ladedruckanzeige im FIS
ich habe mal gesehen das die ladedruck-anzeige im FIS eingeblendet wird.geht das bei jedem TT und was muss man machen damit es erscheint?
22 Antworten
Ab wann genau geht das mit diesem System nicht mehr. Meiner wurde im Juli 2001 gebaut... Gibt es da ein besonderes Merkmal, z,B. ab welcher Fahrgestellnummer...
Finde dieses System sehr attraktiv, zumal es ja so einige schöne Erweiterungstools bietet (hab keine Klima).
Wir könnten ja mal schauen ob noch mehr Leute das Teil haben wollen.
Vielleicht bekommen wir beim Andreas ja einen MotorTalkSammelbestellMengenrabatt! 😉
Ich hätte nämlich auch interesse.
Zitat:
Original geschrieben von toynic
Ab wann genau geht das mit diesem System nicht mehr. Meiner wurde im Juli 2001 gebaut... Gibt es da ein besonderes Merkmal, z,B. ab welcher Fahrgestellnummer...
Finde dieses System sehr attraktiv, zumal es ja so einige schöne Erweiterungstools bietet (hab keine Klima).
Kannst du eigentlich am Radio erkennen, Concert I (Cassette) = kein CAN, Concert II (CD) = CAN.
Es sei denn jemand hat einen CAN-Emu nachgerüstet, aber das sollte eigentlich bekannt sein.
Wie sich jetzt Chorus I & II unterscheiden kann ich nicht sagen. Hat das Chorus II auch das breite Display wie das Concert II?
Zitat:
Original geschrieben von TTWorld
Wir könnten ja mal schauen ob noch mehr Leute das Teil haben wollen.
Vielleicht bekommen wir beim Andreas ja einen MotorTalkSammelbestellMengenrabatt! 😉
Ich hätte nämlich auch interesse.
Ich auch ;-)