ladies and gentlemen... mein neuer TT V6 in nogaroblau

Audi TT RS 8S

gestern war es endlich soweit. habe meinen TT coupe 3.2 quattro DSG in ingolstadt abgeholt. ich bin soooo froh, nogaroblau genommen zu haben. die farbe ist echt genau mein geschmack. hatte ja blind bestellt, ohne jemals vorher gescheit einen in der farbe gesehn zu haben... wobei man bedenken muss, dass es wohl gerade mal zwischen 3 und 5 stück davon gibt. aber seht selber:

1. direkt nach der abholung vor dem museum mobile:
http://www.cdpix.de/other/bilder/tt2.jpg
http://www.cdpix.de/other/bilder/tt3.jpg

2. nach montage der winterräder (s3 avus 17"😉:
http://www.cdpix.de/other/bilder/tt1.jpg

is halt noch hoch ohne ende, aber am donnerstag kommt das bilstein pss9 rein, welches für abhilfe sorgt. felgenmäßig im frühjahr dann BBS LM in 8,5x19.

in echt is die farbe übrigens noch 1000x geiler als auf den bildern...

74 Antworten

Einsame Spitze Dein TT! Gratuliere

Die Farbe steht dem TT ausgezeichnet! Mögest du mit dem Wagen mehr Glück haben, als ich mit meinem!!!

Jepp schön schön... Hoffentlich hast du mehr Glück mit deinem 3,2er als die anderen...

Gibts hier eigentlich noch nen 3,2er der problemlos läuft ? Was ist mit G-Driver ?!?

!

schick, alles gute.

Ähnliche Themen

Du hast 2600 € für die Extra-Lackierung bezahlt ???? Oh mein Gott.. irgendwie verdiene ich scheinbar viel zu wenig...
Marc

@MarcTT: Das hat mit verdienen nix zu tun. Eher mit dem "bekommen" 😁

Gruss

@marctt
oder waren es 2100 ich weiß es gar nicht mehr genau... ich finde bei 50 piepen macht das dann auch nix mehr aus. und die individualität ist es mir echt wert, denn schwarze und silberne gibt es nun wirklich schon genug.

man muss auch bedenken, was es für ein aufwand ist, so ne karre aus der serienproduktion rauszuziehen und in ner individuellen farbe lackieren zu lassen. das ist denk ich gar nicht so einfach, wie man sich das vorstellt.

andere haun die kohle eben mit car-pcs und verspoilerungen aufn kopp und ich hab sie eben in die lackierung gesteckt. hat halt jeder seine prioritäten. 🙂

wie gut dass du schon ein bilstein gewindefahrwerk im keller hast... 😉

wolfi nu wieder.......das Bilstein wird für unseren Rudeltieferleger aber auch nicht reichen😉

ich find die Farbe auch geil, sieht auf den Bildern aber ein wenig so aus, als wenn der Wagen ne Kunststoffkarosse hat. Wenn das in Natura so aussieht wie das RS-Blau, na dann herzlichen Glückwunsch🙂. Auf das da nie ein Kratzer dran kommt😰

Glückwunsch, sieht super aus!

Gratulation zum neuen Auto! isz wohl eine der seltensten Farben überhaupt! nicht grade unauffällig..

geile farbe, hat was !

have fun

@nos
es sieht in natura aus, wie rs-blau, da es ja rs-blau ist 🙂 wie schon gesagt, meine ixus bringt das irgendwie nicht richtig rüber. liegt auch nicht unbedingt an der camera... bei mobile oder so wirkt das auf den bildern auch immer etwas anders als in echt.

wie meinst du das mit dem bilstein? weil es nicht weit genug runter geht oder wie? also nach meinen informationen und recherchen geht es schon so 4-5cm runter und das reicht mir auch... weiter war mein A4 auch nicht unten. habe sogar schon BMWs im internet gesehn, die das pss9 drin hatten und wirklich knüppeltief waren. also von daher mach ich mir da erstmal keine sorgen. und wenn alle stricke reißen, dann verklopf ichs eben wieder und order ein KWI, so einfach is die sache 😉

Wo sind denn die S-Line Schriftzüge auf dem Kotflügel hinten ? Oder hast du nicht alle S-Line Pakete bestellt ?

Habe damals meine Golf IV in Jazzblue Perleffekt bestellt, das fand nie jemand schön. Silber und schwarz ist aber langweilig.
Das blau sieht super aus, besondern in der Sonne wenn er sauber ist.

viel spaß mit deiner "arschteuren Karre" 🙂

gruß

ich dachte imemr, das Bilstein nur maximal -25 mm anbietet? Naja, denn man tau. Mehr als 5 cm würde ich eh nicht runter gehen

Deine Antwort