ladies and gentlemen... mein neuer TT V6 in nogaroblau

Audi TT RS 8S

gestern war es endlich soweit. habe meinen TT coupe 3.2 quattro DSG in ingolstadt abgeholt. ich bin soooo froh, nogaroblau genommen zu haben. die farbe ist echt genau mein geschmack. hatte ja blind bestellt, ohne jemals vorher gescheit einen in der farbe gesehn zu haben... wobei man bedenken muss, dass es wohl gerade mal zwischen 3 und 5 stück davon gibt. aber seht selber:

1. direkt nach der abholung vor dem museum mobile:
http://www.cdpix.de/other/bilder/tt2.jpg
http://www.cdpix.de/other/bilder/tt3.jpg

2. nach montage der winterräder (s3 avus 17"😉:
http://www.cdpix.de/other/bilder/tt1.jpg

is halt noch hoch ohne ende, aber am donnerstag kommt das bilstein pss9 rein, welches für abhilfe sorgt. felgenmäßig im frühjahr dann BBS LM in 8,5x19.

in echt is die farbe übrigens noch 1000x geiler als auf den bildern...

74 Antworten

NEUER TT

ICH BIN VOLL STOLZ AUF DICH !!

SEHR SCHÖNES, EINZIGARTIG SCHÖNES GERÄT !!

GRATULIERE DIR RECHT HERZLICH !!

alles gute & pass gut auf ihn

glg gt1

fehlt nur noch die leistung wirste sagen wa? 😉

und ein Turbo😁

Naja, und zwei Zylinder könnten auch noch raus... zu viel Gewicht... 😉

Ähnliche Themen

und eine Kupplung weniger...ohohoh *jetzt muss ich aber weg*😰

Technische Daten R32 DSG:

Leistung:
400 PS

Drehmoment:
515 Nm

Preis inkl. MwSt.
€ 9.900,00

Einbau inkl. MwSt.
€ 2.000,00

gefunden unter www.hgp-turbo.de

Auf das das DSG schreit😰

mit den ganzen sachen, die ihr da aufzählt, baut ihr doch gleichzeitig das geniale fahrgefühl aus... den turbo muss man doch laufend dreschen, dass man leistung hat. beim V6 hab ich ab knapp über 1000 touren schon saft und werde von einem sound verwöhnt, der mich geil macht 😁

ich freu mich ja wirklich für euch, wenn euch der turbo spaß macht und ihr satt leistung habt... aber das 3.2 syndrom könnt ihr mir mit allen argumenten der welt nicht ausreden... denn spätestens wenn ich morgen früh wieder einsteige, sind alle zweifel beseitigt 🙂

Nicht gleich heulen 😉 ist doch nur Spaß.

Immer noch nicht überzeugt??? Dann friss das😁

HGP Bi-Turbonachrüstung für R32 Stufe III 542PS/710Nm (Drehmoment begrenzt)
(wie Sufe I jedoch mit):

- doppelte 70mm Hosenrohre - in Verbindung mit Bodengruppenänderung
- doppelflutige 70mm Abgasanlage mit Stahlkatalysatoren und Bypass-System
- Verdichtungsreduzierung durch Aluzwischenplatte (Quetschkante bleibt erhalten) auf eine Verdichtung von 8,0:1
- Auf 1,3bar erhöhter Ladedruck
- Geänderte Motorelektronik

Preis inkl. MwSt. € 23.500,00
Einbau inkl. MwSt. € 3.500,00

Für die Tüveintragung sind folgende Änderungen (siehe Erweiterung Zubehör) am Fahrzeug erforderlich:

- 6 Kolben-Bremsanlage
- KW-Gewindefahrwerk
- Getriebeverlängerung (326km/h bei 7.000U/min)
- verstärkte Kupplung
hiermit wird eine Höchstgeschwindigkeit von 319km/h in die Fahrzeugpapiere eingetragen.
Bei der Bereifung muss auf Geschwindigkeitsfreigabe geachtet werden.

Unser Vertriebspartner
HPA Motorsport in Canada erreichte bei einer Messfahrt mit Motortrend eine Beschleunigung von 3,2s auf 100km/h mit Dunlop Supersport Race Reifen.😰😰😰

ich glaube wir sollten das MT TT forum in zwei teile aufteilen... eins für (vernünftige) 3.2 fahrer und eins für so verrückte typen wie euch (burni, nos, etc) 😉

Gaaaanz nett. Finde die Farbe an einer Limo oder Avant besser als an dem Kübelwagen TT. 😁

Was mich jetzt aber wirklich mal interessiert: Wie finanzierst du den Wagen mit deinen 22 Jahren?

Zitat:

Original geschrieben von pimpi

Was mich jetzt aber wirklich mal interessiert: Wie finanzierst du den Wagen mit deinen 22 Jahren?

Wie wohl ?

Genau wie wir alle !

Prostitution natürlich ! Er war jung und brauchte das Geld... 😉

genau... und natürlich, wie es alle jugendlichen machen, drogen verchecken 🙂

Re: ladies and gentlemen... mein neuer TT V6 in nogaroblau

Hübsche Farbe. War letzte Woche auch bei Ingolstadt unterwegs und habe einen TT (allerdings Roadster) in dieser Farbe überholt und es sah sehr gut aus.

FOTOS VOM INNENRAUM!!! BÜDDE BÜDDE!!! 🙂

Deine Antwort