ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Der momentaner Verbrauch im FIS zeigt was er will an!

Der momentaner Verbrauch im FIS zeigt was er will an!

Themenstarteram 7. Dezember 2004 um 12:54

Der momentaner verbrauch im FIS zeigt was er will an!! Sogar im Standgas 10 Liter oder so! Das ding spinnt total! Ist da was he?

Gruss

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 7. Dezember 2004 um 14:15

... würd ich erst mal alle Werte resetten, und dann in aller Ruhe schauen.

strost

am 7. Dezember 2004 um 14:25

ansosnten mal die lernwerte löschen lassen. dann kannst du es neu anlernen. falls es nicht defekt ist!

gruss

meiner zeigt seidem der GZ drin ist auch im Stand utopische Werte, die dann auch immer den rellen Durchschnittsverbrauch verfälschen. Ohne GZ nicht.

Ich schalte mein FIS meist aus. Zu schreckliche Zahlen :D

Gruss

im Stand zeigt meiner immer den Sprittverbrauch an, den ich kurz vor dem stehen gefahren habe.

Beim Tanken sinds dann jedes mal 0.4 bis 0.5 mehr, wie das, was FIS anzeigt.

Das ist immer so. Ein wenig optimistisch manipuliert :D

Gruss

am 7. Dezember 2004 um 16:25

geht! bei mir sind die abweichungen eigentlich immer höchstens 0,1 - max 0,2 liter!

:D

gruss

bei mir ia das auch so, 24Liter im Stand is n bisschen viel oder? :D

aber auch die Durchschnittsgeschwindigkeit ständig bei 25 bis 36 km/h kann auch irgendwie nich sein, ne wirklich nicht :D :D

wie reset is das teil denn?

hab schon die Resettaste lange gehalten aber es tut sich nichts ?!?

Sicherungen ziehen! Aber welche, wüsste ich gerne mal?!

@ nos

da Du noch keine antwort bekommen hast, behaupte ich mal, dass es die Sicherungen Nr. 11 und 15 sind.

Mein ich mal :D

am 7. Dezember 2004 um 20:00

@ckcoach + nos

im FIS den Wert zur Anzeige bringen, reset drücken, dann den nächsten Wert anzeigen, wieder reset, usw., bis du wieder beim ersten Wert bist. Master reset gibs nicht, soweit ich weiß, musst du alles einzeln resetten.

strost

Stimmt. Nur Restkilometerstecke (km bis zum nächsten tanken) und momentanen Verbrauch kann man selbstverständlich nicht resetten.

Themenstarteram 8. Dezember 2004 um 10:46

Zitat:

Original geschrieben von strost

@ckcoach + nos

im FIS den Wert zur Anzeige bringen, reset drücken, dann den nächsten Wert anzeigen, wieder reset, usw., bis du wieder beim ersten Wert bist. Master reset gibs nicht, soweit ich weiß, musst du alles einzeln resetten.

strost

Du meinst alle Werte durchgehen und einzeln Reseten?

Gruss

Gianni

jep-alles einzeln!sonst errechnet das fis doch den durchschnit aus 10000fahrstunden und 10000km...das sich das mit der zeit ein wenig verschiebt ist anzunehmen!ich resette immer beim tanken, so bleibt der überblick gesichert!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Der momentaner Verbrauch im FIS zeigt was er will an!