen ist

Hi Soner,

kann dich voll verstehen - hatte bisher auch immer die Probleme in Halbjahresabständen an der Fahrertür! Erst vor 2 Monaten! :mad:

Krieg da auch immer nen Hals! Sein dürfte sowas nicht aber ...

Immer was anderes an den Autos :(

Hoffe, du bekommst das bald in den Griff!

Gruß, Frank

Themenstarteram 20. Mai 2006 um 15:49

Zitat:

Original geschrieben von Beetle007

Hoffe, du bekommst das bald in den Griff!

Gruß, Frank

ja am mittwoch muss ich sowieso zur inspektion I ,dann wird das gleich erledigt.......:)

war es bei dir die türisolierung frank?

Jupp - genau diese komische Folie - jedesmal! :mad:

Themenstarteram 20. Mai 2006 um 15:55

Zitat:

Original geschrieben von Beetle007

Jupp - genau diese komische Folie - jedesmal! :mad:

war vorne auch die folie.....:(

was hast du denn bezahlt mit einbau...? die folie kostet ja um die 20 euro ?

das die folie unter der türverkleidung, wenn zb mal die abgebaut wurde wegen eines defektes motors muss die folie ab, wenn man die später beim zusammen bauen nicht richtig ansetzt passiert leider sowas

Themenstarteram 20. Mai 2006 um 16:05

Zitat:

Original geschrieben von wielensen

das die folie unter der türverkleidung, wenn zb mal die abgebaut wurde wegen eines defektes motors muss die folie ab, wenn man die später beim zusammen bauen nicht richtig ansetzt passiert leider sowas

das einzige mal wo die türverkleidung hinten demontiert worden ist ,war beim scheibentönen,und das war am märz 2004

danach ist noch nie was dran gemacht worden...

am 20. Mai 2006 um 18:02

Zitat:

Original geschrieben von st328

winschutzscheibe....?

man das kotzt mich voll an......wenn ich das gewußt hätte,das der e46 so probleme macht,hätte ich mir was anderes gekauft......:(

aber das auto läßt sich trotzdem geil fahren....:)

ist echt arm,was bis jetzt 103.000 alles kaputt gegangen ist

Mein Beileid.....ist halt ein BringMichWerkstatt

Versteh dich voll und ganz, Soner!

Würd mich auch total ank... wenn meiner nicht ganz dicht wär :(

Aber das kriegt dein :) schon wieder hin!

Und ich denk, dass es mit dem Scheibentönen zusammenhängt. Wurde das bei BMW gemacht?

am 21. Mai 2006 um 8:21

Hallo,

ja das gleiche Leiden habe ich auch immer mal wieder. Toi Toi Toi, noch ist alles dicht. Aber alle paar Monate ist diese Folie undicht. Ich sage ja die BMW Tür ist eine Fehlkonstruktion. Leider haben auch neue Modelle aus dem Konzern diese Probleme.

Das wäre für mich zukünftig Grund das Fahrzeug nicht zu kaufen.

Gruß Crime

am 21. Mai 2006 um 8:28

Zitat:

Original geschrieben von Crime

Hallo,

ja das gleiche Leiden habe ich auch immer mal wieder. Toi Toi Toi, noch ist alles dicht. Aber alle paar Monate ist diese Folie undicht. Ich sage ja die BMW Tür ist eine Fehlkonstruktion. Leider haben auch neue Modelle aus dem Konzern diese Probleme.

Das wäre für mich zukünftig Grund das Fahrzeug nicht zu kaufen.

Gruß Crime

Meinst du mit "neuere Modelle" den E90/91? Das wäre ja der absolute Hammer :(...

@Soner: Bis jetzt hab ich nichts bezahlt, da das immer mal wieder aufgetreten ist haben die bisher immer ohne was zu berechnen dran rum gedoktort.

@Suppamaehn: Jepp - hab mal bei meinem :) nachgefragt, ob das mit den Türen beim E90 auch so gelöst ist und der hat mir das bestätigt! :(

am 21. Mai 2006 um 8:41

Zitat:

Original geschrieben von Beetle007

@Soner: Bis jetzt hab ich nichts bezahlt, da das immer mal wieder aufgetreten ist haben die bisher immer ohne was zu berechnen dran rum gedoktort.

@Suppamaehn: Jepp - hab mal bei meinem :) nachgefragt, ob das mit den Türen beim E90 auch so gelöst ist und der hat mir das bestätigt! :(

Boah :eek: lernen die nicht dazu?

Dann wird bei mir der nächste auch kein E90, wenn die nicht mal die Türen vernünftig dicht kriegen! Kann doch echt net sein.... :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hinten läuft wieder wasser rein...!!