Ladedruckanzeige in 2.0 tfsi einbauen

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hallo ich suche schon ewig informationen darüber finde aber nichts brauchbares--hat denn vielleicht hier im forum jemand erfahrung mit dem einbau bzw. eine lda verbaut????

danke im vorraus!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von pierreonline

So nun habt ihr alle viel Geld ausgegeben um den Ladedruck zu sehen. Nun die Frage aller Fragen!

Was bringt es den Ladedruck zu sehen? Wird das Auto dadurch schneller oder wertvoller? Es muss ja auch ein Nutzen dahinter stecken!

MFG

Nichts gegen deine Frage und da ich keine LDK verbaut habe bin ich letztlich auch nicht angesprochen, aber wenn du so fragst frage ich mal gegen: "Was bringt denn

Modifikations- Heckansatz und Spoiler in BMP lackiert- GTI B-Säulenverkleidung

aus deiner Signatur??? Die Frage aller Fragen, was hat es dir gebracht das Geld dafür auszugeben? Bist du dadurch schneller unterwegs oder ist dein Auto wertvoller...? Es muß ja auch ein Nutzen dahinter stecken!!!

Manchen verstehe wer will!!! 😛😉

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tom-ohv

Außerdem bringt das ggfls. ein weiteres Argument --> mein Ladedruck ist aber höher als deiner . . . . . . 😁😎

😁😁

oder man spart sich den umbau und das geld und vergleicht einfach bei heruntergelassenen hosen, kommt ja in etwa aufs selbe hin! 😁😛

Zitat:

Original geschrieben von Fox906bg

Zitat:

Original geschrieben von tom-ohv

Außerdem bringt das ggfls. ein weiteres Argument --> mein Ladedruck ist aber höher als deiner . . . . . . 😁😎
😁😁

oder man spart sich den umbau und das geld und vergleicht einfach bei heruntergelassenen hosen, kommt ja in etwa aufs selbe hin! 😁😛

Es war mir klar das DU so eine Steilvorlage nicht ungenutzt lässt . . . . . 😁😎

es könnte ja jemand auch mal wieder was informatives einstellen was vielleicht sogar weiter hilft--mfg

Deine Antwort