ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Ladezustand Batterie in der UVO App (Benziner)

Ladezustand Batterie in der UVO App (Benziner)

Kia ProCeed (CD)
Themenstarteram 9. Februar 2021 um 14:49

Mein Auto steht jetzt schon paar Tage am Stück unbenutzt in der Garage.

Bei den derzeitigen Minus Temperaturen,frage ich mich,ob man in der UVO App den aktuellen Zustand der Batterie tatsächlich angezeigt bekommt.

Also,klar unter "Akku" sieht man den Zustand.

Der steht halt bei mir nach wie vor unter "grün / Normal ".

Die Frage ist halt, zeigt er auch tatsächlich andere Zustände an,bevor die Batterie komplett tod wäre.

Habt ihr schonmal ein anderen Zustand als grün / normal angezeigt bekommen?

Ähnliche Themen
43 Antworten
am 15. Mai 2021 um 7:56

Grüße zum Klinikum aus Milse.

Ich warte mit dem update noch etwas, ich finde den 3 geteilten Screen gut. Wenn er nachher nicht mehr so ist.......

Zitat:

@Masterchefcommander schrieb am 15. Mai 2021 um 09:56:06 Uhr:

Grüße zum Klinikum aus Milse.

Ich warte mit dem update noch etwas, ich finde den 3 geteilten Screen gut. Wenn er nachher nicht mehr so ist.......

Ich habe auch lange gezögert, aber das Update lief auf Anhieb tadellos durch.

Die Kartendarstellung finde ich besser, die Musikwiedergabe (Klang) auch.

Bei der Bedienung muss man sich erst einmal einfuchsen.

Zurück würde ich nicht mehr wollen.

am 15. Mai 2021 um 10:12

ich weis auch nicht, wie sich das verhält, wegen der Garantie.

Das hat keine Auswirkungen auf die Garantie. Deine Garantie für das Smartphone erlischt ja auch nicht, wenn ein Systemupdate installiert wird. Das Thema "Software Update" ist zwar schon recht umfangreich, aber da findest du seit ca. Anfang April viele Infos zur aktuellen Version, der Installation etc.

am 15. Mai 2021 um 16:49

und der Klang mit dem Standardsystem wird echt besser?

und die Dastellung von der Plugin Hybridanzeige bleibt so?

@GT-I2006 welches Audiosystem hat deiner?

Den Ceed SW PHEV gibt es nur mit Standard Audio. Fand ich erst etwas schade, da ich eigentlich das jbl drin haben wollte. Mittlerweile bin ich aber auch mit dem Standard-Audio zufrieden.

 

PHEV Anzeige ist m.E. unverändert

Zitat:

@Koreander1610 schrieb am 15. Mai 2021 um 19:53:26 Uhr:

Den Ceed SW PHEV gibt es nur mit Standard Audio. Fand ich erst etwas schade, da ich eigentlich das jbl drin haben wollte. Mittlerweile bin ich aber auch mit dem Standard-Audio zufrieden.

 

PHEV Anzeige ist m.E. unverändert

Volle Zustimmung @Koreander1610 !

Ist das Standard-System, mit ich aber sehr zufrieden bin!

Wenn ich in der rechten (kleinen) Kachel die PHEV-Anzeige habe, konnte ich bisher anklicken, und dann kam die detaillierte Anzeige im Vollbild.

Das scheint nun bei der neuen Version nicht mehr zu gehen.

Weiß einer warum?

Ist mir auch aufgefallen. K.A. warum das geändert wurde. Da muss ich aber nur selten mal drauf, daher halb so wild

am 15. Mai 2021 um 19:39

Könnt ihr mal ein Foto von der neuen Displayansicht hochladen?

den Energiefluss gibt es aber noch oder?

Der Energiefluss hat damit nichts zu tun. Den findest du im Kombiinstrument, also das Display beim Tacho. Das Update betrifft nur das 10 Zoll Infotainmentsystem. Im Topic dazu wurde schon einiges fotografiert und hochgeladen. Ansonsten kann man auch mal die Anleitung durchschauen: http://webmanual.kia.com/STD_GEN5_WIDE/AVNT2/EU/German/index.html

Immer Typ 2 wählen, Typ 1 ist das alte

Zitat:

@Masterchefcommander schrieb am 15. Mai 2021 um 21:39:41 Uhr:

Könnt ihr mal ein Foto von der neuen Displayansicht hochladen?

den Energiefluss gibt es aber noch oder?

Den gibt es natürlich noch, aber ist halt umständlicher dahin zu kommen.

Fotos kann ich morgen mal machen.

am 15. Mai 2021 um 22:25

in wie weit hat sich denn der Klang von der Musik verändert. Hinten scheppert es nur und vorne ist kaum Bass bei mir

Schwer zu beschreiben. Irgendwie wurden um unteren Bereich einige Frequenzen nicht sauber wiedergegeben. Das war nicht der Bass an sich, sondern nur bestimmte Bereiche irgendwie. Den EQ habe ich dann ca. auf Treble +1 Mitte -1 und Bass +4, dann ging es so einigermaßen. Jetzt habe ich alles auf 0 und es klingt so wie es soll, vor allem auch im Bassbereich. Sei aber nochmal erwähnt: Es geht hier nicht um Musik per Bluetooth - die klingt nach wie vor nicht gut

Nachtrag: Wir schreiben hier jetzt seit einiger Zeit über ein Thema, das nichts mehr mit dem ursprünglichen zu tun hat. Ich werde da jetzt erstmal hier nichts mehr in diesem Thread dazu schreiben. Eigentlich gehört das in den Thread "Software Update"

am 16. Mai 2021 um 7:15

Ja stimmt ist etwas off geworden, sorry

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Ladezustand Batterie in der UVO App (Benziner)