ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. ladedruckanzeige im FIS

ladedruckanzeige im FIS

Themenstarteram 15. April 2005 um 19:03

ich habe mal gesehen das die ladedruck-anzeige im FIS eingeblendet wird.geht das bei jedem TT und was muss man machen damit es erscheint?

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hallo,

Gucks Du hier

Gruß

TT-Eifel

Themenstarteram 15. April 2005 um 19:24

Zitat:

Original geschrieben von TT-Eifel

Hallo,

Gucks Du hier

Gruß

TT-Eifel

jo , danke dir.ist ja ein schweine geld was die dafür haben wollen! :-D

...und für tt's mit can-bus (ab 2001) nicht einbaubar!

Habe gehört das ne Can Bus Verion kommen soll....

Am besten find ich das Tool, mit dem man den Begrüssungstext eingeben kann...

"HALLO MEISTER"

wäre mein Favorit...allerdings Preis/Leistung ist nicht so dolle

Gruss

Aber dafür verschandelt man die Innenraumoptik nicht mit Zusatzinstrumenten....

am 17. April 2005 um 7:11

jo hast recht, auserdem sieht es original aus

@ fabius:

weisst du noch mehr über die can-bus version? wenn's soweit ist bin ich sofort dabei!

...d.h., wenn der preis nicht noch überdimensionierter ist, wird wohl nicht weniger als die "alte" version kosten!

Überdimensionierter Preis?

Kauft euch doch mal eine wirklich qualitativ gute LD--Anzeige, dazu noch eine gleich gute passende Öltemp.anzeige inkl. Temp.geber, inkl. allem dazugehörigem Befestigungs- u. Montagematerial.

Was werdet Ihr feststellen???

Das die Anschaffungskosten gar nicht mal so weit auseinanderliegen.

Danach baut Ihr damit noch schön Eure Lüftungslöcher zu, und/oder schraubt die (echt geil aussehend) an die A-Säule....Super, weil man ein wirkliches schönes Bauteil des TT besser nicht verschandeln kann, anstatt eine wirkliche homogene Lösung zu bevorzugen.

Und ewig dieses jammern über Preise...Ihr fahrt hier ein Auto was mehrere zehntausend Euro gekostet hat, was die meisten, natürlich (ist ja klar), bar (!) bezahlt haben. Aber wenn es um ein paar hundert Euro geht, wird gejammert wie teuer alles ist, an Reparaturen, Ersatzteilen, Zubehör....Da frage ich mich, auch wenn es nun OT ist, seit wann habt Ihr für den TT gespart....Seit dem 11. Lebensjahr???

Je teurer das Auto, desto teurer sind halt die Unterhaltskosten, und ggf. auch das Zubehör.

Sorry das musste mal sein. Denn wer wirklich objektiv vergleicht, wird feststellen, das die FIS-Variante vom Preis/Leistungsverhältnis wirklich Note 1 ist. Zumal noch einige Eingänge frei sind, z.B. für Abgastemp.anzeige, und diverse Warnfunktionen eingeblendet werden können usw.

Also als Fazit: Das ganze ist wirklich empfehlenswert!

am 17. April 2005 um 8:59

Zitat:

Original geschrieben von brezelpaul

Überdimensionierter Preis?

Kauft euch doch mal eine wirklich qualitativ gute LD--Anzeige, dazu noch eine gleich gute passende Öltemp.anzeige inkl. Temp.geber, inkl. allem dazugehörigem Befestigungs- u. Montagematerial.

Was werdet Ihr feststellen???

Das die Anschaffungskosten gar nicht mal so weit auseinanderliegen.

Danach baut Ihr damit noch schön Eure Lüftungslöcher zu, und/oder schraubt die (echt geil aussehend) an die A-Säule....Super, weil man ein wirkliches schönes Bauteil des TT besser nicht verschandeln kann, anstatt eine wirkliche homogene Lösung zu bevorzugen.

Und ewig dieses jammern über Preise...Ihr fahrt hier ein Auto was mehrere zehntausend Euro gekostet hat, was die meisten, natürlich (ist ja klar), bar (!) bezahlt haben. Aber wenn es um ein paar hundert Euro geht, wird gejammert wie teuer alles ist, an Reparaturen, Ersatzteilen, Zubehör....Da frage ich mich, auch wenn es nun OT ist, seit wann habt Ihr für den TT gespart....Seit dem 11. Lebensjahr???

Je teurer das Auto, desto teurer sind halt die Unterhaltskosten, und ggf. auch das Zubehör.

Sorry das musste mal sein. Denn wer wirklich objektiv vergleicht, wird feststellen, das die FIS-Variante vom Preis/Leistungsverhältnis wirklich Note 1 ist. Zumal noch einige Eingänge frei sind, z.B. für Abgastemp.anzeige, und diverse Warnfunktionen eingeblendet werden können usw.

Also als Fazit: Das ganze ist wirklich empfehlenswert!

Binn genau deiner meinung

eiei, jetzt gibt es was auf die mütze! hätte nicht gedacht, dass es nach den letzten zeilen zu solch einer reaktion komm

 

habe mich in der vergangenheit schon über so manchen beitrag in sachen mangelndes budget für den autounterhalt gewundert, da gebe ich recht!

aber sorry, in sachen preis - leistung weicht da halt die meinung ab und dies hat nichts mit fehlendem geld für die inspektion oder die übrigen unterhaltskosten zu tun.

dies möchte ich jetzt nicht in den gleichen topf geworfen haben...

also, nichts für ungut + einen stressfreien sonntag!

am 17. April 2005 um 11:32

also ne schicke Autogauge in Smoke in der linken Lüftungsdüse (a la Pogea) find ich ehrlich gesagt gelungen.

Find dem Preis von dem FIS Teil echt überzogen - ausserdem hat ja nicht jeder FIS.. d.h. ich müsste erst auf FIS und dann (wenn CAN Version verfügbar) mit dem Teil umrüsten - da bin ich mit ner Autogauge aus meiner Sicht besser bedient und die Optik ist aus meiner Sicht nicht versaut !

Zitat:

Original geschrieben von tt_Pitter

... und die Optik ist aus meiner Sicht nicht versaut !

aber die Luft - mangels Frisch-Zufuhr!

am 17. April 2005 um 15:03

Zitat:

Original geschrieben von Black CaTT

aber die Luft - mangels Frisch-Zufuhr!

Hab mir Gestern auch die LDA von Autogauge einbaut. Glaubt mir da kommt noch mehr als genug Luft raus ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. ladedruckanzeige im FIS