ladies and gentlemen... mein neuer TT V6 in nogaroblau

Audi TT RS 8S

gestern war es endlich soweit. habe meinen TT coupe 3.2 quattro DSG in ingolstadt abgeholt. ich bin soooo froh, nogaroblau genommen zu haben. die farbe ist echt genau mein geschmack. hatte ja blind bestellt, ohne jemals vorher gescheit einen in der farbe gesehn zu haben... wobei man bedenken muss, dass es wohl gerade mal zwischen 3 und 5 stück davon gibt. aber seht selber:

1. direkt nach der abholung vor dem museum mobile:
http://www.cdpix.de/other/bilder/tt2.jpg
http://www.cdpix.de/other/bilder/tt3.jpg

2. nach montage der winterräder (s3 avus 17"😉:
http://www.cdpix.de/other/bilder/tt1.jpg

is halt noch hoch ohne ende, aber am donnerstag kommt das bilstein pss9 rein, welches für abhilfe sorgt. felgenmäßig im frühjahr dann BBS LM in 8,5x19.

in echt is die farbe übrigens noch 1000x geiler als auf den bildern...

74 Antworten

Hey viel Glück mit deinem Auto und GRATULATION.
Hab schon ein Pic gesehen, bevor ich hier auf Motor-Talk gekommen bin und zwar auf der 6n2 Community Seite.
Weißt auf was ich anspielen will ??!?! 😉
Meinte den Polo-Freak der auch den Motorumbau auf 225PS macht an seinem Polo..........

MfG
Sepp

tolles auto

viel spaß damit

Schöner wagen, ABER zeig ihn doch auch mal innen her!!!!

Viel Spass damit! Den wirst du ja im Winter eh haben 😉

Super Auto - mehr von den "ausgefallenen" Farben bitte! Ich war ja mit misanorot schon ein ganz seltener Vogel und durfte mir Hohn und Spott anhören! 😉

Einen gelben hatte ich vor ein paar Tagen gesehen (in natura), das sieht auch super aus!

Viel Spaß mit dem Auto, und viel Glück (3.2er)! *duck*

Ähnliche Themen

servus sepperl! war vorhin daneben gehockt, als dir der alex das bild geschickt hat 🙂

ja, imolagelb wäre meine zweite wahl gewesen. gefällt mir auch sehr sehr sehr gut. innenraum ist nichts besonderes... schwarzes vollleder.

s-line embleme bzw. pakete gibt es beim 3.2 nicht, da der die spoiler, schweller und schürzen alle schon serienmäßig hat.

wie gesagt, wegen dem softwareproblem mach ich mich net heiß... erst wenns auftritt und davon gehe ich mal nicht aus.

Auch ich gratuliere! Ist mal was anderes, obwohl ich meine Freundin (fährt ein Golf Cabrio in der Farbe)
immer ärgere, von wegen "Knallbonbon" oder so was.
Also viel Spaß noch!
Gruß

zu mir sagen se auch immer "kaugummifarbe", aber das ist mir ehrlichgesagt furzegal, denn für mich ist es die genialste farbe der welt. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

ich dachte imemr, das Bilstein nur maximal -25 mm anbietet? Naja, denn man tau. Mehr als 5 cm würde ich eh nicht runter gehen

wie? nicht mehr als 5 cm? beim v6 vielleicht, aber beim turbo fängt tief ja erst ab 6cm an 😁

achja: BLAU MACHT GLÜCKLICH!!! 😉

Zum Sportwagen passt die Farbe ja auch!!!
Wenn dann noch BBS Le Mans drauf stecken, wird es
echt zornig (ich meine einfach geil).

und meine ewig beliebten weißen OZ Supertourismos würden sich auch genial auf der Kiste machen🙂

naja weiße felgen ist nicht mehr so meins... is mir zu sehr rallye-look. aber mit den R32 wheels hab ich am anfang mal geliebäugelt. wär gestimmt auch gut gekommen. aber die LM in 19" sind da schon noch ne ganze klasse fetter 🙂

Schönes Teil ! Allezeit Gute Fahrt !

Endlich mal kein "farbloser" TT wie so viele hier.....*meinerauch*

Jo, FETTES Teil!
Habe mich ja auch zu ner Sonderlackierung hinreissen lassen. Und ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Also, daumenhoch @ Mathias! Viel Spaß mit Deinem Geschoss!

@klatschi
ja, deinen A3 hab ich mir schon öfters angeschaut. wirklich sehr schick... dein mut hat sich auf jeden fall auch gelohnt. ein echter blickfang.

Danke, danke! Aber es geht ja hier um Dein Baby.

😉

Ist wirklich very nice. Staune das Deine Lackierung so viel kostet. Beim A3 zahlte ich weniger.

EDIT: Sorry, Denkfehler. Bei Dir läuft es ja unter Individuallackierung. 😉

Deine Antwort