ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Längst-Einparken mit dem MBUX funktioniert nicht

Längst-Einparken mit dem MBUX funktioniert nicht

Mercedes A-Klasse V177
Themenstarteram 15. April 2021 um 10:23

Hallo zusammen :-)

Ich bin seit 3 Wochen glücklicher Besitzer eines Mercedes A180. Das Auto parkt auch ganz wunderbar mit dem Parkassistenten quer ein. Findet die Lücken auch immer. Top! Allerdings will der Assistent partout keine Längs-Parklücken erkennen. Ist dieses Feature nicht (mehr) vorhanden? Hat jemand einen heißen Tipp oder Insiderinfos?

Ähnliche Themen
7 Antworten

Soll bei den Autos mit Änderungsjahr ÄJ 20/2 nicht mehr vorhanden sein. Das sind die A-Klassen die ab Dezember gebaut wurden.

 

Grund dafür sind irgendwelche fehlenden EU-Zertifizierungen der Sensoren.

 

hier kann man es nachlesen

Any idea if this will also be disabled (at service or over the air) on the older productions cars. I use it a lot and would be sad to loose it.

Zitat:

Soll bei den Autos mit Änderungsjahr ÄJ 20/2 nicht mehr vorhanden sein. Das sind die A-Klassen die ab Dezember gebaut wurden.

 

Grund dafür sind irgendwelche fehlenden EU-Zertifizierungen der Sensoren.

 

hier kann man es nachlesen

Hallo, der Link zum nachlesen funktioniert bei mir nicht (Seite kann nicht gefunden werden).

Wie ist HTTP?

Da fehlt der Doppelpunkt nach dem https... hier der richtige Link.

Wie wurde der Längsparkassistent noch bezeichnet?

Richtig, Felgenkiller-Assistent ;-)!

Eher "Überbreite-Felgen-Killer-Assistent" ;-)

Zitat:

@Andimp3 schrieb am 15. April 2021 um 18:49:32 Uhr:

Da fehlt der Doppelpunkt nach dem https... hier der richtige Link.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Längst-Einparken mit dem MBUX funktioniert nicht